Heide Park Besuch am 02.06.2011

Patrick Jost

Stammuser
KF Premium Mitglied
Registriert
17 Juli 2009
Beiträge
5.208
Likes
41.015
Ich war am Donnerstag im Heide Park.
Schon als wir kurz vor 9h auf den Parkplatz fuhren dachte ich: "Verdammt das wird voll". Vor dem Parkeingang standen längere Schlangen an den Kassen. Zum Glück fand ich eine wo wenig los war, sodass wir um ca. 5 nach 9h den Park entern konnten. Natürlich ging es direkt zur Krake:

Dort mussten wir dann zwar bis 10h warten aber saßen dann dafür im zweiten Wagen der diesen Tag auf die Strecke geschickt worden wurde. Ich persönlich find den Coaster echt geil, und die Gepäckabgabe ist auch ne tolle Sache.

Dann ging es ab zum Scream, da der hintere Parkbereich zu dem Zeitpunkt relativ leer war. Kaum Wartezeiten an Scream, Bobbahn und Limit.

Beim Colossos sah das anders aus. Dort betrug die Wartezeit wie hinterher beim DesertRace ca. 45. Min- dafür waren danach die Hauptattraktionen abgehakt.

Bis auf die Wildwasserbahnen und die Raftinganlage, die wir aufgrund der hohen Wartezeiten nicht gefahren sind haben wir danach doch noch die restlichen Geschäfte wie BigLoop (sogar 3 mal gefahren, wobei mir die alten Wagen doch besser gefielen), Grottenblitz, das MajaTal und die SpencerShow geschafft.

Zwischenzeitlich hörte man von den anderen Besuchern, dass sie mitunter bis 2,5std. an der Krake gewartet haben und auch am Colossos betrug die Wartezeit zwischenzeitlich bis zu 75min. Zum Glück hatten wir nicht so lange stehen müssen und alles in allem war es ein sehr schöner Tag im Heide-Park der meiner Meinung nach mit der Krake eine tolle neue Achterbahn vorweisen kann.

Und als Abschluss:
Gaaaaaaaaaaaaaanz viele Fotos- viel Spass beim gucken. :bye:
 
Tolle Impressionen aus dem Heide Park. Wenn alles so klappt, wie ich mir das vorstelle, fahre ich schon nächsten Monat zum Heide Park. Reichen zwei Tage um möglichst viel im Park zu schaffen? Ich denke schon, oder was meint ihr? Ich war bis jetzt noch nicht da. Alleine schon wegen der Krake und Desert Race würde sich ein Besuch lohnen.
 
Weiss nicht,ob da Ferien sind!? Ausserhalb und wenn nicht bestes Urlaubswetter ist,müsste auch ein Tag reichen . . .
Allerdings habe ich gehört,daß gerade Desert Race und Colossos in letzter Zeit gerne mal im Ein-Zug-Betrieb fahren gelassen werden.
In der Regel werden die Anstehschlangen ab 16.30 aber angenehm kurz.
 
Wir waren am 11.06. da und es war sehr voll.
Die Krake sind wir nicht (aufgrund der Wartezeit von mehr als 3 Stunden) gefahren,dafür Colossos 2x,mit jeweils nur 40 Minuten Wartezeit.
Also Krake,Colossos,Big Loop,Desert Race waren die einzigen vollen,mit mehr als 30 Minuten Wartezeit.
Die anderen konnte man gut fahren.
 
Ich war letztes Jahr in den Sommerferien da und damals haben 2 Tage locker gereicht, um alle Attraktionen öfters zu fahren. Bei Desert Race und Colossos waren Wartezeiten im 2-Zug-Betrieb nie länger als 30 Minuten.
 
Super bilder.Am besten freitags und nicht in den feriem fahren,denn freitags ist in der regel der besucherschwächste tag ist.Lg
 
... Also ich mach es immer so! Ich fahre meist immer im letzten Monat in der Saison hin! Da ist denn meist nicht so viel los als wie im Sommer! Denn schafft man aúch locker alles aufgrund der kurzen Wartezeiten aber ich denke zur Hochsaison kurz vor den Ferien reichen 2 Tage locker aus! Kannst denn ja hier die Gegend geniessen falls man noch Zeit hat :D
 
Danke euch allen für euere Erfahrungen. Ich bin sehr gespannt wie es werden wird. Am meisten freue ich mich auf die großen Achterbahnen.
 
Tolle Fotos. Der Heide Park ist immer wieder ein Besuch wert.

Mit den Wartezeiten hattest du ja noch richtig Glück ^^ Wir waren Anfang Mai im Heide Park. bereits um halb 11 musste man bei der Krake mit gut 2,5 Stunden rechnen. Das besserte sich an dem Tag leider auch nicht. Und an anderen Geschäften wart es auch nicht besser. Bei Desert Race standen wa gute 80 Minuten. Bei Colossos 1,5-2Stunden. Bei Limit stand man 2. Nur Die Bob-Bahn und der Big Loop waren mit 30-60 Minuten noch okay. Dazu hat es auch immer mal wieder geregnet. Ein näcshter Besuch im diesen jahr steht aber schon an. Hoffe, dass der besser wird ^^
 
Ein Tipp: Schau ob irgendwo im Internet Rabattage sind,dann lohnt es sich nicht.
GiroLive fährt jedes Jahr hin,ich war dabei und ein Scheiß Tag sag ich nur.
 
Ein Tipp: Schau ob irgendwo im Internet Rabattage sind,dann lohnt es sich nicht.
GiroLive fährt jedes Jahr hin,ich war dabei und ein Scheiß Tag sag ich nur.

Du meinst Aktionstage! Rabatttage sind ja dank Penny,Fritt und Co.das ganze Jahr über-2 für 1!
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben