Heide-Park 9. und 10. August

Tom Schauer

Stammuser
Stammuser
Registriert
27 Sep. 2009
Beiträge
321
Likes
16
Hier ein paar Bilder von einem Kurzurlaub im Heide-Park Soltau!
:bye:
 
Achterbahnkönig ? Loool, wenn ich so bedenke wie oft das ding beruflich fahren mußte. :ka:

Ich denke mal es handelt sich um Heide Park Verkausware !?

Mensch an dem WE war ja nun garnichts los. Das wundert mich. :dirol:
 
1. Der 9. und 10. war allerdings kein wochenende,sondern Montag,Dienstag und
2. wundert es mich auch,warum da trotzdem nichts los war . . .;) Die werden doch wohl nicht Alle vom "Monster" gefressen worden sein?:00008286:
 
Zu dem Achterbahnkönig: Wir haben mal kurz mit dem gesprochen. Der möchte nächstes Frühjahr auf Desert Race einen Rekord aufstellen..und zwar zwischen 150 und 180 mal an einem Tag!!! Und der darf nicht die ganze Zeit sitzenbleiben, der muss sich jedes mal wieder an dem Expresseingang anstellen. Und wenn der tatsächlich 180 mal fährt, dann muss er Express-Pässe für insgesamt 540 Euro kaufen!
Zu den Wartezeiten:
Wir sind extra an den beiden Tagen gefahren, weil das waren die ersten,wo Niedersachsen keine Ferien mehr hatte.
Ich kann ja mal die Wartezeiten auflisten also..
Colossos- 20 Min.(2-Zug Betrieb),60 Min.(1-Zug Betrieb)
Desert Race- 25 Min.(durchgehend)
Bobbahn- 0 Min.(3x sitzenbleiben am Montagmorgen)
Big Loop- 2 Min.(am Montagmorgen)
Grottenblitz- 10 Min.
Scream- 10 Min.
Limit- 5-20 Min.
Mountain Rafting- 25 Min.
ToPiLauLa Schlacht- 0 Min.
Wildwasserbahn 1 & 2- 25 Min.
Im Mayatal eigentlich alles 10 Min.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben