Heide Park - Adios El Sol . . . .

Ich habe da schlechte Erinnerungen an Scream..... Ich bin da nicht so optimistisch, dass die Bahn so schnell wieder läuft...
 
Ich habe da schlechte Erinnerungen an Scream..... Ich bin da nicht so optimistisch, dass die Bahn so schnell wieder läuft...
Scream war vielleicht etwas "spezieller".Nun scheint ja "nur"ein Liftmotor kaputt zu sein.Das dürfte kein weltweites Unikat sein.Son oller Motor muss doch aufzutreiben sein? (gut - andere bekommen Magics und Polypen auch schneller wieder flott.bin gespannt,was der Park diesmal daraus macht . . .)
 
Scream war vielleicht etwas "spezieller".Nun scheint ja "nur"ein Liftmotor kaputt zu sein.Das dürfte kein weltweites Unikat sein.Son oller Motor muss doch aufzutreiben sein? (gut - andere bekommen Magics und Polypen auch schneller wieder flott.bin gespannt,was der Park diesmal daraus macht . . .)

Ich bin mir sehr sicher dass es bei dem Laden weniger darum geht, ob etwas schnell zu realisieren ist, sondern viel eher darum wie man die Kosten zur Problembehebung länger aufschieben kann.
Also selbst wenn es sich hierbei nur um einen Serienmotor handelt und nicht um ein Unikat, kann ich mir gut vorstellen dass es noch ne Ewigkeit verschlingt, schließlich wissen die netten Merlin-Herrschaften wohl man die Gewinnkuh lange melken kann ohne investieren zu müssen....

Natürlich nur ne böse Vermutung..
 
Diese bösen Gedanken habe ich auch....
Die Wildwasserbahn fiel glaube ich auch mal länger aus, dann kommt dazu was aus Okti und dem Majatal wurde....
Die Mühlen mahlen dort herzlos langsam.....
 
Es gibt ein Bild von Google Earth,wo der Polyp abgebaut ist ,komplett zerlegt wurde und nur noch der nackte Mittelbau Grundrahmen am Platz stand. Damit ist schon klar,man hat ihn als Teilespender verwertet,weil soviele Monster 3 gibts ja auch nicht und die Teile passen untereinander.
Im Vergleich dazu,hat man in Slagharen das gleiche mit dem Weber Teppich gemacht,Hartmann hat ihn als Teilespender für sein 1001 Nacht gekauft.
 
Gerade habe ich u.a. gelesen,dass "Okti" ,also das Schwarzkopf Monster 3 Parkmodell zum Verkauf angeboten wird mit einem ziemlich aktuellen Datum!

Also von wegen Haarrisse,Ersatzteilmangel u.s.w.

Die wollen KEINE größeren Reparaturen machen,deshalb vertickern die jetzt alles,wo demnächst größere Reparaturen anstehen.

Ich hoffe,"Okti" findet bald in einem anderen Freizeitpark eine neue Heimat!
 
Gerade habe ich u.a. gelesen,dass "Okti" ,also das Schwarzkopf Monster 3 Parkmodell zum Verkauf

Also von wegen Haarrisse,Ersatzteilmangel u.s.w.

Die wollen KEINE größeren Reparaturen machen,deshalb vertickern die jetzt alles,wo demnächst größere Reparaturen anstehen.

Ich hoffe,"Okti" findet bald in einem anderen Freizeitpark eine neue Heimat!
Ich sag nur GEISELWIND!!!
 
Was heißt GEISELWIND?
haben DIE etwa den Polypen gekauft?
Nein ,haben sie nicht.Und da die bislang eine Schwäche für ehemalige Kirmesgeschäfte hegen,glaube ich auch nicht,daß da ein Park-Polyp einzieht.Der ist nämlich teuer in der Pflege,aufwändig und kein Italiener oder Ostblock-Produkt!Alles,was der Park bislang nicht neu angeschaft hat . . . .:whistle:
Ernsthaft:die Polypen verschwinden ja nicht nur im Heidepark.Ist eine generelle Entwicklung und hat sicher auch ihre Gründe.Aber ja - die Entwicklung im Heidepark ist dennoch eine andere,als wenn ein Kleinstpark irgendwo i nirgendwo sich vom einzigsten Geldfresser trennen will . . . .
Gerade habe ich u.a. gelesen,dass "Okti" ,also das Schwarzkopf Monster 3 Parkmodell zum Verkauf angeboten wird mit einem ziemlich aktuellen Datum!

Also von wegen Haarrisse,Ersatzteilmangel u.s.w.
Du glaubst doch nicht ernsthaft daran,was dieses Gewinn-orientierte Großunternehmen der Allgemeinheit weissmachen will? Da hab ich miteiinen zarten 44 Lenzen vor Jahren aufgehört,dran zu glauben.Nicht alles,was im Heidepark passiert,muss Alle stören oder falsch sein.Aber die werden niemals zugeben,gegen Nostalgie,Ehrenhaftigkeit oder Respekt vor den Besuchern zu handeln.Da können Du und 50 Millionen andere,deutsche Parkgänger und Fans jaulen,was sie möchten - wenn der Abriss eines guten und beliebten Geschäftes 5 Euro mehr bringt,als Erhalt und ein zusätzlicher Arbeitsplatz nebst Zufreidenheit der Parkbesucher ,dann kommt das Ding weg . . .Der Heidepark wird leider nicht von einer Familie Mack geleitet und betrieben . . .
 
ja.hab ich gelesen. das ist ne Firma aus Apeldoorn. Vermutlich haben die auch den Hai aus dem hansapark und en Ranger aus Geiselwind gekauft. hab es auf Google earth gefunden. Riesige Hallen stehen da. möchte nicht wissen,was da alles drinsteht! Auf der Strasse die Ecke herum steht ein Schwarzkopf Polyp! Aber ein reisefertiges,topgepflegtes Exemplar!
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben