Hard Rock Express 2.0 Volklandt 2016

Sehr coole Gestaltung! (y)

Hoffentlich wird hier dann auch mal Rock (oder vielleicht auch mal Metal) gespielt, anders als beim Devil Rock, wo die Gestaltung zwar stimmt, aber trotz rockigem Design trotzdem nur Hiphop, Charts und andere Standard-Kirmesmusik dudelt, was ich (als bekennender Rockfan und Metaller) ehrlich gesagt ziemlich schade finde :unsure:

LG Lukas
 
Aber schön, dass dieser ME endlich einen Schriftzug bekommt...
 
Das neue Design sieht spitze aus, mir gefällt der ME eh sehr, ist mal was anderes, besonders das Chaisendesign finde ich genial :)
 
Auf jeden Fall nicht mehr so grell bunt.
 
Also unter dem Vorbesitzer lief am Devil Rock durchaus Rock und Metal. Hab da öfter mal ACDC, Metallica usw. gehört. Und das waren nicht die RadioSchnulzSongs(y).
Wie es momentan beim Devil Rock anhört, kann ich nicht sagen, da ich die Maschine unter neuer Leitung noch nicht gesehen habe. Das ist aber ein paar Tage her.

Beim Transformer geht es ab und zu auch rockig zu, aber eher seltener.
 
Sehr coole Gestaltung! (y)

Hoffentlich wird hier dann auch mal Rock (oder vielleicht auch mal Metal) gespielt, anders als beim Devil Rock, wo die Gestaltung zwar stimmt, aber trotz rockigem Design trotzdem nur Hiphop, Charts und andere Standard-Kirmesmusik dudelt, was ich (als bekennender Rockfan und Metaller) ehrlich gesagt ziemlich schade finde :unsure:

LG Lukas

Das Problem ist einfach. Die meisten Kirmesbesucher stehen nicht gerade auf solch "harte" Musik. Und diese sind meist in der Überzahl. Wenn ich ein Geschäft toll fände und dies fahren möchte, und dann Metal oder so was aus den Boxen dröhnen würde, wäre dies für mich ein Grund vom Fahrgeschäft fern zu bleiben. Der Andrang an einem Geschäft hängt auch viel mit der gebotenen Unterhaltung zusammen und da gehört die passende Musik einfach dazu. Wenn die nicht stimmt, dann bleiben die Besucher fern.

Aber jedem das Seine. Dafür gibts ja Kopfhörer :D
 
Ja,es sind Peanuts.Aber wenn ich mir einen Namen aussuche,der auf eine spezielle Musikrichtung abziehlt,besorge ich mir eine hlabwegs passende Gestaltung.Luis Armstrong und Ray Charles haben für mich so gar nichts mit "Hard Rock"zu tun . . . .
 
Vom der Schriftart her passt es auch zu Hard Rock Cafe, vielleicht daher das Design... :whistle:
 
Wenn das mal keine Probleme mit den Anwälten von Hard Rock Cafe gibt, wie es damals Geno Distel oder Schneider erfahren haben.
 
Das wird wahrscheinlich passieren, weil die Schriftart geschützt ist.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben