Heartbreaker Mondial

Das erinnert mich stark an einem mächtig kompremierten und kompakten TOP SCAN !
TOP SCAN vs.Scheibenwischer
 
Bestimmt Interessant das Fahrgeschäft!! Wird es in Deutschland reise??

MfG Projekt 1
 
ZITAT(Projekt1!!! @ 02.01.07 - 21:09) [snapback]69763[/snapback]

Bestimmt Interessant das Fahrgeschäft!! Wird es in Deutschland reise??

MfG Projekt 1
[/b]


Die erste Auslieferung geht in die USA. :bye1: (Quelle:KPR No. 114)
 
Man ist neuen Geschäften gegenüber erstmal skeptisch, mir geht es so, aber ich finde das Mondial ein Hersteller ist, der die Markt Situation schon im Auge hat und richtig reagiert.
 
Joa muss da media recht geben!
NE kleine Agile Funmachine !
Nicht so grosse teile die viel an aufbaukosten verschlingen etc aber gefallen tut mir das teil nich wirklich
 
Eigentlich schade das alles kleiner wird.

Nur muss man sich ehrlich fragen, bleibt der Fahrspaß auch groß wenn die Geschäfte immer kleiner werden???

Kann es sein das man sich in der Zukunft nur noch an einer Stelle möglichst oft um jede Achse dreht???

Wie lange wird es noch große geschäfte geben???

Hoffen wir mal das sich die großen Kirmesjahre noch einmal wiederholen.

:gruebel: :gruebel: :gruebel:
 
Ich gehe davon aus, dass die großen Geschäfte auf Dauer aussterben. Die Transport kosten steigen immer drastischer an!
 
ZITAT(KILLER KOBOLD @ 03.01.07 - 00:25) [snapback]69772[/snapback]

ich glaube da kannst du lange hoffen.......leider
[/b]


Glaube ich eher weniger.
Zur Zeit haben wir nicht nur das Problem, das die Leute weniger Geld auf den Volksfesten ausgeben sondern das bei meisten großen Schaustellerfamilien der Generations wechsel noch nicht richtig vollzogen ist. Ich würde mir als Schausteller wen ich über 50 oder 60 Jahre alt währe auch nicht mehr eine neue Großanlage antun und der Nachwuchs hat einfach noch nicht das geld dafür. Auch haben noch viele Schausteller aus der sogenannten zweiten Reihe die solangsam in die erste Reihe rutschen noch nicht die Plätze, welche große Neuanschaffungen rechtfertigen.

Gruß Alex
 
Also ich muss sagen das mich dieses Fahrgeschäft jetzt auch nicht sooo sehr anspricht!
Sieht irgendwie so.... "komisch" aus :gruebel:

MFG BreakerNo1
 
ZITAT(Breaker No1 @ 03.01.07 - 10:57) [snapback]69781[/snapback]

Also ich muss sagen das mich dieses Fahrgeschäft jetzt auch nicht sooo sehr anspricht!
Sieht irgendwie so.... "komisch" aus :gruebel:

MFG BreakerNo1
[/b]



Ja irgendwie so ne Mischung aus Scheibenwischer und Top Scan :gruebel:

Gibt es irgendwo ein Demo Video wo man es mal fahren sieht?

:bye1:
 
ZITAT(Ejection Seat @ 03.01.07 - 17:58) [snapback]69798[/snapback]

Ja irgendwie so ne Mischung aus Scheibenwischer und Top Scan :gruebel:

Gibt es irgendwo ein Demo Video wo man es mal fahren sieht?

:bye1:
[/b]

Mein reden !Das würde mich auch brennend interessieren so ein Demo.Bin ja schon am googeln aber bis jetzt gibt es nix.
 
Hi!
Ich habe aufhttp://www.kermismovies.be/new/?a=view&b=1211 ein Video gefunden.

Gruß,
Oktoberfest
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben