Heide Park Besuch am 28 März

Kirmes1

neu
Registriert
6 Jan. 2014
Beiträge
555
Likes
181
Am 27 März ist der Saisonstart für den Heide Park Soltau.
Hatte am 28 März geplant in den heide Park zu fahren,meine frage nun wisst ihr ob es wohl voll da wirt oder eher nicht.
Vielleicht könnt ihr ja aus erfahrungsberichten mir da weiter helfen danke schonmal im vorraus.
 
Wenn nichts großes neues in Planung für 2010 ist, wird es auch nicht so voll werden.
 
Das Hört sich ja gut an hoffe das es dann nicht so lange Warteschlangen gibt.
 
. . .wenn Desert Race mal fährt,ist es da meistens ruck zuck,richtig voll-auch wenn der übrige Park wie leergefegt ist . . .! Alles Andere sollte im Rahmen des Erträglichen bleiben!
Wenn Du die Chance hast,bis Parkschliessung dort zu bleiben,und dir die Schlangen trotzdem zu lang sind,warte mit den größeren Sachen bis nach 16-17 Uhr: Dann ist fast garantiert überall Durchgehen angesagt!
 
Ja das würde ich auch gerne mal wissen! Der fuhr bis jetzt immer, als ich da war!
 
Ja das würde ich auch gerne mal wissen! Der fuhr bis jetzt immer, als ich da war!


Natürlich etwas schwammig,flapsig ausgedrückt-ich bekenne mich schuldig!:unsure: Aber bei jedem meiner Besuche in der Vergangenheit fuhr er eben nicht,b.z.w. immer nur mit häufigen Unterbrechungen (immerhin 3,4 Besue)!
Vergesst einfach das "mal" im Posting!
 
Der parkbesuch wurde auf den 27 März verschoben direkt zur eröffnung hoffen wir mal das das Wetter mit spielt
 
Da könntest du Pech mit haben. Ist Regen angesagt am WE. :saad:
 
Da könntest du Pech mit haben. Ist Regen angesagt am WE. :saad:


Eröffnung +Regen= (höchstwahrscheinlcih) leerer Park /keine Anstehzeiten
Ist doch toll . . .!
Pech ist oftmals Ansichtssache . . .
 
Eröffnung +Regen= (höchstwahrscheinlcih) leerer Park /keine Anstehzeiten
Ist doch toll . . .!
Pech ist oftmals Ansichtssache . . .


das denke ich auch. Will auch morgen mit ein paar kumpels hin. Außerdem sagt eine Wetterseite, dass es schauern soll also nicht durchregnen --> kein Problem.

Gruß
Mezzo
 
das denke ich auch. Will auch morgen mit ein paar kumpels hin. Außerdem sagt eine Wetterseite, dass es schauern soll also nicht durchregnen --> kein Problem.

Gruß
Mezzo


Das habe ich auch gesehenh auf den seiten mit den schauern,dann würd ich mal sage bis morgen vielleicht läuft man sich ja übern weg
 
Das habe ich auch gesehenh auf den seiten mit den schauern,dann würd ich mal sage bis morgen vielleicht läuft man sich ja übern weg


Gut möglich. Aber woran soll ich dich erkennen?:bye::00008286:

Gruß
Mezzo
 
Gut möglich. Aber woran soll ich dich erkennen?:bye::00008286:

Gruß
Mezzo


Schwarze Jacke blaue jeans weiße schuhe :) :)
 
Schwarze Jacke blaue jeans weiße schuhe :) :)


O.k.-passt! Aber ziehe "NIEMALS"weiße oder helle Schuhe in Freizeitparks an!!! Da kenn ich was von . . .:k:
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben