[NL] Heerlen 2021

maramsp

...ist neu dabei
Stammuser
Registriert
13 Okt. 2010
Beiträge
628
Likes
4.823
Hey.

Nun folgen also die letzten 3 Messen des letzten Wochenendes.

Die erste Halte war die Messe in Heerlen, die komplett auf einem Platz lag.

Wir starten beim kleinen Breakdance von Hoefnagels mit einem Autoskooter daneben. Schräg gegenüber befand sich ein Trampolin mit einer gegenüberliegenden Raupenbahn.

Neben der Raupenbahn befand sich eine Buggybahn mit klassischem Karussell gegenuber.

Nochmals gegenüber war Stroukens Fire Ball mit einem Mini autoskooter daneben. Gegenüber dem Fire Ball war die Happy Spider, die seit langem eine gute Show verschenkt.

Und auf der anderen Seite des Platzes, etwas versteckt, war eine Straße mit Ständen.

An sich einen nette Messe, aber die einzigartige Lage des Bahnhofs Heerlen hat meine Aufmerksamkeit mehr auf sich gezogen.

Schön, diese Messe einmal besucht zu haben, aber es war nicht wirklich viel.

23 Fotos:























 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben