Haunted Mansion

xc90

Kirmes Fan
gesperrter user
Registriert
5 Okt. 2008
Beiträge
85
Likes
1
Hallo,
schon oft habe ich gelesen, dass die Geisterbahn "Haunted Mansion" von Hinzen Gigengack auf zwei Transporten gebaut ist.

Aber wie wird sie transportiert? Auch auf nur zwei Anhängern oder gibt es da mehrere?

Grüsse

Bene
 
ZITAT(xc90 @ Oct 7 2008, 03:14 PM)
Hallo,
schon oft habe ich gelesen, dass die Geisterbahn "Haunted Mansion" von Hinzen Gigengack auf zwei Transporten gebaut ist.

Aber wie wird sie transportiert? Auch auf nur zwei Anhängern oder gibt es da mehrere?

Grüsse

Bene[/b]


Wenn du damit 2 Zugmaschienen meinst, die jeweils 2 Anhänger haben, könnte das villeicht sogar hinkommen. Die Bahn ist ja auch nicht gerade die größte, aber ich denke viel mehr dürfte man dafür nicht brachen. Aber villeicht kann ja jemand mal aus dem KF nachfragen ;)
 
2 Zugmaschienen - jeweils 2 Anhänger?

Sind solche langen Gespanne überhaupt erlaubt in Deutschland?

Das ist mir ziemlich wichtig wie viele Zugmaschienen man dafür braucht, mehr als zwei dürfen es nicht sein.
 
ZITAT(xc90 @ Oct 7 2008, 04:09 PM)
2 Zugmaschienen - jeweils 2 Anhänger?

Sind solche langen Gespanne überhaupt erlaubt in Deutschland?

Das ist mir ziemlich wichtig wie viele Zugmaschienen man dafür braucht, mehr als zwei dürfen es nicht sein.[/b]


Gibt es nicht Laster, die 2 kleinere Anhänger haben? Naja wie gesagt, mehr weiß ich leider auch nicht, aber man kann ja mal fragen, wenn die Bahn in der Nähe ist ;)

lg
 
Die kommt doch auch öfters zu dir, stimmts? Zu mir leider nicht.

Wäre super wenn du mal fragen könntest, d.h. bevor du mich dazu fragen müsstest xD

Mehr sag ich höchstens per PN, wir kennen uns ja Joppeljoe (Youtube)
 
Schau mal in meine startbilderalbum transportbilder HM
 
ZITAT(xc90 @ Oct 7 2008, 05:17 PM)
Die kommt doch auch öfters zu dir, stimmts? Zu mir leider nicht.

Wäre super wenn du mal fragen könntest, d.h. bevor du mich dazu fragen müsstest xD

Mehr sag ich höchstens per PN, wir kennen uns ja Joppeljoe (Youtube)[/b]


jo ich kenn dich auch ;)
aber leider war bei mir die Bahn auch erst einmal. Mal sehn ob sie nächsten Frühling zu uns kommt, oder villeicht bis dahin einmal auf dem Hamburger Dom steht. Aber wenn ich sie sehe werde ich fragen ;)
 
hallo!
ich hätte mal ne Frage zur Geisterbahn Haunted Mansion von Hinzen!
Ich glaube ich habe mal gesehn,das die Geisterbahn ein Holländisches Kennzeichen hat bzw hab mal gehört/gelesen/vielleicht aber auch verwechselt das die aus Holland käme!
Jetzt habe ich aber gelesen in einer alten KPR ausgabe das der Sitz doch in Aachen ist!
Klärt mich mal bitte auf

LG:bye:
 
hallo!
ich hätte mal ne Frage zur Geisterbahn Haunted Mansion von Hinzen!
Ich glaube ich habe mal gesehn,das die Geisterbahn ein Holländisches Kennzeichen hat bzw hab mal gehört/gelesen/vielleicht aber auch verwechselt das die aus Holland käme!
Jetzt habe ich aber gelesen in einer alten KPR ausgabe das der Sitz doch in Aachen ist!
Klärt mich mal bitte auf

LG:bye:


Ganz einfach:
Man hat einen Firmensitz in Holland u. in Deutschland :nice:

@all
Die Bahn besteht aus 2 MiBa's,die von 2 Dreiachs-LKW's gezogen werden,auf denen weitere Teile der Bahn verladen sind.In Holland werden die Transporte meist von normalen LKW's gezogen als wie bei uns von Sattelmaschinen mit Balastpritsche hintendrauf.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben