Hat schon jemand was vom Eurostar gehört?

C

Carsten Pfarr

Ich wollte mal höhren ob schon jemand Bilder oder Infos vom Gorki Park in Moskau hat.
Ich werde auch mal im Netz schauen ob ich was finde.
 

Manian

Stammuser
Verifizierter User
10 Jahre Mitglied
Registriert
26. März 2007
Beiträge
1.539
Punkte Reaktionen
1.274
Alter
38
Also so schnell wirst du da noch keine Bilder finden. Ich möchte keine behauptungen aufstellen aber man kann davon ausgehen, das die Achterbahn eine neue Lakierung bekommt und auch die Deutsche Fahne wird da wohl verschwinden. Wenn er dort aufgebaut wird, wird er wohl auch einbetoniert werden.
Das dauert daher auch alles eine Weile.
 
V

Vapor20

ZITAT(manian @ Jul 27 2008, 09:29 PM)
Also so schnell wirst du da noch keine Bilder finden. Ich möchte keine behauptungen aufstellen aber man kann davon ausgehen, das die Achterbahn eine neue Lakierung bekommt und auch die Deutsche Fahne wird da wohl verschwinden. Wenn er dort aufgebaut wird, wird er wohl auch einbetoniert werden.
Das dauert daher auch alles eine Weile.[/b]



Alle im Gorky Park aufgebauten und ehemals in Deutschland reisenden Geschäfte sind im Originalzustand (was die Gestaltung angeht) und können jederzeit wieder abgebaut und mit wenigen oder gar ohne Renovierungsarbeiten reisefertig gemacht werden (behaupte ich). Dort ist nichts einbetoniert, nicht mal das Traumschiff..


Gruß
 

Manian

Stammuser
Verifizierter User
10 Jahre Mitglied
Registriert
26. März 2007
Beiträge
1.539
Punkte Reaktionen
1.274
Alter
38
Achso ja gut das wusste ich alles nicht, da ich den Park auch nicht kenne und einfach nur die Vermutung hatte, das es alles ein wenig wie in Deutschland ist.
Mit der Lackierung habe ich irgendwo im Web gelesen. Finde es allerdings gut, das Sie die aktraktionen wenigstens dann im original zustand lassen.

LG
 
Oben