Heide Park 4.4.09

kirmeswelt

Kirmes Fan
Stammuser
Registriert
3 Juli 2003
Beiträge
2.708
Likes
27
Wow was für ein geiler Tag.
Es ging schon sehr früh los, in dem bequemsten Reisebus den ich je gefahren bin. Fast ohne Pause gings zum Heidepark. Die Anspannung steigte mit jedem Kilometer weniger, die wir dank der Bildschirme einfach dort ablesen konnten.

Es war mein erster Heide Park Besuch, daher sind die Bilder nicht so wie sonst und ich werde lieber etwas mehr schreiben.

Am HeidePark angekommen ging es erstmal zum HolidayCamp wo wir unsere Hütten bezogen. Anschließend fuhr uns unser Reisebus zum Eingang und alle stürmten erstmal zu "Indy-Blitz". Lustige kleine Bahn die zum Einstimmen auf Collosos wohl reichen sollte.

Dann gings zu Collosos. Sehr geile Bahn, die beste Holzachterbahn die ich bisher gefahren bin, und gleichzeitig die höchste Achterbahn die ich bisher in Deutschland gefahren bin.

Danach machte sich eine kleine Gruppe der ich mich angeschlossen hatte auf zu BigLoop. Und das Alter der Bahn sagte nichts über den Fahrkomfort aus - Top die Bahn.

Genauso wie alle anderen Bahnen die ich gefahren bin (Limit und Grottenblitz bin ich nicht gefahren)

Scream ist hoch, toll, aber da gibts bessere.

Nach einem tollen Tag im Park gabs noch die Extra-Ride-Time auf DessertRace. Eine sehr geile Bahn mit toller Airtime, hätte ich nicht erwartet von dem Teil. Nach 10 Fahrten war es genug und die nächsten 10 Fahrten auf Collosos warteten. - Danach hat man zwar genug von den Bahnen aber geil wars dennoch.

Zurück im Camp gabs Abendessen. Und dann ab ins Hotel in den Raum "Aruba" wo eine "kleine" Privatparty gefeiert wurde.

Am nächten Tag ging es dann aber leider wieder zurück.

Ein toller Park und ein Park und Achterbahntechnisch gesehen - tolles Wochenende

Aber nun die wenigen Bilder

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://phantom-board.de/parks/heidepark/01.jpg

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://phantom-board.de/parks/heidepark/02.jpg

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://phantom-board.de/parks/heidepark/03.jpg

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://phantom-board.de/parks/heidepark/04.jpg

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://phantom-board.de/parks/heidepark/05.jpg

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://phantom-board.de/parks/heidepark/06.jpg

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://phantom-board.de/parks/heidepark/07.jpg

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://phantom-board.de/parks/heidepark/08.jpg

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://phantom-board.de/parks/heidepark/09.jpg

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://phantom-board.de/parks/heidepark/10.jpg

L. G. kirmeswelt
 
Hört sich ja nicht schlecht an. Was machen die auf dem letzten Bild? Ist das nicht der Rainbow??
 
ja das ist der Bauhof mit dem Rainbow, den konnten wir sehen als wir über den Dienstweg wieder zum Camp gebracht wurden.
 
Gibt es auch Bilder von anderen Fahrgeschäften im Heide Park
 
Wenn Ihr noch Bilder braucht? kein Problem !!!
Dauert aber noch etwas ....
.... fahr erst in ca 5 Wochen hin.

Bis dahin müsst ihr euch noch etwas gedulden :whistle:
 
:D...Reicht Dir das wenn ich Dir jedes Geschäft erkläre wie es aussieht BZW.wie man es bedient und ggf.repariert ??? Ich hab ja lang genug dort gearbeitet. :mad:

Wenn es klappt werden wir am 18.04 dort hinfahren. Ich hoffe das bis dahin der Mayabereich auf hat.



Ich dachte der Rainbow ist schon auf den Weg in einem anderen FZP....hmmmm
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben