Happy Monster

F

Fori

Ich suche Bilder Vom Happy Monster aus Holland. Nicht vom Big Happy Monster. Gibt es auch vielleicht eine Internetseite?

Danke im voraus.
 
Originally posted by Fori@30.08.05 - 22:47
Ich suche Bilder Vom Happy Monster aus Holland. Nicht vom Big Happy Monster. Gibt es auch vielleicht eine Internetseite?

Danke im voraus.
[snapback]48089[/snapback]
[/quote]


Es gibt kein Happy Monster in Holland, sondern Dancing Monster und Happy Spider. Alle anderen Polypen aus Holland haben weder Happy noch Monster im Namen.

Die Frage nach der Internetseite hat sich damit auch erledigt.
 
Der Happy Monster kamm jedes Jahr nach Rees. Seit fünf Jahren kommt er nicht mehr. :(
 
In Straubing (Bayern) stand wohl kürzlich ein Happy Monster. Aber das dürfte ein deutsches Geschäft sein.
 
Richtig.

Das Happy Monster ist ein Monster 2 von Schwarzkopf und gehört Rudi Zinnecker.
Es stand erst letztens auf dem Gäubodenfest in Straubing.
Hab dort auch ein Bild gemacht, ist aber leider nicht so gut geworden.

Seht selbst
[Kein Bild mehr vorhanden]:http://img2.uploadimages.net/7024401.jpg
 
Der Besitzer heißt mit Vornamen Jan, Harald oder Herold. Das weis ich aber nicht genau. Ein bekannter hat da jedes jahr mit an dem geschäft gearbeitet und kennt denn namen leider auch nicht mehr genau.
 
Ich hätte sagensollen das er komplett grün ist. Das ist er leider auch nicht.
 
Originally posted by Fori@01.09.05 - 15:44
Ich hätte sagensollen das er komplett grün ist. Das ist er leider auch nicht.
[snapback]48175[/snapback]
[/quote]


Komplett grün und aus Holland - da fällt mir nur der Power Polyp von Verdonk ein. Aber der heisst nicht Happy Monster und es gibt auch keinen Harald oder Herold. :))

Entscheide dich mal, was du eigentlich suchst. :bye:
 
Gesucht wird also ein komplett grünes Happy Monster aus Holland, das bis vor 6 Jahren immer nach Rees kam und einem Jan, Harald oder Herold gehört. :gruebel: :D
 
Vielleicht hiess Harald auch Raoul, das Monster war nicht Happy, sondern Big, war nicht komplett grün und kommt nicht aus Holland?

Dann könnte es das hier gewesen sein:

www.bigmonster.de
 
Sieht zwar wirklich aus wie eine Gurke aber so sah das mal aus.
Kann aber auch sein das es sich nach Jahren geändert hat.
Aber danke für die Seite.
 
ja es gibt dieses big happy monster es stand auch letzes jahr in dortmund auf der herbstkirmes
 
auf der seite www.kermismovies.be ist ein film von big happy monster
 
Da jetzt hier in Rees Kirmes ist habe ich einen Schausteller gefragt ob er denn Bestzer kennt. Er sagte das er mit Nachnamen Hinzen heisst.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben