Hatte Probleme beim Break Dance, eure Meinung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auch wenn Du es etwas überspitzt ausgedrückt hast, bin ich eigentlich bei dir. Ich finde Freundlichkeit und den Servicegedanken auch sehr wichtig.

Allerdings habe ich in dem speziellen Fall einfach mal eins und eins zusammen gezählt. Denn was ich noch viel schlimmer und unverschämter finde, als unfreundliche Mitarbeiter, sind Leute, die vor Ort die Fresse nicht aufkriegen, den Mist aus ihrer Sicht direkt ins Internet stellen und darauf hoffen wenigstens dort bestätigt zu werden.

Es ist doch schon eindeutig, dass verschiedene Angaben entweder nicht stimmten oder sehr schwer nachzuvollziehen waren.

Wie beispielsweise:
- Chef war nicht vor Ort. Stimmte nicht, denn wir haben ja hier aus sicherer Quelle erfahren, dass der Chef wohl vor Ort war.
- beim Reko wollte er sich nicht beschweren, weil er den "doof" findet (sehr interessant und lustig)
- Die Firma kennt gar keinen Vorfall, weil es wahrscheinlich keinen Vorfall gab.

1) Chef war nicht am Geschäft, nur der Reko, weiß auch nicht wie man darauf kommt, das das in Korbach war
2) Mit den Rekommandeur habe ich über die Jahre auch schon schlechte Erfahrungen gemacht. Sich bei dem zu beschweren, war es nicht wert, da wäre von ihm eh nichts vernünftiges gekommen (ein Typ von Reko, wie manch andere hier beschrieben haben). Ich hätte mit Sicherheit dort gegen eine Wand geredet.
3) Klar, auch wenn würde das hier mit Sicherheit nicht zugegeben, Fakt ist aber, das ich das nicht ohne Grund schreibe.

Habe nun auch keine Lust mich vor dir zu rechtfertigen. Geh mal lieber ins Bett, ist schon spät. Oh Mann
 
Fakt ist aber, das ich das nicht ohne Grund schreibe.

Habe nun auch keine Lust mich vor dir zu rechtfertigen. Geh mal lieber ins Bett, ist schon spät. Oh Mann

Ich habe nie behauptet, dass du grundlos schreibst. Ich habe nur behauptet, dass du zu der Fraktion gehörst, die ihren Unmut lieber im Netz auslassen, statt es vor Ort zu klären. Und das ist ja dann sehr einseitig.

Du brauchst dich gar nicht vor mir rechtfertigen. Mir ist das vollkommen Latte welche Freundin oder welcher Betreuer dir einen Fahrchip kauft. Aber wenn man sowas ins Internet schreibt darf man nicht nur auf Mitleid hoffen, sondern man muss auch mit Gegenwind rechnen. Wenn man den nicht möchte oder verträgt, sollte man solche Äußerungen im Netz besser lassen.

Wann ich ins Bett gehe musst du schon mir überlassen. Ich darf lange aufbleiben. Denn ich bin schon so alt und groß, dass ich mir meine Fahrchips selbst kaufe und keinen kleinen Kindern mit einem Hechtsprung die Gondel wegnehme.

Schlaf schön.
 
Die Kehrtwendung dass du den Chip nicht gekauft hast, habe ich nicht kommen sehen. Glückwunsch, du hast den lustigsten Thread des Monats gebracht und uns allen ein paar lustige Stunden bereitet.

Eine Frage noch: hast du dich beim Erhalt des Chips erst geziert, oder ganz verlegen „nein Hildrun, du weißt doch, dass ich mit dem Betreiber eine Fete führe“ oder wie ist das abgelaufen?
 
Muss ich schon das Thema schließen oder wird es wieder Spannend

giphy.gif
 
Bitte nicht schließen! Das ist eine gute Geschichte. Der Ausgang ist offen. Jede Kehrtwende kommt unerwartet und pointiert. Es reicht doch völlig, den Namen des Betreibers zu entfernen. Wobei der sich auch amüsieren müsste, wenn er Humor hat.
 
Steht irgendwie und irgendwo an jedem Fahrgeschäft!Den Anweisungen des Personals ist Folge zu leisten.
Ob das in freundlichem Ton geschieht,in unfreundlichem,auf Deutsch oder egal wie, dann steigt man als Erwachsener aus und und lässt die Kinder fahren.
Kindern von mir ist es auch schon passiert das sie einfach keine Chance hatten eine Gondel zu ergattern,bis ein Mitarbeiter vom BD das bemerkt hat und ihnen eine Gondel freigehalten hat.
Ehrlich gesagt fand ich das klasse von dem,da müsste es mehr von geben.
Man muss die Welt auch mal aus Kinderaugen sehen.
 
Wenn ich jetzt mal alle Postings vergesse und das versuche objektiv zu betrachten, kommt folgendes bei raus:

Da geht jemand mit seinen Freunden auf die Kirmes. Die kaufen für ihn die Chips, weil die mit ihm Spaß haben wollen, aber nicht wissen, wie derjenige zu dem jeweiligen Betreiber steht?
Ist hier irgendwo eine versteckte Kamera? das kann doch nicht ernst gemeint sein, oder?
Du ziehst aber auch alles ins lächerliche. Und das auch noch übertrieben. ‍♂️
 
so und was ist jetzt? ich ärgere mich jetzt hier alles durchgelesen zu haben und dachte da kommt jetzt ein gutes Ende. Also mir hat mal ne Kirschtasche nicht geschmeckt und die Verkäuferin in der Bude konnte 2 Berliner, 2 Apfeltaschen und 2 Kirschtassen nicht zusammen rechnen.........was mache ich jetzt? Soll ich ein neues Thema eröffnen? Ich bin hilflos.
 
so und was ist jetzt? ich ärgere mich jetzt hier alles durchgelesen zu haben und dachte da kommt jetzt ein gutes Ende. Also mir hat mal ne Kirschtasche nicht geschmeckt und die Verkäuferin in der Bude konnte 2 Berliner, 2 Apfeltaschen und 2 Kirschtassen nicht zusammen rechnen.........was mache ich jetzt? Soll ich ein neues Thema eröffnen?
Ich glaube,das ist nicht nötig.Pack es einfach in den Dom-Diskussionsthred mt hinein . . . .:tongue:
so und was ist jetzt? ich ärgere mich jetzt hier alles durchgelesen zu haben und dachte da kommt jetzt ein gutes Ende.
Eigentlich hätte ich Dir soviel Weitsicht zugetraut ,an den ersten 10 posts zu erkennen,wie das Ganze weitergeht . . . .;)
 
Jetzt möchte ich zu dieser hochstilisierten Story doch auch noch meine private Meinung dazu äussern:

1.
TAKKER33 macht einen sehr objektiven und für mich nachvollziehbaren glaubhaften Eindruck.

2.
Juristisch gesehen ist er sowieso im Recht, denke ich,
denn Chips kaufen, Gondel "ergattern", reinsetzen, Bügel schliessen, Chips abgeben erfüllt nach gültigem Recht auch einen Vertrag meines Wissens!
Und dann rausschmeissen? Geht gar nicht.

Sehr schlechte Reklame für besagte Firma!!!!!!!!


:geek::geek:
 
Wolltest du nicht Luft schnappen ? Und auf jeder Seite 3 posts von dir haha

Von dir auch :tongue:

Jetzt möchte ich zu dieser hochstilisierten Story doch auch noch meine private Meinung dazu äussern:

1.
TAKKER33 macht einen sehr objektiven und für mich nachvollziehbaren glaubhaften Eindruck.

2.
Juristisch gesehen ist er sowieso im Recht, denke ich,
denn Chips kaufen, Gondel "ergattern", reinsetzen, Bügel schliessen, Chips abgeben erfüllt nach gültigem Recht auch einen Vertrag meines Wissens!
Und dann rausschmeissen? Geht gar nicht.

Sehr schlechte Reklame für besagte Firma!!!!!!!!


:geek::geek:
Wo genau hast du denn Jura studiert? Im Schlumpfenland?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben