Heide-Park 2017

Mephisto

Stammuser
Registriert
23 Sep. 2016
Beiträge
2.494
Likes
7.159
Neu im Heide-Park 2017:
- Piraten-Burger
- Ghostbusters
- Laser Tag im Hotel
- weitere Games

Nicht mehr im Park:
- Klettergarten
- Hallo Spencer
- Okti
- Dämonengrill
 
Nicht mehr im Park:
- Klettergarten

- Dämonengrill

Nicht mehr da,oder einfach geschlossen? Der klettergarten wurde ja vor ein oder zwei Jahren quasi als "Mega-Neuheit"präsentiert.Wenn der jetzt weg wäre,zeuge das dann doch ein wenig von Planungs-und Ahnungslosigkeit gegenüber dem Publikum.
Und jetzt sage Keiner,die Unterhatungskosten oder Reparaturen waren zu hoch . . .
 
Ghostbusters wird nicht pünktlich am 8.4. eröffnen...Quelle ist Facebook
 
Weiß jemand ob die Achterbahnen bei Stürmischen Böhen fahren? Oder nur bei Regen stillstand?
 
Weiß jemand ob die Achterbahnen bei Stürmischen Böhen fahren? Oder nur bei Regen stillstand?
Kann mir vorstellen,daß ab einer gewissen Sturmstärke (so wie Gestern),der komplette Park dichtbleibt!?
Abgesehen von Gefahren,die durch rumfleieende Gegenstände lauern,dürfte der Enzian die einzigste Bahn sein,die fahren "könnte",oder ein Indooroaster,aber den hat man ja nicht . . .
 
War gestern auf gut Glück hingefahren, hatten für Nachmittags stürmische Böen angkündigt, war aber nur leichter Wind und sonst Top Wetter. Der Park war schön leer mit Wartezeiten von ca 10 Minuten. Die Achterbahnen fuhren nur mit 1 Zug. Bei der Bobbahn waren 2 Züge im Einsatz
 
Es sind momentan sogar drei Maya Flatrides außer Betrieb, also zumindest laut App ...
 
nicht das ich wüsste, die großen Achterbahnen waren in Betrieb, Im Maya Tal war diverses Außer Betrieb (Top Spin, El Sol, und lglaube das mit der Hochfahrscheibe mit den eiernden Gondeln), Ghostbusters war glaube ich auch zu, auf den Wartezeitanzeigen stand hinter Ghostbusters irgendwas unleserliches.
 
Die Kinderfahrschule war auch zu und Topi Lula schlacht. (oder es hatte keiner Lust auf Wasserschlacht)
 
Unterhalb der Bobbahn steht ein Zelt und am Weg Bauzäune mit Aufschrift Sektor 23 und da stehen Kanister Plastiktonnen und Tarnnetze, weiß Jemand was es damit auf sich hat?
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben