Hatte Probleme beim Break Dance, eure Meinung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn das der Admin aus dem anderen Forum wieder liest, (also der praktisch alle meine Ideen, mittlerweile übernommen hat) dann schreibt der wieder, "Die von KF spielen nicht in unserer Liga, das habt ihr jetzt davon wenn ihr wieder so einen Mist zusammenzimmert hier:devilish:
 
Also,an Tacker33 seiner Stelle hätte ich erst mal meine Brüder geholt und anschließend wegen Trauma wochenlang krank gefeiert und den Betreiber auf Schmerzensgeld und Verdienstausfall verklagt.Um dem Ganzen noch einen drauf zu setzen,RTL darüber berichten lassen.... :ROFLMAO:
 
Wenn ich jetzt mal alle Postings vergesse und das versuche objektiv zu betrachten, kommt folgendes bei raus:

Da geht jemand mit seinen Freunden auf die Kirmes. Die kaufen für ihn die Chips, weil die mit ihm Spaß haben wollen, aber nicht wissen, wie derjenige zu dem jeweiligen Betreiber steht?
Ist hier irgendwo eine versteckte Kamera? das kann doch nicht ernst gemeint sein, oder?
 
Wenn ich jetzt mal alle Postings vergesse und das versuche objektiv zu betrachten, kommt folgendes bei raus:

Da geht jemand mit seinen Freunden auf die Kirmes. Die kaufen für ihn die Chips, weil die mit ihm Spaß haben wollen, aber nicht wissen, wie derjenige zu dem jeweiligen Betreiber steht?
Ist hier irgendwo eine versteckte Kamera? das kann doch nicht ernst gemeint sein, oder?


Wie die wollen Spaß haben etwa alle am Breaker vor den ganzen Leuten ??? Ist das nicht Erregung öffentlichen ärgernisses?
 
Oh man, warum kann man einfach nicht mal was erzählen bzw. Seine persönliche Meinung äußern ohne hier gleich von vielen angegangen zu werden?

Zu den Chip, den ich nicht selber gekauft habe. Wir waren zusammen auf dem Festplatz, ich bin ein anderes Fahrgeschäft gefahren, weil meine Freundinnen nicht mitfahren wollten.
Als ich wiederkam, gab sie mir den Chip, trotz meiner Äußerung, bat sie mich doch mitzufahren. Für die Freundin habe ich es getan. Trotzdem verändert es ja nicht die Tatsache, das für den Chip 4€ ausgegeben wurde.
Meiner Meinung nach, fande ich diese Aktion schon etwas frech, das wollte ich einfach mal mitteilen. Das dann gewisse Personen mit teilweise absurden Posts hier einen versuchen runterzuputzen, ist das schon echt traurig... wobei ich ja sehr gerne hier im Forum bin und gerne die Scene verfolge.
 
Oh man, warum kann man einfach nicht mal was erzählen bzw. Seine persönliche Meinung äußern ohne hier gleich von vielen angegangen zu werden?

Zu den Chip, den ich nicht selber gekauft habe. Wir waren zusammen auf dem Festplatz, ich bin ein anderes Fahrgeschäft gefahren, weil meine Freundinnen nicht mitfahren wollten.
Als ich wiederkam, gab sie mir den Chip, trotz meiner Äußerung, bat sie mich doch mitzufahren. Für die Freundin habe ich es getan. Trotzdem verändert es ja nicht die Tatsache, das für den Chip 4€ ausgegeben wurde.
Meiner Meinung nach, fande ich diese Aktion schon etwas frech, das wollte ich einfach mal mitteilen. Das dann gewisse Personen mit teilweise absurden Posts hier einen versuchen runterzuputzen, ist das schon echt traurig... wobei ich ja sehr gerne hier im Forum bin und gerne die Scene verfolge.

Du alleine mit nur Mädels? Glückwunsch trotzdem kann man woanders Spaß haben als auf ein Breaker vor so vielen Leuten.
 
Also ganz ehrlich, ich kann Taker33 verstehen. Klar kann man Kindern, die Mitfahrt ermöglichen indem die Erwachsenen eine Runde länger warten müssen. Aber dann können die Mitarbeiter (die ja sowieso früher auf der Platte sind als die Fahrgäste) eine Gondel direkt freihalten (wie es bei den meisten Betreibern auch üblich ist).
Aber einfach einen anderen Gast aus der Gondel zu werfen (zu Beginn unbegründet) geht garnicht. Man hätte freundlich fragen können, aber so wie von Taker33 ist das ein absolutes No-Go.

Zum Thema Beschwerde: Klar hätte er tun können und auch sollen. Fakt ist aber dass auch ich mich in den letzten 5 Jahren ca. 3 Mal wirklich beschwert habe, weil mir etwas missfallen ist. Meistens kommen, egal ob Reko oder Inhaber, nur patzige Antworten a la "Ist jetzt halt so". Beispiel: Falsche Gondel bei den Propellern in den Bahnhof geholt (dadurch kein oben stehen bleiben - gehört für mich defintiv zur Fahrt dazu! OHNE DISKUSSION - MEINE MEINUNG - ICH ERWARTE DAS WENN ICH BEZAHLT HABE. Antwort des Rekos einer Paderborner Anlage: "Warum ist das wichtig? Aussicht ist beim Riesenrad - Ist jetzt halt so."
MEINE MEINUNG: Zumindest das Wort "Entschuldgung" oder "Tut mir Leid, mein Fehler" hätte drin sein können.

Und dann noch zu dir...
Jetzt will ich mal etwas dazu sagen!Erstens war an allen 4 Tagen in Korbach mein Chef immer vor Ort.Zweitens hättest du dich im Zweifelsfall immer an unseren Rekommandeur wenden können,wenn dir etwas derartiges widerfahren ist.Drittens ist unser Personal nicht gestresst oder unfreundlich.Zu Stoßzeiten steht die Sicherheit und das schnelle Abfertigen der Fahrgäste nun mal an erster Stelle.Und nun zum letzten Punkt.Unsere Fahrzeit war sicherlich nicht zu kurz,da wir mit 5 bis 6 Minuten sicherlich schon alles gegeben haben.Und zum Fahrpreis von 4 Euro kann ich nur sagen!Wir versuchen immer unsere Preise zu halten,und haben diese zuletzt vor etlichen Jahren angehoben.Aber auch wir haben Betriebskosten und Mitarbeiter die bezahlt werden müssen.Solltest du Interesse an einem persönlichen Gespräch haben,so kannst du gerne noch bis Dienstag in Frankenberg/Eder vorbei kommen.Ich kann dir sicherlich weiter helfen.

...du hast dich zu allem konkret geäußert, nur zu dem eigentlichen Vorfall mit den Mädchen kommt nur: "immer an den Reko wenden" und "Chef war da". Wenn du dort wirklich arbeitest und das dein Chef ist: Es werden ja wohl max. 4 Leute Fahrchips eingesammelt haben, auch wenn es voll ist. Wie wäre es mit einer konkrekten Stellungnahme und Entschuldigung per privater Nachricht, anstatt hier wieder nur irgendwelche Standardfloskeln reinzuschreiben.

+ kleiner Tipp an dich: Auch wenn du privat hier schreibst vertrittst du immer auch deine Firma wenn du mit "mein Chef" und "wir" etc. anfängst. Also solche öffentlichen Antworten immer erst mit der Geschäftsführung absprechen, auch wenn sdie über den privaten Account gehen. Wenn der Chef Taker33 nämlich kennt. könnte seine Antwort anders ausfallen als deine Stellungnahme hier.

LG, Kirmesfreak
 
Ich habe mich hier sehr wohl über den Fall geäußert.Es ist mir nicht bekannt,so einen Vorfall in Korbach erlebt zu haben.wir wissen nicht mal ob die Version von Taker 33 stimmt,da unsere Mitarbeiter keinen rausschmeißen der schon in einer Gondel sitzt.Und zweitens wofür soll ich oder meine Firma sich entschuldigen?Eher sollte sich dafür entschuldigt werden zu behaupten keiner unserer Chefs wäre da gewesen,und unsere Mitarbeiter seien unfreundlich.
 
Sind die meisten Breakdancer nicht Viedeoüberwacht damit man im Fahrstand den Überblick über das Geschäft hat.
Also mit ein bisschen Glück sind die Bilder noch auf der Festplatte dann gibt das hier wie in der Bundesliga den
"Viedeobeweiß" . Der Admin macht dann den Schiri , so jetzt sagt Ihr nix mehr oder.
 
Und zweitens wofür soll ich oder meine Firma sich entschuldigen?Eher sollte sich dafür entschuldigt werden zu behaupten keiner unserer Chefs wäre da gewesen,und unsere Mitarbeiter seien unfreundlich.

Genau das (y)

Immer das gleiche, auf internet blablabla, aber niemand macht blablabla an der kasse ;)
Egal ob der chef da ist oder ein Mitarbeiter, er wie in haubtkasse sitzt ist auf das moment der "Boss"
So bei Fragen ode Beschwerden, komm zur Kasse. Sie beißen nicht :wink:
 
Also ich kann Taker verstehen, da wäre ich auch verärgert. Der Ton macht die Musik, sagt meine Großmutter immer. Ich hätte es hier auch hier reingeschrieben und ein bisschen Mitgefühl erwartet, weil ihr die EINZIGEN seid, die das evtl nachvollziehen können. ;)

4€ für ne Breakerfahrt stößt mir auch sauer auf mittlerweile, aber wenn die Fahrt gut ist, nehm ich das in Kauf. Das waren damals noch Fahrten, als noch brachial gefahren wurde. Ich weiß genau, was gemeint war, dass man leichte Schmerzen hatte, wenn man am Vortag paar mal Breakdance gefahren ist. Das war nichts für Luschen, aber hat wahnsinnig viel Spaß gemacht.

Wenn mich persönlich was stört, dann beschwere ich mich vor Ort oder versuche sogar konstruktive Kritik zu äußern, aber zu 90% redet man mit einer Wand. Irgendwann hab ich es dann auch gelassen, weil mir das den Kirmesbesuch zu sehr verdirbt, wenn ich mich rechtfertigen muss vorm Schausteller. Das regt mich zu sehr auf
 
"Der Reko ist auf Frauen spezialisiert?"

Aha. Zusammengefasst ist also folgendes passiert:

Der kleine Kirmesfan Taker33, der den Breaker schon 10 Jahre persönlich kennt, fühlte sich vom Betreiber in letzter Zeit etwas vernachlässigt. Hinzu kommt, dass er auch eifersüchtig ist, weil der Reko kein Interesse am Kirmesfan Taker33 hat. Der spielt nämlich, im Gegensatz zu Taker33, lieber mit Mädchen.
Das ist geschäftlich sehr schlau, denn die verliebten Mädchen kommen wieder und kaufen Chips für unglaubliche 4 Euro das Stück.
Natürlich würde der Taker33 auch wiederkommen. Aber das kann der Reko ja nicht wissen, daß der so nachtragend ist.

Jetzt ist Hauptzeit. Die Leute springen schon auf die Platte, während diese noch bremst.
Zwei kleine Mädchen, 7 und 8 Jahre alt, wollen auch mal fahren und stehen schon länger am Podium. Die großen Jungs rennen immer an den Kindern vorbei und springen in die freie Gondel.
Als ein Mitarbeiter das mitbekommt, wirft er den Taker33 aus der Gondel, damit die Mädchen auch mal fahren können.
Jetzt ist der Taker33 mächtig böse und will auch nicht zu dem blöden Reko, der nur Mädels mag.
Nein, der Taker33 schreibt das ins Internet. Und dass die Fahrten kurz und schlecht sind. Das weiß er aber anscheinend erst seit gerade eben. Denn wieso sonst hat er sich eben noch einen Chip für 4 Euro gekauft?

Ich fahre den Computer jetzt runter und geh raus in die Sonne. ich brauche Luft.

Also komm, unfreundliches Personal auf der Kirmes scheint doch gradezu das Ah und Oh der Schausteller zu sein. Seitdem ich denken kann, war das so. Und das Rekommandeure gerne mal flirten ist ja jetzt auch nicht so ungewöhnlich. Wäre ich böse würde ich ihnen sogar Sexismus vorwerfen wollen, aber das machen früher oder später andere. Jetzt mag man sagen "Oh mein Gott, aber die armen kleinen Mädels!" Was haben 7 oder 8 Jährige bitteschön ohne Begleitung Erwachsener in einem Break Dance verloren? Da saß ein zahlender Kunde in der Gondel, den kann man allenfalls bitten die Gondel zu verlassen. Mir ist es generell ein Dorn im Auge um eine Gondel kämpfen zu müssen, da sollte der TÜV sich mal Gedanken drum machen, es kann ja nicht angehen, dass Geld mehr wert ist, als körperliche Unversehrtheit.

Ich weiß nicht, in welcher blumigen Welt du lebst, aber ich persönlich lebe in der Welt der Kunden und die sind verdammt nochmal das, was den Betrieb am Leben hält. Wäre schön, wenn man das bei Mitarbeitern und Schaustellern häufiger mal zu spüren bekommen würde. Da muss man jetzt nicht den Kirmesfan angreifen und das Ganze dazu zu nutzen die gesamte Fanszene zu verhöhnen. Wenn dich Fans stören, dann mach dich aus dem Internet!
 
Also komm, unfreundliches Personal auf der Kirmes scheint doch gradezu das Ah und Oh der Schausteller zu sein. Seitdem ich denken kann, war das so. Und das Rekommandeure gerne mal flirten ist ja jetzt auch nicht so ungewöhnlich. Wäre ich böse würde ich ihnen sogar Sexismus vorwerfen wollen, aber das machen früher oder später andere. Jetzt mag man sagen "Oh mein Gott, aber die armen kleinen Mädels!" Was haben 7 oder 8 Jährige bitteschön ohne Begleitung Erwachsener in einem Break Dance verloren? Da saß ein zahlender Kunde in der Gondel, den kann man allenfalls bitten die Gondel zu verlassen. Mir ist es generell ein Dorn im Auge um eine Gondel kämpfen zu müssen, da sollte der TÜV sich mal Gedanken drum machen, es kann ja nicht angehen, dass Geld mehr wert ist, als körperliche Unversehrtheit.

Ich weiß nicht, in welcher blumigen Welt du lebst, aber ich persönlich lebe in der Welt der Kunden und die sind verdammt nochmal das, was den Betrieb am Leben hält. Wäre schön, wenn man das bei Mitarbeitern und Schaustellern häufiger mal zu spüren bekommen würde. Da muss man jetzt nicht den Kirmesfan angreifen und das Ganze dazu zu nutzen die gesamte Fanszene zu verhöhnen. Wenn dich Fans stören, dann mach dich aus dem Internet!


Auch wenn Du es etwas überspitzt ausgedrückt hast, bin ich eigentlich bei dir. Ich finde Freundlichkeit und den Servicegedanken auch sehr wichtig.

Allerdings habe ich in dem speziellen Fall einfach mal eins und eins zusammen gezählt. Denn was ich noch viel schlimmer und unverschämter finde, als unfreundliche Mitarbeiter, sind Leute, die vor Ort die Fresse nicht aufkriegen, den Mist aus ihrer Sicht direkt ins Internet stellen und darauf hoffen wenigstens dort bestätigt zu werden.

Es ist doch schon eindeutig, dass verschiedene Angaben entweder nicht stimmten oder sehr schwer nachzuvollziehen waren.

Wie beispielsweise:
- Chef war nicht vor Ort. Stimmte nicht, denn wir haben ja hier aus sicherer Quelle erfahren, dass der Chef wohl vor Ort war.
- beim Reko wollte er sich nicht beschweren, weil er den "doof" findet (sehr interessant und lustig)
- Die Firma kennt gar keinen Vorfall, weil es wahrscheinlich keinen Vorfall gab.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben