Happy Traveller - Winter

Kevin1992

gesperrter user
Registriert
9 Aug. 2017
Beiträge
949
Likes
1.698
Weiß jemand von euch wo zurzeit der Happy Traveller zu finden ist ?

Finde es ehrlich gesagt sehr sehr schade das dieser Exot auf sogut wie kein "Grandplatz" wie Hannover , Crange oder Düsseldorf steht klar haben diese Veranstaltungen ihren oder ihre stammbreaker dennoch die frage wie kommt es das man ihn nur in Bremen sieht? ich meine mal gelesen zu haben das Winter auf kleine feste /Plätze in Bayern umherfährt eigentlich schade für so einen Exoten ... Wenn er schon in Bayern ist sei ihn ein platz auf die Wiesn gegönnt
 
Normalerweise steht er zu dieser Zeit immer auf dem Kunigundenfest in Lauf an der Pegnitz (Nähe Nürnberg). Allerdings bin ich im Moment erkrankt und kann leider nicht nachsehen. Daher ist diese Info ohne Gewähr.
 
Weiß jemand von euch wo zurzeit der Happy Traveller zu finden ist ?

Finde es ehrlich gesagt sehr sehr schade das dieser Exot auf sogut wie kein "Grandplatz" wie Hannover , Crange oder Düsseldorf steht klar haben diese Veranstaltungen ihren oder ihre stammbreaker dennoch die frage wie kommt es das man ihn nur in Bremen sieht? ich meine mal gelesen zu haben das Winter auf kleine feste /Plätze in Bayern umherfährt eigentlich schade für so einen Exoten ... Wenn er schon in Bayern ist sei ihn ein platz auf die Wiesn gegönnt

In der Regel ist der in Süddeutschland unterwegs.
 
Ist doch beim Baier Musik Express auch so?

Ist zu Beginn der Saison in der "Heimat" auf der Osterwiese in Bremen zu sehen, fährt den Sommer über hauptsächlich im Süden und teils Osten Deutschlands herum und kehrt dann zum Freimarkt in den Norden zurück
 
Ja der Baier ME ist auch ein Unikat hoffe ich sehe ihn dieses Jahr zum Freimarkt in Bremen
 
Ein Unikat ist nur ein Geschäft wovon nur ein paar wenige gebaut wurden und da gehört ein 4 Säulen Me nicht zu Optisch gebe ich dir da durchaus recht ^^

Wobei ich den noch nie Live gesehen habe deswegen finde ich den von Dreßen "besser"
 
Finde den Happy Traveller auch sehr schön. Bremen hält er aber noch als Grand-Platz. Ansonsten war er früher auch in Hannover auf dem Schützenfest anzutreffen. Macht einen sehr schönen Gesamteindruck.
War er früher nich auch immer in Verden Stammbeschicker? Da ist er jetzt auch nicht mehr.
Weiss einer mehr?
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben