Heide Park:Colossos und das Gerücht vom Holzwum

"Wir gehen beim Colossos von einer Standzeit von 50 Jahren aus!"
Kann ich gut mit leben,dann bin ich 77,villeicht ist sie mir ja bis dahin langweilig geworden!?
Und hey - noch 37 jahre! Wenn man die Bahn "Denkmalgeschützt" bekommt,wird die höchstwahrscheinlich sogar älter als der Heidepark! :biggrin_mini2: :P :biggrin_mini2:
 
Stirb Heide Park! Stirb!
Ne Spaß :D

Ich habe den Quatsch mit Abriss das erste Mal vor 5 Jahren oder so gehört und musste schon einige Keute für die Aussage fertig machen (verbal!)
Aber dass einige Mitarbeiter im Park das schon verbreiten mussten ist echt albern von denen.
 
Davon ab,daß ich keine Ahnung habe,wie ehrlich die Aussage mit den 50 Jahren war,denke ich schon,daß letzten Endes immer die regelmäßige Pflege und Wartung entscheidend ist!Und in diesem Punkt werden die Gerüchte um den Abriss wahrscheinlich mit dem letzten Besitzerwechsel entstanden sein.
Und solange die Holzachterbahn in Bottrop "renoviert",statt "deaktiviert" wird,mache ich mir um die Heidebahn eher weniger Gedanken . . . .
 
Ein zwei Dosen Xyladekor und das Ding sieht aus wie neu :D
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben