Abgänge Heartbreaker - Bartelds

Ja das ist so mit Sicherheit, der Heartbreaker unter Marcel Menges hatte mit vielen technischen Problemen zu
kämpfen was auch der Grund für den Verkauf war. Auch hatte Menges den Aufbau ohne Kran bewältigt was bei
dieser Anlage machbar ist aber extrem Zeitaufwändig.
Der Phönix wurde auch ohne Kran aufgebaut nur Kasse wurde nicht wie Heartbreaker mit winde abgelassen ! Gondel wird per Winde vor Geschäft gezogen und angebaut Rest ist Hydraulisch gewesen ! Bei Menges war halt nur Transport Problem ohne LKW Führerschein schlecht Transport zufahren deshalb auch nur paar Plätze gehalten!
 
Etwas moderater gesteuert aber sicher ein tolles geschäft für ein breiteres Publikum

Die Steuerung ist nicht unbedingt das Problem. Das Problem ist, dass das Ding für jeden mit einem Hauch Ahnung von Mechanik (aber zuwenig Ahnung um genug zu haben, also klassisch Mount Stupid) aussieht wie der Stahl gewordene Schleudergang. (Ähnliches Problem hat der Parajump, bevor er von den Plätzen verschwand). Das sind beide keine "what you see is what you get" - Geräte wie ein handelsüblicher Rundfahrer oder auch ein Capriolo, um mal beide Extreme zu nennen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo ist das reisegebiet???
Vorwiegend im Osten. Die Familie Wiemer stammt aus Dresden und ist dort auf dem Stadtfest auxh immer vertreten. Der Heart Breaker ist ebenfalls auf vielen kleinen Plätzen in der Umgebung aufzufinden, war auch letzten Winter in Berlin auf dem Winterzauber. Ich persönlich finde es sehr schön und angenehm endlich auch im Osten nochmal ein Geschäft mehr zu haben.
 
Vorwiegend im Osten. Die Familie Wiemer stammt aus Dresden und ist dort auf dem Stadtfest auxh immer vertreten. Der Heart Breaker ist ebenfalls auf vielen kleinen Plätzen in der Umgebung aufzufinden, war auch letzten Winter in Berlin auf dem Winterzauber. Ich persönlich finde es sehr schön und angenehm endlich auch im Osten nochmal ein Geschäft mehr zu haben.
Waren aber dieses Jahr zb. Auch in Celle damit
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben