Hard Rock Engery aus Frankreich

Ulrich Ohlmann

Kf-mein zuhause
Registriert
8 Juli 2007
Beiträge
1.536
Likes
1.100
hallo
was ist das für ein Geschäft?Ein Orbiter?
Ich weiss nur das er in Frankreich reist und glaub von der Firma Fabrii,kann das sein?
denn dieses Video find ich echt geil :)

[video=youtube;Ne9Tz1AjeSE]http://www.youtube.com/watch?v=Ne9Tz1AjeSE[/video]
 
Sieht aus wie eine kombination zwischen Techno power und Sombrero !

Lg
 
Und heizt dir ordendlich Feuer unterm Hintern:sarcastic:
 
Pluspunkt von mir alleine schon wegen des schräggestellten Podiums! das Ding ist ne echte Konkurrenz für einen Polypen. Aber leider ist ja sowas nicht in Deutschland unterwegs.
 
Konkurenz ist das nicht.Das ist kein Familiengeschäft ich bin selber letztes Jahr damit gefahren und kann nur sagen ..thrillig..:biggrin:
 
Tja, leider ohne TüV !

:frown:


:mellow: übrigends, man kann jedes Geschäft auf deutschen Tüv umrüsten lassen, kostet aber ein paar Euros extra und allzu viel wird ja auch wieder nicht verändert :whistling:
 
Da hast du vollkommen Recht vielleicht sehn wir ja in ein oder zwei Jährchen ja auch so was auf unseren Plätzen.Da es ja zum verkauf steht besteht die Chance das ein deutscher Schauster sich das Geschäft kauft und umrüstet so wie bei Schäfers Voodo Jumper der ja nach Angaben des Tüv s neu gebaut wird:bye:
 
Naja,...das das ein deutscher Schausteller kauft,die Chanche ist gering,zwar wäre es einmalig aber 230.000 VB und dann umrüsten lassen?Ich weiss nicht....
Ausserdem ist es auf zwei Transporten verladen

Lg
 
:mellow: übrigends, man kann jedes Geschäft auf deutschen Tüv umrüsten lassen, kostet aber ein paar Euros extra und allzu viel wird ja auch wieder nicht verändert :whistling:



j e d e s ? ?

:laugh:
 
Theoretisch ist da alles möglich mit nem Riesenaufwand und viel Geld kann man auch ein Chance Choas nach Deutschland holen:wink:
 
weiss einer ob das einen Deutschen Tüv bzw ein deutsches Baubuch hat?

Lg Ulrich
 
Wenn es einer Bestellt, werden entsprechende Unterlagen und Prüfungen mitsicherheit durchgeführt, ob die Anlage ohne Änderungen die dazugehörigen Auflagen erfüllt, wird die Prüfung zeigen.

Danke für die Antwort,ne ich meinte ja,wenn man es "gebraucht" kaufen würde,so wie es in der Anzeige bei schausteller.de drinsteht....
 
zwar wäre es einmalig aber 230.000 VB und dann umrüsten lassen?Ich weiss nicht....
Ausserdem ist es auf zwei Transporten verladen




2 Transporte sind doch wenig :wink: da brauchen andere ähnliche Geschäfte mehr
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben