Heide Park: Colossos auf unbestimmte Zeit defekt ( wieder geöffnet) 04/19

Selbst wenn wir manchmal '' Schmarrn'' schreiben; und ich denke das hat jeder schon einmal ; ist mir das deutlich lieber als sich so herablassend zu äußern wie ganz wenige das hier ab und an tun. Ist völlig unnötig. Man hat unterschiedliche Meinungen und das sollte man dann vielleicht auch einfach mal akzeptieren.
 
Versucht doch mal nicht alles als einen persönlichen Angriff zu werten.....

Leute, in erster Linie geht es hier um Unterhaltung, nicht um ein verbales Schlachtfeld.

Ich denke beim Pferdekarussell und dem Aussichtsturm lassen sich die Hygieneregeln nicht umsetzen. Ein Defekt ist nicht bekannt.
Mit den Ausfällen kann ich leben....., außer Colollos....
 
Selbst wenn wir manchmal '' Schmarrn'' schreiben; und ich denke das hat jeder schon einmal ; ist mir das deutlich lieber als sich so herablassend zu äußern wie ganz wenige das hier ab und an tun. Ist völlig unnötig. Man hat unterschiedliche Meinungen und das sollte man dann vielleicht auch einfach mal akzeptieren.

Da gebe ich dir Recht. Allerdings gibt es inhaltlich Grenzen, der Admin hat sie genannt, und manche verstehen es nicht! Im Übrigen ist Schmarrn in Form von verschwörungstheorie ähnlichen Meinungen manchmal auch herablassend. Sorry, aber ich kann nicht einfach irgendwas behaupten, was nicht stimmt. Sowas geht schnell in die Richtung geschäftsschädigend

So, ich äussere mich dazu nicht mehr. Ich habe meinen eigenen Grundsatz hier leider nicht eingehalten: zurück zu den Fakten und dem eigentlichen Thema:

geschlossen sind:
– Dampfkarussell
– La Ola
– Peppas Haus
– Panoramaturm
– Drachengrotte
– Ghostbusters
– Wüstenflitzer

– Capitol, Wirtshaus des Admirals

– Colossos wegen Getriebeschaden
 
Zuletzt bearbeitet:
Da gebe ich dir Recht. Allerdings gibt es inhaltlich Grenzen, der Admin hat sie genannt, und manche verstehen es nicht! Im Übrigen ist Schmarrn manchmal auch herablassend.

Bye the way: Herablassende Kommentare zu vermeiden finde ich okay, den Hinweis nehme ich gerne auf. Allerdings betrifft dies auch jene Kommentare, die User über Parks und Ähnliches verbreiten.
Dann sind wir also wieder bei einer Diskussionskultur angekommen, die eigentlich außer Fakten garnichtsmehr zulässt, vorallem nichts Subjektives. Können wir uns eigentlich das Forum sparen, wenn hier Leute ankommen, die sich so sehr mit gewissen Parks,Geschäften, etc.. identifizieren, dass sie irgendwann nichtmehr merken, weniger zum Inhalt des Threads beizutragen, als zum Bewerten anderer User.

Bin jetzt zwar selber Offtopic, aber solangsam bin ich gennervt, hier einen Beitrag nach dem anderen immer weniger über Colossos zu lesen, als über deine Einschätzung zu ghosttrains Fähigkeiten zu diskutieren.
Kannst hier jegliche Meinungen für Schwachsinn halten, aber dann bleib mal beim Thema und schreib deine Meinung zur Situation des Heide Park (der ja scheinbar n Blutsverwandter von dir ist) hier rein.
Immer locker bleiben, ist nur n Park.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben