Happy Traveller

KirmesjunkeeNBG

Stammuser
Registriert
19 Juli 2004
Beiträge
6.662
Likes
27.310
Hatt irgend einer von Euch einen Plan wo der schönste Breaker auf reise im diesem Jahr noch station macht ???
zahn
 
Originally posted by KirmesjunkeeNBG@08.11.2004, 13:30
Hatt irgend einer von Euch einen Plan wo der schönste Breaker auf reise im diesem Jahr noch station macht ???
zahn

Der ist grad unterwegs nach Witten in die Winterpause. :wink:
 
Originally posted by TheRealSpaceroller+08.11.2004, 14:24-->ZITAT(TheRealSpaceroller @ 08.11.2004, 14:24)
 
Soweit ich das weiß, war der Freimarkt in Bremen der letzte Platz vom Happy Traveller dieses Jahr. 2004 war er glaube ich insgesamt nur auf 6 Plätzen, bin mir da aber nicht ganz sicher.
Der Happy Sailor ist allerdings noch auf anderen Plätzen dieses Jahr anzutreffen, ua. auf dem Weihnachtsmarkt in Bremen.

Gruß,
Sabrina
 
Happy Traveller in Witten? :lool:
Gack kommt doch aus Bremen B) Es macht zwar ein Break Dance in Witten Winterpause, aber das ist der von Ch. Bonner, aber KirmesjunkeeNBG hatte nach dem Happy Traveller gefragt (siehe Überschrift).

Ja, Bremer Freimarkt war der letzte Platz des Happy Traveller.
Warum stand der Happy Traveller nur auf 6 Plätzen dieses Jahr? Ich glaube letztes Jahr waren es auch nicht mehr.
 
@Andrea

Ja aber er hat auch gefragt"Wo der schönste Breaker auf der Reise" noch so steht.
Und der steht nun mal schon in Witten inner Halle. :D
 
Originally posted by Flic Flac@08.11.2004, 19:20
@Andrea

Ja aber er hat auch gefragt"Wo der schönste Breaker auf der Reise" noch so steht.
Und der steht nun mal schon in Witten inner Halle. :D

Achsooooo... Naja, das war aber dennoch von KirmesjunkeeNGB auf den Happy Traveller bezogen. :red: Jeder hat "seinen" Lieblingsbreaker, ist ja Geschmackssache :red: Aber jetzt weichen wir vom Thema ab, dafür gibt's das hier:
http://kirmesforum.de/index.php?showtopic=111
 
Schade das der Happy Traveller so selten auf Reise zu sehen ist ! :heul: Die Kiste ist zwar der nicht der schnellste aber von der Optik und Führung extrem optimal !Dicht gefolgt vom Bayern Breaker!Aber das ist ja ein anderes thema !Danke für die Info´s! :bye:
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben