harte Rides nach Galileo

M

magic-man

Hi

gestern Abend war bei Galileo eine Aufstellung der angeblich härtesten Fahrgeschäfte zu sehen. Hier meine Meinung dazu:

1. Platz: Silverstar im Europapark:

Da hat Galileo gar nicht mal so unrecht

2. Platz:

Boomerang im freizeitland Geiselwind:

Die Fahrt ist gar nicht mal so schlecht und thrillt beim 1. mal wirklich. ( Bei manchen wohl auch noch nach der 10. aber ich kann ja nur von mir sprechen.)

3.Platz: irgendein Turbo Force in so einem Park:

Wieso zeigen sie das nicht das Turbo Force schlechthin von Schneider her.

4. Platz:

Sling Shot, wieder aus einem Park

5.Platz:

Freefall Tower im Freizeitland Geiselwind. ( vergleichbar mit Freefall von Goetzke)

Wieso nicht der PT 2????

Also meine Meinung: Galileo, schaut euch doch bitte nicht nur in Parks um...

..mfg.............magic-man
 
S

skyflyer

Mhh also ich fand das das immer auf die Person ankommt ...
und ganz ehrlich ich find den Cyberspace von Kaiser (mit 6,6 G )
mal um klassen härter und besser als den Silver Star in Rust....

abba is nua meine meinung ...


gruß skyflyer
 
V

Vapor20

ZITAT(skyflyer @ Sep 27 2008, 12:06 PM)
Mhh also ich fand das das immer auf die Person ankommt ...
und ganz ehrlich ich find den Cyberspace von Kaiser (mit 6,6 G )
mal um klassen härter und besser als den Silver Star in Rust....

abba is nua meine meinung ...


gruß skyflyer[/b]



Brauchst nicht meinen, dass das Ding 6,6 G hat. Mondial gibt die max. Beschleunigung mit 4.0 G an.

Ausserdem hat Schneider kein Turbo Force, das gehört Schäfer!

Gruß
 

linne2791

....ist oft hier
10 Jahre Mitglied
Registriert
2. Mai 2008
Beiträge
60
Punkte Reaktionen
0
Alter
29
naja ich finde die fahrgeschäfte sind alle nicht so hart aber das kann auch dran liegen dass ich viel vertrage.ist ja jedem seine sache find ich mal.
 

Fairground

Kirmes Fan
10 Jahre Mitglied
Registriert
19. März 2005
Beiträge
240
Punkte Reaktionen
137
Die werden die Geschäfte wohl auf Freizeitparks reduziert haben, denn ein Capriolo ist bei weitem härter als ein Propeller...
 
V

Vapor20

ZITAT(Fairground @ Sep 27 2008, 03:39 PM)
Die werden die Geschäfte wohl auf Freizeitparks reduziert haben, denn ein Capriolo ist bei weitem härter als ein Propeller...[/b]



Ein Capriolo fällt aber auch in die Gruppe der Propeller...
 
M

magic-man

Upps, da hab ich mich wohl etwas vertan. :sorry:

Um ein bisschen was verständlicher zu machen , die Rangliste stammt von Galileo meine eigene Meinung ist das was darunter steht.

Das Schäfer und nicht schneider das Turbo Force besitzt ist mir auch (eigentlich) klar, jedoch war ich zur Zeit des Verfassens dieses Beitrag noch etwas müde.

Bevor dumme nachfragen Kommen: Was, stehst du am Samstag erst so spät auf??? Ja tue ich !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Und um es nochmals zu verdeutlichen: Ich kann es mi bei bestem Willen nicht erklären warum Galileo lauter Park Rides hergezeigt hat und sich nicht

in der normalen Kirmeswelt umgesehen hat??????????
 
P

Philip Diekmann

Die Frage ist denke ich einfach zu beantworten... das sind alte Aufnahmen, aus denen der Sender diesen "neuen" Spot zusammenschneidet... die Toplisten richten sich in dem Fall nach dem Aussehen und ich wage zu behaupten das keiner der zuständigen Redaktuere je auf allen Fahrgeschäften gewesen ist...
Toplisten sind Galileos Freund... soll heißen, dass die sowas in letzter Zeit ständig machen...
 
S

Sne

Auch mal dran geacht, dass die Rangfolgen evtl. gekauft worden sein könnten?

Das greift immer mehr um sich, angebliche redaktionelle Beiträge, die eigentlich bezahlte Werbung sind.

Und mit nur einer "Testperson" ist solch ein "Test" sowieso alles andere als aussagekräftig.
 
Themen Starter Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Break Dancer Harte Arbeit lässt wenig Zeit für Schaustellerromantik Allgemeines 14
M Neuheiten für Harte und Zarte -Sommersend Allgemeines 3
M [Presse] Harte Zeiten für Schausteller (Video) Allgemeines 9
Kirmes- Circus-Fan Presse Mack Rides : HybridTrain blue fire Freizeitpark 0
M Neuheit Flashback - Marc Rides Neuheiten 15
Henner Neuheit Neuer Orbiter (Tivoli Rides UK) Neuheiten 1
G Neue Fahrgeschäfte von Fabbri Rides Allgemeines 20
M Presse Achterbahn für Kreuzfahrtschiff (Maurer Rides) Presseberichte 9
Homie1990 Plopsaland de Panne - Xtreme Spinning Coaster (Mack Rides) - 2021 Freizeitpark 6
Das Mini Kirmes Land Used Amusent rides Apeldoorn Allgemeines 4
AlexT MARC Rides? Fragen und Antworten 3
Michael. Neuheit AK Rides Neuheit 2019 Neuheiten 10
Brick Rides UK Lego Rides/Kirmes by Brick Rides UK Galerie (Modelle) 69
Brick Rides UK Modellbau Lego Rides/Kirmes by Brick Rides UK Allgemeines 9
Michael. KMG Rides baut neues Geschäft Allgemeines 21
Yannik Nuffer Informationen über ak-rides Allgemeines 1
Homie1990 Freizeitpark Plan - Neu 2019 "Dynamite" - Mack Rides Big Dipper Freizeitpark 6
Autoxbeat Ausbildung bei KMG Rides Allgemeines 3
O Pfleger Company Rides !!!! Allgemeines 16
AllroundLift Apollo von EOS Rides Allgemeines 12
G Modellbau Basic Rides - 3D Druck Teile in Perfektion Allgemeines 40
Kirmesfreak341 Virtual Rides 2 Allgemeines 5
Kirmes.Calvin Off & On Rides Lounge 0
V Ist Virtual Rides zu teuer ? Lounge 10
Michael. [Presse]Mack Rides baut eine neue Halle Allgemeines 0
S Salto Mortale (Mondial Rides) Allgemeines 1
F Modellbau Video von meinen Lego Rides Allgemeines 8
J Mack Rides Allgemeines 0
J Baut HUSS jetzt nur noch feste Rides? Allgemeines 3
D Modellbau Neues Desing Auf Knex-Rides Allgemeines 0
H Modellbau Lego Kirmes (Lego Rides) Allgemeines 2
Michael. [Video] Huss Thrill Rides Montage Allgemeines 3
T CLASSIC RIDES Allgemeines 4
P Dark Rides Freizeitpark 8
B Energy Rush (Moser Rides) Allgemeines 11
B Inno-Rides und KMG Allgemeines 1
B Fahrgeschäfte von Moser Rides Allgemeines 3
O Moser Rides Allgemeines 0
Michael. Presse 25.000 Besucher kamen zum Kirmes-Freizeitpark nach Ahlen Presseberichte 0
KirmesjunkeeNBG Spielzeit Bruchhausen/Vilsen BruVi Park - kurz nach der Eröffnung -2020 Spielzeit 5
L Zirkus Nach 25 Jahren Zirkus-Tortur: Hier genießt dieser Bär nun endlich sein Leben! Presseberichte 1
Michael Wieland Zirkus Aufatmen im Zirkus nach CoV-Fall Presseberichte 0
Jan.15.04 Auf der Suche nach dem LieblingsBreaker des Forums Lounge 0
Patrick Jost Presse Kirmes war dem Pfarrer ein Dorn im Auage: Ohne Gesang und Gebet-Die vergessene Große Fronleichnamsprozession von Hagen nach Boele Presseberichte 0
Volksfestnarr Anfrage nach Grafitti-Rückwandbildern Allgemeine Kirmesbilder 0
Reisender45 Abgänge Ein weiterer Exot von Mondial geht nach Saudi-Arabien Bye Intoxx! Abgänge 24
Volksfestnarr Gibt es eine Wende nach dem Virus in der "Kirmes-Talfahrt"? Allgemeines 221
M Zirkus Suche nach Circus Modellen Zirkus Modellbau 0
Kirmes Thomas Gerücht Ghost Rider nach Saudi-Arabien Abgänge 15
Michael. Presse Nach mehr als 50 Jahren Bad Honnefer Johannes-Kirmes steht vor dem Aus Presseberichte 3

Ähnliche Themen

Oben