Heddesdorfer Pfingstkirmes in Neuwied 2012

T

timtim87

Hallo,

die Stadt Neuwied beabsichtigt, dass größte Volksfeste am Mittelrhein um einen Tag zu verlängern. Es handelt sich hierbei um den Freitag.

Wenn es wirklich so weit kommen sollte, dann behaupte ich mal, dass es den Kirmesdienstag maximal noch 2 Jahre geben wird, danach wird er dann abgeschafft. Es lohnt sich einfach nicht mehr. Wenn man am Dienstag um 18 Uhr über den Platz geht, kann man froh sein, wenn man noch eine Bratwurst bekommt.

Hier muss sich die Stadt unbedingt etwas einfallen lassen. Da dies aber dann wiederum mit Arbeit verbunden ist, wird hier wahrscheinlich auch nichts passieren. Weil viel Arbeit steckt, die Stadt in die Neuwieder Kirmese (Stadt und Stadtteile) nicht rein.

Quelle:Ausschreibungssonderheft Kirmes Revue 2011/2012
 
Hallo,

laut Zeitung "EVENTS" soll die Kirmes vom 25.05.-29.05. stattfinden.

Unter anderem angeblich mit folgenden Geschäften:

"Projekt 1", Riesenrad, "Nightstyle", "Psychodelic", "Seesturmbahn" und "Splash-Bälle".

Gruß. :smile_mini2: F. Klaas
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben