Hat jemand den Countdown EX Robrahn in Deutschland gesehen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Carsten Pfarr

Hat jemannd von euch den Countdown ex Robrahn in Deutschland gesehen? Wann und wo würde mich Interessieren
 
Der Countdown ist nicht mehr in deutschland !!!! Wurde verkauft an Fleur in Frankreich
 
Nein, der Countdown ist an Fleur gegangen und reist nur noch in Frankreich. Daher wird er nicht mehr in Deutschland zu sehen sein.

MfG Spot
 
Das ist klar ich habe aber gehört das er eventuell auch in Deutschland Reist Stuttgart zum Beispiel
 
Nein, er wird auch nicht mehr in Stuttgart anfahren, da dieses ein Deutscher und halt kein französischer Platz ist
 
Nein, er wird auch nicht mehr in Stuttgart anfahren, da dieses ein Deutscher und halt kein französischer Platz ist



HAt doch nix damit zu tun ob deutscher platz oder nicht.
Wenn Fleur der meinung ist Deutsche Plätze zu halten dann is das so.

@Carsten...Ich erkundige mich mal
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben