harte Rides nach Galileo

M

magic-man

Hi

gestern Abend war bei Galileo eine Aufstellung der angeblich härtesten Fahrgeschäfte zu sehen. Hier meine Meinung dazu:

1. Platz: Silverstar im Europapark:

Da hat Galileo gar nicht mal so unrecht

2. Platz:

Boomerang im freizeitland Geiselwind:

Die Fahrt ist gar nicht mal so schlecht und thrillt beim 1. mal wirklich. ( Bei manchen wohl auch noch nach der 10. aber ich kann ja nur von mir sprechen.)

3.Platz: irgendein Turbo Force in so einem Park:

Wieso zeigen sie das nicht das Turbo Force schlechthin von Schneider her.

4. Platz:

Sling Shot, wieder aus einem Park

5.Platz:

Freefall Tower im Freizeitland Geiselwind. ( vergleichbar mit Freefall von Goetzke)

Wieso nicht der PT 2????

Also meine Meinung: Galileo, schaut euch doch bitte nicht nur in Parks um...

..mfg.............magic-man
 
Mhh also ich fand das das immer auf die Person ankommt ...
und ganz ehrlich ich find den Cyberspace von Kaiser (mit 6,6 G )
mal um klassen härter und besser als den Silver Star in Rust....

abba is nua meine meinung ...


gruß skyflyer
 
ZITAT(skyflyer @ Sep 27 2008, 12:06 PM)
Mhh also ich fand das das immer auf die Person ankommt ...
und ganz ehrlich ich find den Cyberspace von Kaiser (mit 6,6 G )
mal um klassen härter und besser als den Silver Star in Rust....

abba is nua meine meinung ...


gruß skyflyer[/b]



Brauchst nicht meinen, dass das Ding 6,6 G hat. Mondial gibt die max. Beschleunigung mit 4.0 G an.

Ausserdem hat Schneider kein Turbo Force, das gehört Schäfer!

Gruß
 
naja ich finde die fahrgeschäfte sind alle nicht so hart aber das kann auch dran liegen dass ich viel vertrage.ist ja jedem seine sache find ich mal.
 
Die werden die Geschäfte wohl auf Freizeitparks reduziert haben, denn ein Capriolo ist bei weitem härter als ein Propeller...
 
ZITAT(Fairground @ Sep 27 2008, 03:39 PM)
Die werden die Geschäfte wohl auf Freizeitparks reduziert haben, denn ein Capriolo ist bei weitem härter als ein Propeller...[/b]



Ein Capriolo fällt aber auch in die Gruppe der Propeller...
 
Upps, da hab ich mich wohl etwas vertan. :sorry:

Um ein bisschen was verständlicher zu machen , die Rangliste stammt von Galileo meine eigene Meinung ist das was darunter steht.

Das Schäfer und nicht schneider das Turbo Force besitzt ist mir auch (eigentlich) klar, jedoch war ich zur Zeit des Verfassens dieses Beitrag noch etwas müde.

Bevor dumme nachfragen Kommen: Was, stehst du am Samstag erst so spät auf??? Ja tue ich !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Und um es nochmals zu verdeutlichen: Ich kann es mi bei bestem Willen nicht erklären warum Galileo lauter Park Rides hergezeigt hat und sich nicht

in der normalen Kirmeswelt umgesehen hat??????????
 
Die Frage ist denke ich einfach zu beantworten... das sind alte Aufnahmen, aus denen der Sender diesen "neuen" Spot zusammenschneidet... die Toplisten richten sich in dem Fall nach dem Aussehen und ich wage zu behaupten das keiner der zuständigen Redaktuere je auf allen Fahrgeschäften gewesen ist...
Toplisten sind Galileos Freund... soll heißen, dass die sowas in letzter Zeit ständig machen...
 
Auch mal dran geacht, dass die Rangfolgen evtl. gekauft worden sein könnten?

Das greift immer mehr um sich, angebliche redaktionelle Beiträge, die eigentlich bezahlte Werbung sind.

Und mit nur einer "Testperson" ist solch ein "Test" sowieso alles andere als aussagekräftig.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben