Heide-Park Neuheit 2020

Mephisto

Stammuser
Registriert
23 Sep. 2016
Beiträge
2.497
Likes
7.169
Heide-Park Neuheit 2020

Saison 2020-mit-Peppa auf Grosse Fahrt


Ob da wohl wieder ein Karussell aus dem Maya-Tal verschwindet?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Round Up soll erschreckend oft ausser Betreib sein! :o-o:Aber was soll man machen,"wenn es partout"keine Ersatzteile mehr auf dem Weltmarkt gibt . . . :whistle:
Die WOLLEN den Round Up gar nicht mehr! Der IST zu reparieren,weil der so simpel aufgebaut ist. Die kümmern sich nicht drum,lassen es verrecken und verticken es dann dem Martin Meijer.Sowas ist kein Vorzeige-Freizeitpark sondern Schlamperei .
 
Ich komm jetzt mal eben zum thema "Neuheit 2020"zurück :;)
Soso,ne Ballonfahrt .Nach der Colossos-Wiedereröffnung ist klar,daß man es wieder ein Jahr ruhiger angehen lässt.Kein Problem. Jetzt ist aber die Frage:Was für eine Ballonfahrt? Mir fallen da gerade nur 2 Karussells sein,die es sein könnten.Und dummerweise braucht man beide nicht im Geringsten! Das eine wäre so ein Kindertwister/Hully Gully wie Balloona.Braucht man nicht,nen Pressluftflieger gibts im Drachenland.Das Andere wäre sowas wie Montgolfiere von Zarnikau,wo auch Erwachsene mitkönnen,ohne sich gründlich zu blamieren.Braucht man aber auch nicht,denn das Riesenrad in der Westernstadt füllt diese Größenordnung von Aussichtsfahrten bereits aus.
Gibt es in dn anderen Tussauds-Parks ein Peppa-Pig-Land mit Ballonflug,wo man sich vorstellen könnte,wo es hingeht?
 
Der Heidepark hat nach dem Verkauf an die Merlin Group seinen Charme verloren.Früher war er mein Lieblings Freizeitpark,aber heute würde ich denen keinen Cent mehr überlassen.Traurig wie man sich mit diesem Park immer mehr ins Aus wirtschaftet.Man könnte glatt meinen,das es die gleichen Besitzer wie vom Fort Fun sind.Taurig!Einfach nur Traurig.Sicherlich ist es schwieriger geworden an geeignete Ersatzteile zu kommen,aber mal ganz ehrlich?!Es gibt genug Firmen,die sich auch Getriebe,Motoren und sonstige Bauteile spezialisiert haben.
 
Was ist denn jetzt mit Lego? hab da was gehört,die hätten jetzt die Merlin Group übernommen oder sowas ähnliches.
Kann das ein Hoffnungsschimmer sein,dass sich dort eventuell wieder was tut in Sachen Fahrgeschäfte?
 
Vereinfach gesprochen: Merlin wurde von Kirkbi (gehört quasi der Lego-Familie) und Blackstone von der Börse zurückgekauft. Da werden im operativen Parkgeschäft wenig Änderungen einhergehen.
 
Ich hoffe das nicht irgendwann der Europa Park an Merlin geht. Würde ich echt Schade finden wenn der auch so endet wie der Heide Park.

Glaubt Ihr da besteht die Gefahr ?
 
Ich hoffe das nicht irgendwann der Europa Park an Merlin geht. Würde ich echt Schade finden wenn der auch so endet wie der Heide Park.

Glaubt Ihr da besteht die Gefahr ?
Da glaub ich nicht dran. Aber was die Heide an Thrill bietet ist der Nervenkitzel der in Rust fehlt.
Find ich persönlich aber nicht schlimm.
 
Irgendwie bin ich grade durcheinander: Warum steht denn auf der Seite "Neu 2018"?
 
Weil das PPL 2018 eröffnet wurde. Wir reden von der Erweiterung.

 
Im Gardaland steht im Pegga Pig Land eine Ballonfahrt wie die Montgolfiere von Zernickau. Ich vermute stark dass dies so eine Anlage wird.
 

Anhänge

  • 20190724_213025.jpg
    20190724_213025.jpg
    67,9 KB · Aufrufe: 19
Im Gardaland steht im Pegga Pig Land eine Ballonfahrt wie die Montgolfiere von Zernickau. Ich vermute stark dass dies so eine Anlage wird.
Ja,wird die dann wohl werden . . . .
Siehste,Rainer - alles halb so wild.Ist zwar kein Huss,aber immerhin ein neues (Hoch-)Rundfahrgeschäft . . . . :laugh:
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben