Heide Park am 28. & 29. Mai 2012

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 383
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 383

Hallo,

am 28 und 29 Mai war ich für 2 Tage zu Besuch im Heide Park. Das Wetter war an beiden Tagen super gut. Am Montag war der Park ganz gut gefüllt, da auch Feiertag war. Die längsten Wartezeiten gab es dort bei Colossos und der Krake, wobei die Krake wegen eines technischen Defektes erst gegen 12 Uhr geöffnet wurde. Dort musste man ca. 45 Minuten warten. Dienstag war der Park deutlich leerer und die Wartezeiten lagen bei Colossos höchstens bei 35 Minuten. Meistens waren es aber dann doch nur 10-20.

Nun will ich aber auch nicht viel erzählen. Hier die Bilder!

[
 
Was gibt es denn jetzt für eine Show am See? Pirtenschiff und abgestürtztes Flugzeug passen ja so gar nicht zusammen! :chok_mini:
 
Das ist ja auch jetzt die Maya-show und hat ncihts mehr mit Piraten zutun - auch wenn die Thematisierung mittels eintönigen grünen ranken eher mau ist :)
 
Flugzeug und Majas passen genauso wenig zusammen-aber nun gut:ist ja der Heidepark . . . :chok_mini:
 
So sehr ich den Heide Park damals mochte, hat er für mich, trotz Neuinvestitionen stark abgebaut die letzten Jahre. Schade eigentlich. Aber danke für die Bilder
 
Finde den park auch nicht mehr so schön wie er mal war. Diese ganze Themig Zeugs macht den Park nur hässlig. Der Big Loop ist jetzt Vampirgethemt weil ein Vampir in der Station Steht ?!

Und auch bei anderen Attraktionen ist das so :D

Ich denke wenn man das mit dem Theming ordentlich umsetzt kann aus dem Park auch wieder was werden!
 
Das theming ist nur noch düster. Etliche Freunde von mir sind gerade im diesen Jahr absolut enttäuscht vom HP. Nun weicht man an die Küste aus...auch wenn es rund 160 km mehr sind...
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben