Hatte Firma Musiolek jemals einen Brea-Dancer?

D

Dancer-Fan

Hi Leutz..

ich hab gerade eine Wette am laufen mit einer Freundin...sie sagt immer das die Firma Musiolek(www.Musiolek.com) einen Breaker hat oder hatte...Ich glaube Ihr das nicht,weil ich von diesem Breaker nie etwas gehört habe...und die Firma reißt ja nur im Kreis Hannover..Ich bitte um Antwort

gruß Dancer
 
Musioleks hatten nie einen Breaker...
dafür Dreher einen GF mit dem Namen! :bye:
 
dankeschön Claudia...aber sie meint immer in der Halle steht ein BreakDancer wo der name Musiolek drauf steht...sie wohnt in Arpke und Musiolek haben ihre Lagerhalle auch in Arpke..deswegen war ich durcheinander..ich hoffe sie glaubt mir jetze endlich :red:

gruß Dancer :bye:
 
Claudia hat Recht. Es gab mal einen Geschäftsführer auf Dreher`s No.2, der hieß Frank Musiolek. Ist heute aber nicht mehr dabei, rekommandiert aber ab und zu noch, und hilft, wenn Not am Mann beim Auf und Abbau.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben