Heide Park Jahreskartentag 2012

Marvin Dirks

==gesperrt==
gesperrter user
Registriert
7 Mai 2010
Beiträge
663
Likes
78
Heute war ich am Jahreskartentag im Heide Park.Das Wetter war perfekt und der Park war auch nicht voll sodass ich 26 mal Desart Race,13 mal Colossos und 16 mal Krake fahren konnte.Es hat sich zur neuen Saison einiges im Park verändert.Es wurden die neuen Portale zu den Themenbereichen aufgestellt und in Transsilvanien wurde auch einiges umgestaltet.Der neue Darkride von Krake sah auch gigantisch aus und wie gewünscht steigt aus dem Maul des Ungeheuers auch Nebel auf.Das Fundament von Miss Liberty steht noch und die Statue kommt auch bei Colossos gut zur geltung.Alle Achterbahnen außer Krake fuhren nur mit einem Zug.Leider gab bei Desart Race (mal wieder) und beim Scream technische Probleme.Ich konnte auch ein paar Bilder vom geschlossenen Heide Dorf ergatteren.Außerdem habe ich mich dort mit deutschlands bekanntesten Achterbahn Fans Ralf Lindhorst und Jan Stöhlmacher getroffen und erstmal fachgesimpelt.Die Wildwasserbahn 2 wird derzeit abgerissen.Und nun das beste zum Schluss: Die Neuheit an Stelle der Wildwasserbahn 2 steht fest.Es wird ein Wing oder Flying Coaster von B&M :laugh: .Quelle:Ralf Lindhorst der engen Kontakt zu Hannes Mairinger hat.Und nun zu den Bildern.

Anhang anzeigen 109221
 
Auch wenn mir der Abriss der WWB 2 in der Seele wehtut klingt ein Flying Coaster gar nicht mal so schlecht. Hoffe das sind auch nicht nur leere Versprechungen :)
 
Sehr Schöne Ausführliche Bilderserie

Vielen Dank
 
Auch wenn mir der Abriss der WWB 2 in der Seele wehtut klingt ein Flying Coaster gar nicht mal so schlecht. Hoffe das sind auch nicht nur leere Versprechungen :)

Und wieder Nichts für Familien mit Kindern . . .:angry:
Ich hoffe doch sehr auf eine leere Versprechung! Das Gerücht mit der Geister-Indoor-Achterbahn hätte tausendmal besser gepasst und wäre auch nötiger gewesen . . .
 
Und wieder Nichts für Familien mit Kindern . . .:angry:
Ich hoffe doch sehr auf eine leere Versprechung! Das Gerücht mit der Geister-Indoor-Achterbahn hätte tausendmal besser gepasst und wäre auch nötiger gewesen . . .


Gut, da hast du Recht. Aber nach all den, für mich, negativen News in letzter Zeit: Es gibt ja auch noch Hoffnung, dass für Kiddys und Familien ebenfalls was gebaut wird. Das Lucky Luke Land oder wie das nochmal heißt ist ja auch dazu gekommen. Klar dass man mit einer großen Achterbahn mehr Werbung machen kann als mit kleineren Fahrgeschäften.
Es ist schade, dass so viel weggekommen ist. Vor allem die Mississippi-Dampfer. Ich glaube aber auch, dass die Verantwortlichen im Heide-Park diese Kritiken, die überall laut werden, auch mitbekommen. Und wenn man seine Kundschaft nicht verlieren will tut man sicherlich was dagegen. Ich finde nur, man ist den falschen Weg gegangen.
 
In den nächsten 2 Jahren wird sich im HP in Sachen Kinderattraktionen noch einiges tun....
 
In den nächsten 2 Jahren wird sich im HP in Sachen Kinderattraktionen noch einiges tun....


Was soll denn noch Alles weg kommen ? :sarcastic:
 
ich weis nicht ob so ein Fliying Coster das ware sein wird, denkt doch einfach mal an die krake so ein riesen aufwand und werbung für fast nix. und dafür die Freiheits statur weg und der Damfer was für mich eigentlich Optisch immer schön war
 
Hmmm: schön ist das wirklich nicht. Man kann alte und neue Attraktionen gut mischen. Man muss ja nicht alles alte, liebgewonnene wegräumen um neue Sachen zu realisieren.

Aber wir werden sehen wie das noch weitergeht und was im Heide-Park noch entsteht.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben