Heide Park: Colossos auf unbestimmte Zeit defekt ( wieder geöffnet) 04/19

Hallo ? Wenn ich einen post mit "oje"eröffne,dann äußere ich eine "Befürchtung".Wenn ich über was meckern will,dann,wenn ich mich selber von der aktuellen Lage überzeugt habe!
Was mich angeht:Ich habe ne hart angekämpfte Bierplautze.Denn ein Bauch vom Saufen ist besser als ein Buckel vom Arbeiten! Denoch bin ich in der glücklichen Lage ,bislang mich nicht bei Silverstar,Black Mamba und Blue fire in der "Big Ass-Reihe"anstellen zu müssen . . . .;)
Generell finde ich es immer schade,wenn diverse Personen nicht die Möglichkeit einer Mitfahrt erhalten.Und ob die krank sind,zuviele Desserts vertilgen oder genetisch veranlagt sind,darüber zu urteilen,steht mir absolut nicht zu!
Und wie geschrieben,sehen die neuen Wagen eng aus.Ich weiss nicht,ob sie es auch wirklich sind!Aber sowohl bei coastern wie auch Fahrgeschäften bin ich immer der Meinung,"je mehr Bewegungsfreiheit,desto besser" . . .
Meinungen gehen halt außeinander, und deswegen gibt es solche Foren, damit man über sowas diskutieren kann.
 
Meinungen gehen halt außeinander, und deswegen gibt es solche Foren, damit man über sowas diskutieren kann.

Aber nicht,wenn es diskriminierend ist!! Deine Aussage ist doch wohl unter aller Sau!!!!! Ich bin auch mollig,aber nicht weil ich viel Fresse,sondern weil ich Diabetiker bin und Insulin spritzen muss. Insulin macht dick und dafür braucht man kein Dessert !!
 
Aber nicht,wenn es diskriminierend ist!! Deine Aussage ist doch wohl unter aller Sau!!!!! Ich bin auch mollig,aber nicht weil ich viel Fresse,sondern weil ich Diabetiker bin und Insulin spritzen muss. Insulin macht dick und dafür braucht man kein Dessert !!
Das ist totaler Blödsinn! Mein Sohn ist auch Diabetiker und hat nen Waschbrettbauch! Alles ne Einstellungssache, in vielerlei Hinsicht!
Sorry, musste raus
Zum Thema: ich selbst habe leider auch einen angefressenen Bierbauch und sehe mit Grausen die engen Wagen. Wobei, die Fahrt auf einer Holzachterbahn ist für „Bauchträger“ generell ne Tortur...
 
Die heiße Schlacht am kalten Buffet....., da zählt der Mann noch als Mann....:ROFLMAO:

by Reinhard Mey
 
Aber nicht,wenn es diskriminierend ist!! Deine Aussage ist doch wohl unter aller Sau!!!!! Ich bin auch mollig,aber nicht weil ich viel Fresse,sondern weil ich Diabetiker bin und Insulin spritzen muss. Insulin macht dick und dafür braucht man kein Dessert !!
Insulin macht dick? Welcher Arzt hat dir das denn erzählt. :ROFLMAO: Habe ich in 15 Jahren als Diabetiker noch nicht einmal von irgendwem gehört und auch fix 2 Minuten google erzählen nichts dergleichen.

Aber zurück zum Thema: Optisch gefällt mir dieses Monster, durch das man jetzt durchfährt, echt gut. Die Fahrt wird sich wahrscheinlich eher wenig verändert haben, kann mir allerdings vorstellen das sie nach dem Umbau vielleicht noch etwas ruhiger ist. Muss demnächst wohl mal wieder einen Abstecher in den Park machen.
 
Ich finde auch, dass das optisch gut gelungen ist....
Wir werden im Herbst die Bahn testen...
Wir waren in den Osterferien da, als die Wassermänner noch ihre Runden drehten....
 
Insulin macht dick? Welcher Arzt hat dir das denn erzählt. :ROFLMAO: Habe ich in 15 Jahren als Diabetiker noch nicht einmal von irgendwem gehört und auch fix 2 Minuten google erzählen nichts dergleichen.

Bevor Du weiterhin solch eine gequirlte Scheisse absonderst,solltest Du Dich erst mal besser informieren und dann noch unterscheiden zwischen Typ I und II. Bei Typ II nimmst Du durch das Insolin zu und ich habe diese scheiss Krankheit schon seit über 25 Jahren,welche nebenbei noch erwähnt,sogar vererbbar ist.
Also mal schön den Ball flach halten!!!
 
Bevor Du weiterhin solch eine gequirlte Scheisse absonderst,solltest Du Dich erst mal besser informieren und dann noch unterscheiden zwischen Typ I und II. Bei Typ II nimmst Du durch das Insolin zu und ich habe diese scheiss Krankheit schon seit über 25 Jahren,welche nebenbei noch erwähnt,sogar vererbbar ist.
Also mal schön den Ball flach halten!!!
1. macht Typ 2 nicht dick! Die die dick sind bekommen dadurch erst Diabetes!
2. ist es in keiner Weise erblich!
Zum Thema: werde wohl demnächst mal in den HP fahren und kann dann vom Ritt auf Colossos berichten. Ich hoffe dass ich da reinpasse...
 
1. macht Typ 2 nicht dick! Die die dick sind bekommen dadurch erst Diabetes!
2. ist es in keiner Weise erblich!
Zum Thema: werde wohl demnächst mal in den HP fahren und kann dann vom Ritt auf Colossos berichten. Ich hoffe dass ich da reinpasse...

Ich bin auch übergewichtig. 180 cm groß, 120 cm Bauchumfang. Es hat gepasst, allerdings mit wenigen Zentimetern Spiel. Als ich da war, habe ich leider den Testsitz nicht gefunden; deshalb geht probieren über studieren. Viel Spaß im Heide Park.
 
Das ist hier ja kein Gesundheitsforum, aber Gewichtsabnahme ist zwingend notwendig bei Typll. Fett ist ein Insulinkiller.
Unbedingt die Gewichtsabnahme mit dem Arzt absprechen...., zwecks Dosierung der Medikamente.
Nein, Insulin macht nicht dick, sondern ist notwendig zur Verwertung des Zuckers.... und wird bei gesunden Menschen in der Bauchspeicheldrüse produziert.
Ungesunde Lebensweise begünstigen die Erkrankung., insbesondere Übergewicht.....
Viel Spaß im Heidepark
 
Ungesunde Lebensweise begünstigen die Erkrankung., insbesondere Übergewicht.....
. . . .und da ist die Kirmes,zwecks Nahrungsaufnahme,leider die falscheste Adresse.Leider.Für Alle.Nicht nur für Diabetiker.
Ich bin doch erschrocken wie weit es hier gekommen ist.Diabetiker vs. Nicht-Dianetiker,oder wie war hier gleich das Thema?
 
Colossos hat einen Getriebeschaden und bleibt vorerst geschlossen.
Der Park hat ja noch nicht mal geöffnet !:ROFLMAO:Die lange Winterpause ist dem Mäuschen wohl nicht bekommen . . . . .
Was ein Glück,daß der Park so "faire"Eintrittspreise hat ! Gerüchte besagen ja,daß es einen Park in Süddeutschland gibt,der sowas zwar in 2 bis 3 Tagen behoben hat,mit seinen Eintrittpreisen hingegen absolut unverschämt dem Kunden gegenüber auftritt . . . . .:whistle:
 
Der Park hat ja noch nicht mal geöffnet !:ROFLMAO:Die lange Winterpause ist dem Mäuschen wohl nicht bekommen . . . . .
Was ein Glück,daß der Park so "faire"Eintrittspreise hat ! Gerüchte besagen ja,daß es einen Park in Süddeutschland gibt,der sowas zwar in 2 bis 3 Tagen behoben hat,mit seinen Eintrittpreisen hingegen absolut unverschämt dem Kunden gegenüber auftritt . . . . .:whistle:

Gerüchte besagen auch, dass es User in Foren gibt, die ohne Sachverstand Kommentare abgeben!
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben