Heartbreaker Mondial

KirmesjunkeeNBG

10 Jahre Mitglied
Registriert
19. Juli 2004
Beiträge
5.554
Punkte Reaktionen
12.211
Alter
45
Das erinnert mich stark an einem mächtig kompremierten und kompakten TOP SCAN !
TOP SCAN vs.Scheibenwischer
 
P

Projekt1

Bestimmt Interessant das Fahrgeschäft!! Wird es in Deutschland reise??

MfG Projekt 1
 

AK74

Verifizierter User
10 Jahre Mitglied
Registriert
18. Juni 2005
Beiträge
3.300
Punkte Reaktionen
4.025
ZITAT(Projekt1!!! @ 02.01.07 - 21:09) [snapback]69763[/snapback]

Bestimmt Interessant das Fahrgeschäft!! Wird es in Deutschland reise??

MfG Projekt 1
[/b]


Die erste Auslieferung geht in die USA. :bye1: (Quelle:KPR No. 114)
 

michael.

KF-Gründer
Registriert
23. Mai 2003
Beiträge
11.081
Punkte Reaktionen
31.881
Alter
50
Man ist neuen Geschäften gegenüber erstmal skeptisch, mir geht es so, aber ich finde das Mondial ein Hersteller ist, der die Markt Situation schon im Auge hat und richtig reagiert.
 
K

KILLER KOBOLD

Joa muss da media recht geben!
NE kleine Agile Funmachine !
Nicht so grosse teile die viel an aufbaukosten verschlingen etc aber gefallen tut mir das teil nich wirklich
 
S

Shakefan

Eigentlich schade das alles kleiner wird.

Nur muss man sich ehrlich fragen, bleibt der Fahrspaß auch groß wenn die Geschäfte immer kleiner werden???

Kann es sein das man sich in der Zukunft nur noch an einer Stelle möglichst oft um jede Achse dreht???

Wie lange wird es noch große geschäfte geben???

Hoffen wir mal das sich die großen Kirmesjahre noch einmal wiederholen.

:gruebel: :gruebel: :gruebel:
 

bundymen

Kirmes Fan
10 Jahre Mitglied
Registriert
15. Februar 2006
Beiträge
102
Punkte Reaktionen
60
Alter
43
Ich gehe davon aus, dass die großen Geschäfte auf Dauer aussterben. Die Transport kosten steigen immer drastischer an!
 
A

alex

ZITAT(KILLER KOBOLD @ 03.01.07 - 00:25) [snapback]69772[/snapback]

ich glaube da kannst du lange hoffen.......leider
[/b]


Glaube ich eher weniger.
Zur Zeit haben wir nicht nur das Problem, das die Leute weniger Geld auf den Volksfesten ausgeben sondern das bei meisten großen Schaustellerfamilien der Generations wechsel noch nicht richtig vollzogen ist. Ich würde mir als Schausteller wen ich über 50 oder 60 Jahre alt währe auch nicht mehr eine neue Großanlage antun und der Nachwuchs hat einfach noch nicht das geld dafür. Auch haben noch viele Schausteller aus der sogenannten zweiten Reihe die solangsam in die erste Reihe rutschen noch nicht die Plätze, welche große Neuanschaffungen rechtfertigen.

Gruß Alex
 
B

Breaker No1

Also ich muss sagen das mich dieses Fahrgeschäft jetzt auch nicht sooo sehr anspricht!
Sieht irgendwie so.... "komisch" aus :gruebel:

MFG BreakerNo1
 
E

Ejection Seat

ZITAT(Breaker No1 @ 03.01.07 - 10:57) [snapback]69781[/snapback]

Also ich muss sagen das mich dieses Fahrgeschäft jetzt auch nicht sooo sehr anspricht!
Sieht irgendwie so.... "komisch" aus :gruebel:

MFG BreakerNo1
[/b]



Ja irgendwie so ne Mischung aus Scheibenwischer und Top Scan :gruebel:

Gibt es irgendwo ein Demo Video wo man es mal fahren sieht?

:bye1:
 

KirmesjunkeeNBG

10 Jahre Mitglied
Registriert
19. Juli 2004
Beiträge
5.554
Punkte Reaktionen
12.211
Alter
45
ZITAT(Ejection Seat @ 03.01.07 - 17:58) [snapback]69798[/snapback]

Ja irgendwie so ne Mischung aus Scheibenwischer und Top Scan :gruebel:

Gibt es irgendwo ein Demo Video wo man es mal fahren sieht?

:bye1:
[/b]

Mein reden !Das würde mich auch brennend interessieren so ein Demo.Bin ja schon am googeln aber bis jetzt gibt es nix.
 

Dominik Sperling

10 Jahre Mitglied
Registriert
3. Mai 2007
Beiträge
162
Punkte Reaktionen
176
Hi!
Ich habe aufhttp://www.kermismovies.be/new/?a=view&b=1211 ein Video gefunden.

Gruß,
Oktoberfest
 
Oben