Aufbau Heddesdorfer Pfingstkirmes Neuwied 2017

.....und de Rest von gestern.....

DSC03184.JPG DSC03185.JPG DSC03186.JPG DSC03187.JPG DSC03188.JPG DSC03189.JPG DSC03190.JPG

.....kam letztes Jahr auch Sonntags Abend aus Montabaur vom Frühlingsfest aber nicht so früh wie dieses Jahr, scheint Sonntags immer sehr früh schluss zu sein dort.
Wolle gerade heim fahren weil es einen heftigen Regenschauer gab deswegen konnte ich keine guten Bilder machen wobei sie irgendwie doch sehr gelungen sind finde ich ;)
Denke mal der Rest vom Scooter ist heute Nacht noch gekommen da Herbert alle seine Wohnwagen & Mannschaftswagen gestern schon in Neuwied hatte.....


DSC03191.JPG DSC03192.JPG

.....ich mag diesen alten schönen Scania, der Autoscooter Chaisenwagen hat übrigens eine neue Plane bekommen, sieht gut aus !.....:HHGGHGHG


DSC03193.JPG DSC03194.JPG DSC03195.JPG DSC03198.JPG DSC03199.JPG


......so jetzt ab auf die Arbeit, heute Abend fahre ich wieder nach Neuwied Heddesdorf, heute kommt schon einiges.
Transporte aus Lüdenscheid sowoe aus Köln Portz, bis später dann.....***::KK

Gruß Sascha
 
.....ich hätte gedacht heute sind mehr Transporte aufgefahren bzw. alles was in Lüdenscheid stand bis auf Gladiator wäre schon dort. Aber wer weiß ob alle heute Nacht überhaupt abgebaut hatten und nicht erst heute laufe des Tages ? ;)
Aber haben ja erst Montag, Gladiator wird bestimmt heute Nacht kommen weil meine zu wissen dass die Transporte nur nachts fahren dürfen und er so heute nicht schon laufe des Tages aufgefahren ist ???.....

DSC03229.JPG DSC03230.JPG DSC03232.JPG DSC03233.JPG DSC03234.JPG DSC03235.JPG DSC03238.JPG DSC03239.JPG DSC03241.JPG DSC03242.JPG DSC03243.JPG DSC03244.JPG DSC03245.JPG DSC03246.JPG DSC03247.JPG DSC03248.JPG DSC03249.JPG DSC03250.JPG DSC03251.JPG DSC03252.JPG DSC03253.JPG DSC03254.JPG DSC03255.JPG DSC03256.JPG DSC03257.JPG
 
.....eigentlich wolle ich hier nach Hause aber dann hörte ich was brummen und siehe da es kamen noch Transporte aus Lüdenscheid angefahren, Crazy Island Schneider.
Da musste man doch mal gucken wie auf dem Platz rangiert wird.....;)


DSC03289.JPG DSC03290.JPG DSC03291.JPG DSC03292.JPG DSC03293.JPG DSC03294.JPG DSC03295.JPG DSC03296.JPG DSC03297.JPG DSC03298.JPG DSC03299.JPG DSC03301.JPG DSC03302.JPG DSC03304.JPG DSC03305.JPG DSC03306.JPG DSC03307.JPG DSC03308.JPG DSC03309.JPG DSC03310.JPG DSC03311.JPG DSC03312.JPG DSC03316.JPG DSC03317.JPG

.....und so wurde es dann halt viel später als geplant mit dem nach hause fahren aber egal, es hat sich gelohnt !
Auf dem Heimweg habe ich den weißen IVECO von Schneider noch überhot, wird evt. die Nacht noch ein weiterer Transport aus Lüdenscheid kommen.
Ich hau mich mal aufs Ohr, bisschen Schlaf muss sein, um 6 klingelt der Wecker wieder o_O
Morgen geht es wieder nach Neuwied Heddesdorf.

Gruß Sascha
 

Anhänge

  • DSC03318.JPG
    DSC03318.JPG
    130,2 KB · Aufrufe: 11
Dankeschön für die Aufbaufotos von der Heddesdoerfer Pfingstkirmes 2017 in Neuwied. Ich sehe auf den Fotos, dass auch Bekannte von mir mit dabei sind - unter anderem der Speiseeis-Stand (Zey, Butzbach) und auch der "Backfisch-Turm" (Kalbfleisch, Butzbach).:)
 
Dankeschön für die Aufbaufotos von der Heddesdoerfer Pfingstkirmes 2017 in Neuwied. Ich sehe auf den Fotos, dass auch Bekannte von mir mit dabei sind - unter anderem der Speiseeis-Stand (Zey, Butzbach) und auch der "Backfisch-Turm" (Kalbfleisch, Butzbach).:)
Nix zu Danken Henner, dafür versorgst Du uns ja immer mit guten Informationen über Fahrgeschäfte :)
Ist ja quasi mittlerweile mein Heimatplatz geworden durch unserer Aktionsgemeinschaft Heddesdorfer Pfingstkirmes auch wenn ich 35 km entfernt wohne.
Und schon haben wir wieder neue Infos von dir, hatten uns heute schon gewundert wem dieser Speiseeis Stand gehört da vorher noch nie gesehen ;)
 
@sascha krueschet: Herr Zey, der Inhaber des Eis-Standes, ist übrigens aus der Schausteller-Familie Kalbfleisch (Butzbach). Dort gibt es unter anderem sehr leckeres Softeis, aber auch mehrere Sorten Slush-Eis im Angebot.:)
Danke für die Info,
werde dann dort am Wochenende mal ein Softeis probieren, natürlich darf auch ein Eis von Wurms wieder nicht fehlen was eines der besten ist.
Ich bin ja jeden Tag zur Spielzeit dort, also genug Zeit zum Eis essen ;)
So jetzt wirklich mal ab ins Bett.....
 
Hallo auch................... Sagt mal wem gehört den die Rotsilberne Actros mit dem Eiswagen plus Kühler dran???????? Ich komm gerad nicht drauf!!!!!!
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben