Heftiger Frefall Tower Unfall

ist schon urlt....

war vorletztes jahr oder so und war kein Huss turm....
 
Sieht auch eher so aus, als wäre der Teleskoparm alleine an dem Unfall schuld, nicht der Turm selber - was machte der denn da :gruebel:
 
Es ist mir unbegreiflich, wie jemand so pervers sein kann, solch ein Video online zu stellen.
 
Na ja, pervers hin oder her, es ist ein nachrichtenauschnitt einen japanischen tv senders.

gruss
Patrick
 
sorry aber für mich sieht das nicht so aus als wären die zwei leicht verletzt wenn man den schwam sanitäter sieht die jemanden wegschleppen
 
Eben es ist ein Ausschnitt aus einem TV-Sender.
Und die Leute wollen ja unbedingt heute mehr und mehr Sensationen, Nervenkitzel.
Ich sag nur beim 11. September sass man in der ersten Reihe und beim Angriff auf Bagdad auch.
So sind wir Menschen erst anschauen dann verurteilen.
Der Mensch ist ein Voyeur ob vor dem TV oder beim Stau auf der Autobahn wenn ein Verkehrsunfall geschehen ist.

Gruss
Take-Off

:bye:
 
Was soll den das der Kran da hat ja 2 oder 3 raus gehoben^^ ! Echt schlimm sowas
 
ZITAT
Was soll den das der Kran da hat ja 2 oder 3 raus gehoben[/b]


Das ist leider Falsch was du da sagst.
Die zwei die da leider rausfallen sind zwei Arbeiter die wie schon gesagt
versucht haben die Gondel und die Gäste zu retten und leider auch nicht gesichert waren. . Nur wurde damals ein Fehler gemacht indem man die Sicherheitsbremse wieder aufgemacht hat.Nun sackte die Gondel ab und drückte den Korb der eigentlichen Helfenden Leute nach unten und das sind die zwei die da rausfallen .Aus der Gondel ist niemand gefallen.Und wie man auch am ende sehen kann steckt die Gondel dann ind der Letzen Sicherheitsbremse wieder die nähmlich auch dann geht wenn kein Strom mehr da ist .Das ganze wird dann von der Presse schön hochgebauscht immer schön auf die Fallenden Menschen halten und dann auf die Sanitäter
Das wirkt immer und der eigentliche hergang bleibt im hintergrund so wie hier wo alle glauben das das zwei Menschen sind die aus der Gondel fallen.


MFG SKOOTER
 
das is ja echt schlimm!!! die tun mir da echt leid!!! hoffentlich ist niemand gestorben!!! :(

cu :( Arne
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben