Havenwelt Bremerhaven

und wieder ein Rad, das in sterilem Weiß erstrahlt ...
Hansteins haben ja mit dem Lounge 360° bereits ein "neutrales" Rad - so wie es mir hier scheint, möchte man sich aber wohl auch mit dem Europa Rad für Nicht-Kirmes-Veranstaltungen (oder wie hier als Standalone-Riesenrad) mehr ins Rennen bringen ...

Meine Meinung:
Schade drum, ich fand die alte Gestaltung schön - hierbei besonders die "plastische" Mitte, mit der man sich optisch von anderen Rädern abgehoben hat
 
Sorry aber die neue Gestaltung geht ja mal gar nicht... Das alte Rad war, gerade auch wegen der besonderen Narbe in der Mitte, echt toll... Aber dass da sieht einfach nur trostlos aus, immer dieses weiß, ich kann es nicht mehr sehen... Hofmann-Jehn macht es gerade aktuell vor, wie man es richtig macht...
 
Die ZDF Drehscheibe hat im letzten Jahr bereits vom Europa Rad und Sascha Hanstein berichtet. Ich habe es jetzt erst entdeckt. Es gibt auch einen Einblick in die Halle wo der Commander und der Wellenflug gelagert sind.

 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben