Hatte Probleme beim Break Dance, eure Meinung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Mädchen waren 7-8 und du musstest dir eine Gondel ergattern!? Also war es wohl recht voll und beim Fahrgastwechsel eher hektisch auf der Platte? Sehr aufmerksam von dem Mitarbeiter das die "kleinen" auch ohne gerangel um die Gondel eine Runde fahren können. Da kann man als älterer auch eine Runde warten.
 
Die Mädchen waren 7-8 und du musstest dir eine Gondel ergattern!? Also war es wohl recht voll und beim Fahrgastwechsel eher hektisch auf der Platte? Sehr aufmerksam von dem Mitarbeiter das die "kleinen" auch ohne gerangel um die Gondel eine Runde fahren können. Da kann man als älterer auch eine Runde warten.
so könnte ich mir das auch vorstellen. Vielleicht haben die Mädchen auch schon mehrmals versucht eine Gondel zu ergattern.
Allerdings hätte der Mitarbeiter ihm das ja auch erklären können und ihm bei der nächsten Fahrt eine Gondel freihalten können.
 
Die Mädchen waren 7-8 und du musstest dir eine Gondel ergattern!? Also war es wohl recht voll und beim Fahrgastwechsel eher hektisch auf der Platte? Sehr aufmerksam von dem Mitarbeiter das die "kleinen" auch ohne gerangel um die Gondel eine Runde fahren können. Da kann man als älterer auch eine Runde warten.
Sehr gut ausgedrückt! Dem ist nichts hinzuzufügen!

Aber Betreiber, Reko und Angestellte sind ja alle doof!
 
so könnte ich mir das auch vorstellen. Vielleicht haben die Mädchen auch schon mehrmals versucht eine Gondel zu ergattern.
Allerdings hätte der Mitarbeiter ihm das ja auch erklären können und ihm bei der nächsten Fahrt eine Gondel freihalten können.
Mich störte einfach dieser Ton des Mitarbeiters, statt was zu sagen, einfach "Aussteigen" oder er hätte mich auch fragen können, aber einfach zu entscheiden wer fahren darf und wer nicht, finde ich nicht gerecht. Ja es war etwas voll, aber auch nicht zu voll, das es Kämpfe um die Gondeln gab. Ich habe easy, zwar im zügigen Schritt eine bekommen. Das ich hier so viel negatives äußere, liegt einfach daran, das ich in den letzten Jahren leider mehr immer öfter negative Erfahrungen gemacht habe z.B. Fahrt wurde immer kürzer, Reko ist sehr auf Frauen spezialisiert, Fahrpreis wurde wirklich sogut wie jährlich erhöht, unfreundlichkeit gegenüber mir vom Personal. Grünberg seiner war übrigens damals mein erster Breaker, weshalb ich ihn schon sehr lange kenne. Wenn ich Geld ausgebe, dann muss auch einfach das Preis Leistungsverhältnis stimmen.

Und eine Diskussion, wollte ich eigentlich nie starten, sondern wollte nur kurz meine letzteren Erfahrungen mit der Betreiberfirma teilen.
 
Meide diesen Break Dance mittlerweile.
Vor kurzen, ist es passiert, das ich einsteigen wollte, bereits in der Gondel saß, Bügel runtergezogen habe und plötzlich kamen zwei kleine Mädchen, die unbedingt mitfahren wollten und in meine Gondel wollten, obwohl ich da schon drin saß, also den Platz ergattern konnte.
Dann kam ein Mitarbeiter und meinte nur zu mir "Aussteigen" von mir kam dann "Warum?" - "Die Mädchen fahren". Unverschämtheit finde ich.
Personal ist allgemein recht unfreundlich und wirkt gestresst.
Fahrt war auch relativ langsam und bis aufs Minimum gekürzt... zu aller Last auch noch 4€ mittlerweile zu verlangen.
Bin sehr enttäuscht, über die Entwicklung eines meiner einstigen Lieblings Break Dancer. Werde dort kein Geld mehr lassen.
Ich verstehe, dass Du an besagtem Breaker keine Kohle mehr lassen willst. Ich würde noch einmal fahren, aber nicht ohne mir vorher nochmal die Wampe so richtig voll zu hauen. Schweinshaxe, Fischbrötchen, Ochsensemmel, fünf Maß Hacker und darauf noch drei Portionen Softeis. Und dann schön den Laden voll gekübelt! Da freut sich das freundliche, kundenorientierte Personal.
 
"Der Reko ist auf Frauen spezialisiert?"

Aha. Zusammengefasst ist also folgendes passiert:

Der kleine Kirmesfan Taker33, der den Breaker schon 10 Jahre persönlich kennt, fühlte sich vom Betreiber in letzter Zeit etwas vernachlässigt. Hinzu kommt, dass er auch eifersüchtig ist, weil der Reko kein Interesse am Kirmesfan Taker33 hat. Der spielt nämlich, im Gegensatz zu Taker33, lieber mit Mädchen.
Das ist geschäftlich sehr schlau, denn die verliebten Mädchen kommen wieder und kaufen Chips für unglaubliche 4 Euro das Stück.
Natürlich würde der Taker33 auch wiederkommen. Aber das kann der Reko ja nicht wissen, daß der so nachtragend ist.

Jetzt ist Hauptzeit. Die Leute springen schon auf die Platte, während diese noch bremst.
Zwei kleine Mädchen, 7 und 8 Jahre alt, wollen auch mal fahren und stehen schon länger am Podium. Die großen Jungs rennen immer an den Kindern vorbei und springen in die freie Gondel.
Als ein Mitarbeiter das mitbekommt, wirft er den Taker33 aus der Gondel, damit die Mädchen auch mal fahren können.
Jetzt ist der Taker33 mächtig böse und will auch nicht zu dem blöden Reko, der nur Mädels mag.
Nein, der Taker33 schreibt das ins Internet. Und dass die Fahrten kurz und schlecht sind. Das weiß er aber anscheinend erst seit gerade eben. Denn wieso sonst hat er sich eben noch einen Chip für 4 Euro gekauft?

Ich fahre den Computer jetzt runter und geh raus in die Sonne. ich brauche Luft.
 
Ich verstehe, dass Du an besagtem Breaker keine Kohle mehr lassen willst. Ich würde noch einmal fahren, aber nicht ohne mir vorher nochmal die Wampe so richtig voll zu hauen. Schweinshaxe, Fischbrötchen, Ochsensemmel, fünf Maß Hacker und darauf noch drei Portionen Softeis. Und dann schön den Laden voll gekübelt! Da freut sich das freundliche, kundenorientierte Personal.
Nachdem was du schreibst, hat dir anscheinend auch schon mal jemand während einer Karussellfahrt aufs Hirn gekotzt.
 
"Der Reko ist auf Frauen spezialisiert?"

Aha. Zusammengefasst ist also folgendes passiert:

Der kleine Kirmesfan Taker33, der den Breaker von Grünberg schon 10 Jahre persönlich kennt, fühlte sich vom Betreiber in letzter Zeit etwas vernachlässigt. Hinzu kommt, dass er auch eifersüchtig ist, weil der Reko kein Interesse am Kirmesfan Taker33 hat. Der spielt nämlich, im Gegensatz zu Taker33, lieber mit Mädchen.
Das ist geschäftlich sehr schlau, denn die verliebten Mädchen kommen wieder und kaufen Chips für unglaubliche 4 Euro das Stück.
Natürlich würde der Taker33 auch wiederkommen. Aber das kann der Reko ja nicht wissen, daß der so nachtragend ist.

Jetzt ist Hauptzeit. Die Leute springen schon auf die Platte, während diese noch bremst.
Zwei kleine Mädchen, 7 und 8 Jahre alt, wollen auch mal fahren und stehen schon länger am Podium. Die großen Jungs rennen immer an den Kindern vorbei und springen in die freie Gondel.
Als ein Mitarbeiter das mitbekommt, wirft er den Taker33 aus der Gondel, damit die Mädchen auch mal fahren können.
Jetzt ist der Taker33 mächtig böse und will auch nicht zu dem blöden Reko, der nur Mädels mag.
Nein, der Taker33 schreibt das ins Internet. Und dass die Fahrten kurz und schlecht sind. Das weiß er aber anscheinend erst seit gerade eben. Denn wieso sonst hat er sich eben noch einen Chip für 4 Euro gekauft?

Ich fahre den Computer jetzt runter und geh raus in die Sonne. ich brauche Luft.

Aha, warum greifst du mich so an?
Darf ich nicht meine Meinung kundtuen und von meinen Erfahrungen mit dem Betreibergeschäft sprechen?
Ich habe keinen Chip für 4€ gekauft, ich hatte von einer Freundin einen geschenkt bekommen, da sie nicht wusste, wie ich zu dem Betreiber stehe. Wollten dann zu dritt fahren und dann kam es zu dem beschriebenen Ereignis.
Und wie willst du über mich urteilen, wenn wir uns gar nicht kennen? Klein bin ich mit Sicherheit nicht mehr.
Egal was ich schreibe, du versuchst ständig irgendeinen absurden Mist zusammen zu reimen um mich anzugreifen und du nennst mich "klein"
 
Nachdem was du schreibst, hat dir anscheinend auch schon mal jemand während einer Karussellfahrt aufs Hirn gekotzt.


Nach deiner Aussage geh mal lieber für ein paar Std nicht mehr am Pc sondern an die Luft , ärgere dich doch nicht so sehr macht nur unnötig mehr Stress , den kannst auch draußen am Baum auslassen statt hier den Internet Rambo zu spielen. :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
 
Warum kann das keiner nachvollziehen? Es ist mir so passiert, klar ärgert mich das.
Unhöflich ist das Personal leider, allein diese "Aufforderung" mit "Aussteigen" war sehr unhöflich.
Ich kenne diesen Break Dance schon fast 10 Jahre und bin ihn damals liebend gern gefahren. Herr Grünberg war damals zumindest immer super nett, offen und man konnte sich (natürlich nebenbei) gut mit ihn unterhalten. Da ich diesen Break Dance schon sehr lange kenne, kann ich sehr wohl die Fahrweise bewerten und im Vergleich zu den letzten 3-4 Jahren ist die Fahrt leider immer immer kürzer geworden und auch langsamer. Das ist natürlich meine Meinung und das sieht jeder anders... Kennt eigentlich noch jemand einen Break Dance Betreiber der durchgehend 4€ nimmt?

Wie bereits beschrieben Welte und Fehlauer, dazu kommen Rasch, Hainlein, Freiwald, Groß und Meyer. Die hab ich letztes Jahr nur mit 4€ gesehen. Korrigiert mich, falls sie doch irgendwo für weniger unterwegs waren :)
 
Wie bereits beschrieben Welte und Fehlauer, dazu kommen Rasch, Hainlein, Freiwald, Groß und Meyer. Die hab ich letztes Jahr nur mit 4€ gesehen. Korrigiert mich, falls sie doch irgendwo für weniger unterwegs waren :)
Danke für die Info :) sehe in der letzten Zeit nur Breaker die für 3,50€ fahren. Rasch und Fehlauer, durchgehend für 4€? Rasch nimmt in Bochum immer 4€ wegen der Reisekosten, das gleiche bei Fehlauer und Ibbenbüren
 
Die Mädchen waren 7-8 und du musstest dir eine Gondel ergattern!? Also war es wohl recht voll und beim Fahrgastwechsel eher hektisch auf der Platte? Sehr aufmerksam von dem Mitarbeiter das die "kleinen" auch ohne gerangel um die Gondel eine Runde fahren können. Da kann man als älterer auch eine Runde warten.

Sehr aufmerksam von den Mitarbeitern gegenüber den Mädchen, da hast du schon Recht, aber das geht trotzdem so nicht. Man kann nicht jemanden, der genauso 4€ Euro bezahlt hat aus der bereits geschlossenen Gondel schmeißen, nur weil der ein paar Jahre älter ist. Wäre das überall so, dann könnten Erwachsene in Crange, Düsseldorf und Soest um die Mittagszeit gar nicht mehr fahren, weil sonst die armen Kinder nicht dran kommen könnten.
Wobei ich das System, das der schnellere die Gondel bekommt, auch nicht gut finde, da so langsamere und Kinder gar keine Chance haben. Schlangen fände ich persönlich besser, wäre aber wohl zu umständlich...
 
Ich habe auch schon schlechte Erfahrungen an einem oder anderem Geschäft gemacht und diese Geschäfte / Schausteller verdienen an mir auch keinen cent mehr. So einfach ist das, wer meint er kann man seinen Kunden wie er möchte, wird über kurz oder lang nicht mehr viel Kunden haben. Sowass spricht sich auch rumm.
 
Jetzt will ich mal etwas dazu sagen!Erstens war an allen 4 Tagen in Korbach mein Chef immer vor Ort.Zweitens hättest du dich im Zweifelsfall immer an unseren Rekommandeur wenden können,wenn dir etwas derartiges widerfahren ist.Drittens ist unser Personal nicht gestresst oder unfreundlich.Zu Stoßzeiten steht die Sicherheit und das schnelle Abfertigen der Fahrgäste nun mal an erster Stelle.Und nun zum letzten Punkt.Unsere Fahrzeit war sicherlich nicht zu kurz,da wir mit 5 bis 6 Minuten sicherlich schon alles gegeben haben.Und zum Fahrpreis von 4 Euro kann ich nur sagen!Wir versuchen immer unsere Preise zu halten,und haben diese zuletzt vor etlichen Jahren angehoben.Aber auch wir haben Betriebskosten und Mitarbeiter die bezahlt werden müssen.Solltest du Interesse an einem persönlichen Gespräch haben,so kannst du gerne noch bis Dienstag in Frankenberg/Eder vorbei kommen.Ich kann dir sicherlich weiter helfen.
 
Warum kann das keiner nachvollziehen? Es ist mir so passiert, klar ärgert mich das.
Unhöflich ist das Personal leider, allein diese "Aufforderung" mit "Aussteigen" war sehr unhöflich.
Ich kenne diesen Break Dance schon fast 10 Jahre und bin ihn damals liebend gern gefahren. Herr Grünberg war damals zumindest immer super nett, offen und man konnte sich (natürlich nebenbei) gut mit ihn unterhalten. Da ich diesen Break Dance schon sehr lange kenne, kann ich sehr wohl die Fahrweise bewerten und im Vergleich zu den letzten 3-4 Jahren ist die Fahrt leider immer immer kürzer geworden und auch langsamer. Das ist natürlich meine Meinung und das sieht jeder anders... Kennt eigentlich noch jemand einen Break Dance Betreiber der durchgehend 4€ nimmt?

Hainlein, Welte....
 
Ich habe auch schon schlechte Erfahrungen an einem oder anderem Geschäft gemacht und diese Geschäfte / Schausteller verdienen an mir auch keinen cent mehr. So einfach ist das, wer meint er kann man seinen Kunden wie er möchte, wird über kurz oder lang nicht mehr viel Kunden haben. Sowass spricht sich auch rumm.

Da habe ich vollstes Verständnis für. Geht mir (auch in anderen Bereichen) nicht anders. Aber für das untere Zitat habe ich gar kein Verständnis. Er hat nämlich den Chip nicht mal selbst gekauft. Eine Freundin hat das gemacht, weil die nicht wusste wie er zum Betreiber steht?

Hääää?

Entweder ich boykottiere etwas oder ich lasse es. Aber sich das dann von jemand anderem zahlen zu lassen, weil man es selbst boykottiert, gibt noch den letzten Rest an dieser haarsträubenden Story.

Aha, warum greifst du mich so an?
Darf ich nicht meine Meinung kundtuen und von meinen Erfahrungen mit dem Betreibergeschäft sprechen?
Ich habe keinen Chip für 4€ gekauft, ich hatte von einer Freundin einen geschenkt bekommen, da sie nicht wusste, wie ich zu dem Betreiber stehe. Wollten dann zu dritt fahren und dann kam es zu dem beschriebenen Ereignis.
Und wie willst du über mich urteilen, wenn wir uns gar nicht kennen? Klein bin ich mit Sicherheit nicht mehr.
Egal was ich schreibe, du versuchst ständig irgendeinen absurden Mist zusammen zu reimen um mich anzugreifen und du nennst mich "klein"
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben