Hawaii Swing (Eckl)

M

marcel1

Hallo,

hat einer vielleicht Bilder vom Hawaii Swing der Firma Eckl ?

Suche Bilder vom Geschäft, Fuhrpark, Auf und Abbau.

Danke
 
Eckl hat den Hawaii Swing nicht mehr der wurde verkauft . Eckl hat jetzt den Techno Power
 
Hallo,

er hat sich den Techno Power gekauft richtig.

Aber den Hawaii Swing hat er auch noch.

Was haltet ihr vom Hawaii Swing?

Gruss
 
Was ich vom Hawaii Swing halte? Für mich das konkurenzlos schönste Geschäft seiner Art! (Zumindest zu dem Zeitpunkt,als ich ihn das letzte Mal sah-ist schon ein paar Jährchen her!)
 
Finde den Hawaii-Swing Spitze ist vor allem auch ganz schön schnell ! Top Geschäft
 
Ich hab´ ihn zuletzt auf dem Münchner Oktoberfest 2008 gesehen! Ist echt ein schönes Geschäft! Weiß jemand, wann der mal wieder auf Reise geht? Ist ja noch bei Eckl eingelagert!
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben