Pop-up-Freizeitpark Hattinger Funny Days 04.09. - 08.09.2020

Weiß schon jemand, welche Fahrgeschäfte dorthin kommen?
Ein Autoscooter, ein Twister (wahrscheinlich Heartbreaker) und ein kleiner fliegender Teppich (Air Race?), sowie der X-Force.

https://www.hattingen.de/stadt_hatt...n 2020/August 2020/Freizeitpark vorm Rathaus/

Quellen ist der oben genannte Artikel und die Info auf der Stadtseite in der vom Teppich die Rede ist: https://www.hattingen.de/stadt_hatt...n 2020/August 2020/Freizeitpark vorm Rathaus/


Ich denke aber mal, dass noch ein paar weitere Geschäfte dazu stoßen.
 
Super, darauf freue ich mich schon. Hoffentlich kommt dann das Knusperhaus von Frau Arens, das ich ja in Gevelsberg vermisst habe.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben