Hat das Daemonium keine Homepage mehr ?

Comet

Kirmes Fan
Registriert
23. Oktober 2010
Beiträge
32
Likes:
0
Alter
41
Ich habe auch die letzten Tage immer mal wieder vorbeigeschaut und es hat sich bislang nicht viel getan...
Keine Ahnung ob das etwas mit der Wartung seitens des Webmaster vom Dämonium-Ride von Fa. Blume zutun hat...
 

ghosttrain

Stammuser
Registriert
2. Oktober 2009
Beiträge
17.924
Likes:
40.690
Alter
48
Es sind so viele momentan nicht in Betreib!
Könnte natürlich auch mit dem bevorstehenden Tourneestart und einer Aktualisierung zu tun haben?
 

Markus Wenzel

Stammuser
Registriert
16. Mai 2009
Beiträge
1.974
Likes:
4.078
Alter
43
Ort
Garbsen
was nur merkwürdig ist das die gesamte HP komplett auf eine investment firma läuft oder lief

und selbst gar nicht irgendwie vermarktet wird sondern alles selbst von den ausgeht .Also die sind kompletter eigentümer usw usw selbst auftragsgeber

mal abwarten was da kommt
 

Mickracer

Stammuser
Stammuser
Registriert
3. April 2008
Beiträge
999
Likes:
452
???

Denic ist doch nur der Domainverwalter bzw. die zentrale Registrierungsstelle !!

look

Willkommen bei der DENIC eG

Die DENIC eG ist die zentrale Registrierungsstelle für alle Domains unterhalb der Top Level Domain .de und damit verantwortlich für den Betrieb und die technische Stabilität einer wichtigen Ressource des deutschen Internets. Wir stellen für die Domainverwaltung ein automatisches elektronisches Registrierungssystem zur Verfügung und betreiben ein weltweites Netz von Nameservern, das sicherstellt, dass über 14 Millionen .de-Domains weltweit und rund um die Uhr erreichbar sind. Die DENIC erfüllt damit zusammen mit ihren Mitgliedern eine anspruchsvolle technische Aufgabe.
Mit unserer Webseite möchten wir Ihnen helfen, die DENIC und die Domainverwaltung besser zu verstehen. Hier finden Sie alle relevanten Informationen zur Registrierung und Verwaltung von .de-Domains. Zudem erläutern wir wichtige Abläufe wie den Providerwechsel oder das TRANSIT-Verfahren. Außerdem erfahren Sie mehr über ENUM und welche Vorteile dieser Service für Sie haben kann.
Wenn Sie gerne tiefer in das Thema Domainverwaltung einsteigen möchten, finden Sie im Bereich „Hintergrund“ zahlreiche Informationen rund um Domains, beispielsweise wie das Domain Name System (DNS) technisch funktioniert oder wo die Nameserver der DENIC stehen. Zur Entwicklung der registrierten .de-Domains bieten wir Ihnen Grafiken sowie ausführliches statistisches Zahlenmaterial an.
 

Markus Wenzel

Stammuser
Registriert
16. Mai 2009
Beiträge
1.974
Likes:
4.078
Alter
43
Ort
Garbsen
dann gib mal den linkl ein ohne www und ohne de dann siehst wem die seite gehört usw

schon lustig find ich
 
Registriert
10. März 2005
Beiträge
829
Likes:
389
Alter
39
Ort
Krefeld-Uerdingen
Was für ein Nonsens! Denic ist der Domainverwalter, wie Mickracer schon richtig schrieb. Außer, dass die die Internetadresse und vielleicht noch den Webspace zur Verfügung stellen, haben die nichts mit dem Daemonium zu tun.

Die Seite ist derzeit nicht erreichbar, wegen Wartung oder ähnlichem. Nicht mehr, und nicht weniger. :whislte:
 

Markus Wenzel

Stammuser
Registriert
16. Mai 2009
Beiträge
1.974
Likes:
4.078
Alter
43
Ort
Garbsen
Nonsen ist schick .Wo habe ich denn gesagt das Denic der Inhaber ist ?
Wenn man nicht weiss was gemeint ist sollte man dies erfragen .

Und Wartungsarbeiten gibt es dort nicht denn ich stehe im sehr engen Kontakt zum Betreiber der Bahn ;)

Und wenn man mal richtig hinschaut kommt man drauf was ich meine Domaininhaber: ESCH Enterprises
Administrativer Ansprechpartner Name: Holger Esch
Und achja denic an sich bietet kein webspace oder sonstiges die lassen dies über div organisatoren machen aber nicht über denic direkt

denic ist nur zonenverwalter von sämtlichen de domains

praktisch wie bei autos die zulassungsstelle


und zwar dies hier
 

Christian Deuss

....ist oft hier
Stammuser
Registriert
23. März 2010
Beiträge
766
Likes:
5.790
Alter
49
Ort
Neuss
Also soviel ich weiß werden HP´s auf die DENIC-Seite umgestellt wenn der Pageinhaber die Rechnung nicht bezahlt hat....
 

Markus Wenzel

Stammuser
Registriert
16. Mai 2009
Beiträge
1.974
Likes:
4.078
Alter
43
Ort
Garbsen
fast richtig genau
denn die HP war ja zuvor von einer Agentur erstellt worden dies wird auch der Grund sein wieso sie nicht mehr erreichbar ist

dies dachte ich nur hat hier nix verloren
 
Registriert
10. März 2005
Beiträge
829
Likes:
389
Alter
39
Ort
Krefeld-Uerdingen
Und wenn man offenbar weiß, wovon man redet, dann sollte es auch dementsprechend formuliert werden, dass man es verstehen kann. ich bin ja offenbar nicht der einzige, der Dein Posting nicht ganz verstanden hat. ;)

Esch? War da nicht mal was mit einem SMS-Bezahlsystem bei einem anderen Schausteller, wo es Ärger gab? Naja, geht zu sehr ins Detail...

Nonsen ist schick .Wo habe ich denn gesagt das Denic der Inhaber ist ?
Wenn man nicht weiss was gemeint ist sollte man dies erfragen .
 
B

bier

Und Wartungsarbeiten gibt es dort nicht denn ich stehe im sehr engen Kontakt zum Betreiber der Bahn ;)




Wenn Du den Betreiber so gut kennst, dann frag da doch mal nach, anstatt hier Raum für Spekulationen zu schaffen...!!!
 
Registriert
10. März 2005
Beiträge
829
Likes:
389
Alter
39
Ort
Krefeld-Uerdingen
Dasselbe dachte ich auch die ganze Zeit. Also entweder Tatsachen liefern oder gar nichts schreiben, wenn man schon sogenannten "engen Kontakt" zum Betreiber pflegt. :whislte:
 

Markus Wenzel

Stammuser
Registriert
16. Mai 2009
Beiträge
1.974
Likes:
4.078
Alter
43
Ort
Garbsen
Naja vielleicht will der Betreiber ja nicht das alles so offen gelegt wird.Und ich glaube dies ist ein Forum zum diskutieren usw .Und es gibt bestimmt viele die was genaues wissen und es nicht sagen .

Breaker Connection Du warst doch mal reko bei Peeters oder
dann müsstest doch auch wissen wo den Ihr Firmessitz ist .Wieso hattest es dann nicht in dem einen Beitrag wo es hiess das es Nienburg ist gesagt ?
Also wie man sieht es muss nicht immer alles Preis gegeben werden oder?
Beispiel:wenn einer von Euch Pleite ist möcht er es doch auch nicht das es irgendwo steht im Internet oder.das heisst nun nicht das ich damit Blume meine
 
Registriert
10. März 2005
Beiträge
829
Likes:
389
Alter
39
Ort
Krefeld-Uerdingen
Das ist wieder mal der Vergleich von Äpfeln mit Birnen. Es ist schon ein Unterschied, ob man sich zu bestimmten Themen gar nicht äußert oder Andeutungenmacht, dass man was weiß, aber nichts verrät. Geheimniskrämerei kommt nicht unbedingt immer gut an.
 

Markus Wenzel

Stammuser
Registriert
16. Mai 2009
Beiträge
1.974
Likes:
4.078
Alter
43
Ort
Garbsen
mir egal
was ankommt die hauptsache ist ich kanns ins bett gehen mit gutem gewissen
und wie ich sehe an hand von pn haben einige verstanden was das aufsich hat
 
Registriert
10. März 2005
Beiträge
829
Likes:
389
Alter
39
Ort
Krefeld-Uerdingen
Vielleicht wäre es dann zumindest mal an der Zeit den Usern hier zu sagen, dass die nicht mehr aktive Homepage in keinem Zusammenhang zum Verbleib des Daemonium steht. Habe an anderer Stelle bereits das gestreute Gerücht entdeckt, es sei daher für dieses Jahr keine Tour geplant.

PN hin oder her, aber so lange es auch andere User gibt, dass alles für bare Münze nehmen oder ihre eigenen Schlüsse daraus ziehen, halte ich persönlich diese Halbwahrheiten und Geheimnisse für kontraproduktiv.
 

Holger Esch

...ist neu dabei
Stammuser
Registriert
9. April 2005
Beiträge
14
Likes:
3
Hallo, um weiteren Diskussionen vorzugreifen, Die Domain wurde durch einen Automatismus an die Denic übertragen. Wir haben soeben mit dem Betreiber gesprochen und die Domain wieder aktiviert. Die Webseite wird also in den nächsten Stunden wieder Verfügbar sein. Den aktuellen Tourplan werden wir in den nächsten Tagen unter http://www.facebook.com/pages/Daemonium/203422586337611 zur Verfügung stellen.
 
T

Timo Hengelbrock

Vielen dank. Wäre auch zu schade gewesen... Einfach ne super Internetpräsenz
 

Mickracer

Stammuser
Stammuser
Registriert
3. April 2008
Beiträge
999
Likes:
452
Na, dann hat sich das hier wohl auch geklärt .........
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .

Ähnliche Themen

Oben