Aufbau Hasper Kirmes 2018

bild_copyright_12-jpg.631517

Damit hat sich die Frage nach Wagners Fischbude auch erübrigt. Guten Appetit!
 
Ja, die Bude ist da und ich hatte am Montag schon Wagner-Backfisch in Voerde. War lecker wie immer. Und in Gevelsberg steht die Bude auch noch, aber da gibt es eh viele andere Leckereien. Naja, jetzt erstmal Haspe mit nem Bonus von heute Nachmittag:
IMG_20180614_133302 (Large).jpg

IMG_20180614_133626 (Large).jpg

IMG_20180614_133809 (Large).jpg

IMG_20180614_133515 (Large).jpg


Riesenradplatz ist super:D:
IMG_20180614_133437 (Large).jpg

IMG_20180614_133500 (Large).jpg

IMG_20180614_133448 (Large).jpg
 
Den Riesenradplatz finde ich nicht so super. Optimal war der Standort des Columbia-Rads 2009 mittig auf dem Platz. So war nämlich vor Kopf noch Platz für ein großes Fahrgeschäft. Ohnehin finde ich das Wheel of Circus für Haspe zu klein.
 
...noch Platz für ein großes Fahrgeschäft. Ohnehin finde ich das Wheel of Circus für Haspe zu klein.
Naja n wirklich großes Fahrgeschäft kommt ja ohnehin nicht, also finde ich die Platzierung gelungen. Beim Riesenrad fehlen nur noch die Gondeln - wirkt aber wirklich arg klein.
 
Ich seh den Standplatz des Riesenrades so:

Jeder der Riesenrad fahren will kommt an den anderen Geschäften vorbei und gibt da vielleicht auch noch sein Geld aus. Würde es vorne stehen, würden wohl einige nur bis dorthin laufen. Bin mal gespannt wie das Rad aufgebaut wirkt. In Voerde hat es optimal auf den Platz gepasst und wirke ganz gut.
 
Klar wirkt es klein es ist ja auch klein. Ich glaube 20 meter meine ich gelesen zu haben um den dreh. aber es ist halt ein Riesenrad für kleine Plätze wp meistens nicht große bzw hohe geschäfte stehen deswegen reicht das auch voll und ganz.
 
Das Riesenrad wirkt auch so klein, weil es auf dem tiefsten Standort auf dem Platz steht. Deshalb bleibe ich dabei, dass es sinnvoller gewesen wäre, das Riesenrad mittig aufzubauen.
 
Der Speedy kann sich aber auch nicht für eine Farbe entscheiden.:unsure: Aber, warum nicht wieder die Ursprungs-Optik.;)
 
Nein die höhe auch lt. Ride Index was ich auch in Voerde live gesen habe 20 Meter!!
Und keine 30 Meter
 
Nein die höhe auch lt. Ride Index was ich auch in Voerde live gesen habe 20 Meter!!
Und keine 30 Meter

Die angegebene Seite gibt 30 Meter Höhe an ...
man muss auch richtig schauen, welche Zahlen für

B - Breite (hier 20m)
T- Tiefe (hier 14m)
&
H - Höhe (hier 30m)

stehen ...

mal abgesehen davon wirbt der Betrieb auf seinen Bauzäunen am Geschäft auch mit "30 Metern Fahrspaß"
 
Nein die höhe auch lt. Ride Index was ich auch in Voerde live gesen habe 20 Meter!!
Und keine 30 Meter
Die angegebene Seite gibt 30 Meter Höhe an ...
man muss auch richtig schauen, welche Zahlen für

B - Breite (hier 20m)
T- Tiefe (hier 14m)
&
H - Höhe (hier 30m)

stehen ...

mal abgesehen davon wirbt der Betrieb auf seinen Bauzäunen am Geschäft auch mit "30 Metern Fahrspaß"
Einigen wir uns spontan auf 25 Meter ?;)
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben