Heartbreaker Chips abzugeben

F

Florian Poerschke

Da (wie bekannt) mit der Anlage nur 2 Plätze gehalten wurden bieten Wir nun die Fahrchips des Heartbreaker´s an.

Pro Chip 2€ plus Porto/Versand!

Auch größere Mengen können abgegeben werden! Es sind ca. 1800 Chips verfügbar...

Bei Interesse PN oder e-mail an info@suennepeider.de

ai390.photobucket.com_albums_oo345_selesnija_Heartbreaker_Chip.jpg

gruß flo
 
Waren die nicht im Ebay im 500er Pack zu verkaufen?
 
züglich der PNs möchte ich nochmal drauf hinweisen, das ich die Chips IM AUFTRAG verkaufe! Das heißt schreibt bitte an die Mail Adresse und nich an mich!

gruß flo
 
Dazu noch etwas:Ich habe ihn angeschrieben aber habe keine Rückantwort bekommen.Woran liegt das??
 
Dazu noch etwas:Ich habe ihn angeschrieben aber habe keine Rückantwort bekommen.Woran liegt das??


Ich habe auch geschrieben und noch keine Antwort bekommen.. Warte einfach mal. Nicht jeder ist so oft am Tag am PC.
 
Das ist immer das Problem mit der Geduld in angemessenen Rahmen. Und die liegt - wenn man bedenkt, dass nicht jeder täglich rund um die Uhr online ist - bei etwa 2-3 Tagen. Also keine Panik. :bye:
 
Ist denn noch jemand ohne "Fahrkarte"?

Biete Stück für € 1,00 zzgl. Versand an.

Alles weitere dann bitte per PN.
 
Ich musste noch einmal nacharbeiten, hauptsächlich wegen der Versandkosten. Ist ein wenig kompliziert, aber ich möchte es ja so günstig wie möglich für euch machen.

Biete einen Chip für € 1,00 zzgl. Versand an.

Ab einer Bestellmenge von 10 Chips pro Chip € 0,80 zzgl. Versand.

Versand (Inland):

1 - 2 Chip € 0,60
3 - 8 Chip € 1,00
ab 8 Chip € 2,00 (im luftgepolsterten Umschlag)

Bei Interesse bitte per PN.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben