Harry Potter Heitmann

BreakDanceF1

KF-Spender
KF Premium Mitglied
Registriert
1 Juli 2012
Beiträge
850
Likes
5.250
Grüßt Euch,
kann mir jemand etwas über das Laufgeschäft Harry Potter von Heitmann erzählen ? Wo man es immer so antrifft und was ein darin so erwartet ? Ich habe es im Internet gefunden und bin etwas neugierig, man findet aber fasst nichts darüber. Vielen Dank
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ich schon seit Jahren nichtmehr angetroffen, stand auch irgendwo mal zum verkauf...
Sah von aussen nicht sonderlich spektakukär aus, drinn war ich aber nie, kann ich also schlecht beurteilen.
 
Hab ich schon seit Jahren nichtmehr angetroffen, stand auch irgendwo mal zum verkauf...
Sah von aussen nicht sonderlich spektakukär aus, drinn war ich aber nie, kann ich also schlecht beurteilen.
Ah ok danke also kann es vielleicht sein das es Eingelagert ist.
 
Ein Geschäft,das quasi bei uns aus der Nachbarschaft kommt,ich aber nie irgendwo gesehen habe . . .
 
Ich habe bilder davon,

HarryPotter-RobertHeitmann7.jpg


HarryPotter-RobertHeitmann1.jpg


HarryPotter-RobertHeitmann6.jpg


HarryPotter-RobertHeitmann2.jpg


HarryPotter-RobertHeitmann5.jpg


HarryPotter-RobertHeitmann3.jpg


HarryPotter-RobertHeitmann4.jpg
 
Hatte der nicht auch mal das Laufgeschäft " Die Uuendliche Geschichte" die auch zum Verkauf Stand
 
Ja, und ich glaube aus der unendlichen Geschichte wurde Harry Potter. Aber aktuell reist man ja nur mit der Reeperbahn und das andere Geschäfte dürfte eingelagert sein.
 
Die unendliche Geschichte lief unter Petter, genau wie Harry Potter vorher.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben