Heide Park NEWS

KirmesjunkeeNBG

10 Jahre Mitglied
Registriert
19. Juli 2004
Beiträge
5.562
Punkte Reaktionen
12.542
Alter
45
An der Collossos ist seid neustem ein Schild wo drauf steht das hier eine neue Atraktion gebaut wird.
Beim letzten stand dem ich hatte sollte es eine Wildwasserachterbahn werden aber nun munkelt man das nun doch eine Achterbahn wird.

Wißt Ihr mehr ???
 
E

Ejection Seat

Originally posted by KirmesjunkeeNBG@20.06.06 - 23:27
An der Collossos ist seid neustem ein Schild wo drauf steht das hier eine neue Atraktion gebaut wird.
Beim letzten stand dem ich hatte sollte es eine Wildwasserachterbahn werden aber nun munkelt man das nun doch eine Achterbahn wird.

Wißt Ihr mehr ???
[snapback]62823[/snapback]
[/quote]


Also ich hatte in einer Reportage mal was gehört davon das sie eine Stahlachterbahn hinbauen wollten, die sich so in den Colossos kuschelt. Also moderne und nostalgische Technologie zusammen.
Aber das ist auch schon wieder so drei Jahre her glaube ich.
Gut sowas braucht Zeit und vorallem Geld, lassen wir uns überraschen.

Vielleicht weiß ja einer von den Angestellten da mehr die hier auch ab und zu mal rumgeistern.
Last mal nen Tip fallen, nicht das wieder wild spekus betrieben werden.

:bye:
 
B

booster

Hallo,
aus inoffiziellen Quellen wurde mir mitgeteilt, dass es wahrscheinlich ein Coaster sein wird, der in deutschland eine neuheit & sensation sein soll.

Dieser nette Herr verriet mir, dass es ein Coaster mit einem antrieb sein soll, der in 3 Sekunden wohl 100km´h erreicht.

Es soll so eine Art "Mr. Freeze" werden, der in dem Six Flags over Texas - Park in den USA steht.

Da ich dort im Oktober war, habe ich auch ein bzw. mehrere Bilder davon.



bzw. bei diesem Bild die blaue Achterbahn



Zuerst wahr wohl auch eine Indoor-Achterbahn im Gespräch, da es im HP ja relativ wenig überdachte Fahreinrichtungen gibt, aber wegen zu hoher Baukosten wohl zerschlagen.


ich kann euch natürlich nicht die Angaben 100% versichern, aber ich werde weiterhin nachharken, da ich eine Jahreskarte habe, welche Attraktion denn gebaut wird.


Bis dann

:bye:
 
B

booster

Originally posted by Ejection Seat@20.06.06 - 23:35
....die sich so in den Colossos kuschelt. Also moderne und nostalgische Technologie zusammen......

[snapback]62824[/snapback]
[/quote]


glaube ich nicht, da dieses Neue Hotel "Port Royal" auch noch entsteht im maritimen Stil. :gruebel:
 
S

Sportfreund

Hi,

Ich habe das Schild auch bemerkt bei meinem letzten Besuch.

Wie ich in einer Radiosendung gehört habe soll es wie hier schon häufig erwähnt eine Achterbahn sein, die sich im Innenraum von Colossos wiederfinden soll.

Von einem Freund hab ich jetzt heute noch eine Info bekommen ( Er hat eine E-mail mit Anfrage an den HeidePark geschickt), dass die Attraktion wohl "Desert Race" heißen soll und es sollen bald nähere Informationen auf der Homepage erscheinen.

Und nun bin ich mal gespannt :a010:



Diese Angaben sind wie immer ohne Gewähr :)) *g*




schöne Grüße

Sport
 
L

little ME-Freak

ich habe mir diese Info Datei runtergeladen, und dann krieg ich auch immer die infos, und da stand/steht das die bahn desert race heißen soll, und das siein eine Wüstenlandschaft versetzt wird.


Ich halte auch Ausschau,
cu
 
E

Ejection Seat

Originally posted by booster@04.07.06 - 21:33
glaube ich nicht, da dieses Neue Hotel "Port Royal" auch noch entsteht im maritimen Stil.  :gruebel:
[snapback]63311[/snapback]
[/quote]



Siehste lieber Booster auch ein Madal hat recht wie man auf der Fan HP ja richtig erkennen kann kuschelt sie sich an den Collossus :))

Bäh - wollt mal etwas rumkindern also nix für ungut warten wir auf die Fertigstellung und dann Forum treffen bei den ersten Fahrten


:bye:
 

AK74

Verifizierter User
10 Jahre Mitglied
Registriert
18. Juni 2005
Beiträge
3.302
Punkte Reaktionen
4.056
Danke für den Link!

Wenn bloß das blöde Anstehen in Freizeitparks nicht wäre! :a010: Grade bei solch´ neuen Attraktionen. Nix für mich! Sonst würde ich auch öfter mal irgendwo hinfahren. :(

Gruss, Andreas
 
S

Stephan Wenkers

Wenn man nicht gerade zu Hoch zeiten (keine Heiraten) :wink: da ist geht es eigentlich mit dem Anstehen. Habe letztens nur 25 min bei Colossos angestanden. :chin:
 

KirmesjunkeeNBG

10 Jahre Mitglied
Registriert
19. Juli 2004
Beiträge
5.562
Punkte Reaktionen
12.542
Alter
45
Nun isses Raus !Die Katze ist aus dem Sack !

Hier ist DESERT RACE !!!!!

awww.cosgan.de_images_smilie_froehlich_c020.gif





ZITAT
Desert Race in "RTL-Exklusiv"

Nicht nur unter den Fahrgeschäften im Heide-Park ist "Desert Race" der neue Star, sondern auch das Fernsehen hat großes Interesse an Deutschlands erster Katapultstart-Achterbahn. Derzeit produziert das Filmteam um Kai Böcking einen Baufilm der Attraktion für die Sendung "RTL-Exklusiv". Ein Kamerateam begleitet die Bauarbeiten von der Lieferung der tiefschwarzen Schienen über Testfahrten bis hin zur speziellen Jungfernfahrt für alle Jahreskarten-Inhaber. Besonders Rollercoaster-Fans freuen sich schon auf die Inbetriebnahme der Achterbahn im Mai, damit sie sich endlich in 2,4 Sekunden von 0 auf 100 km/h katapultieren lassen können. Für alle die nicht ganz so mutig sind oder sich vor ihrem "Höllenritt durch die Wüste" noch über die Baumaßnahmen informieren möchten, ist der 45-minütige Beitrag von RTL2 genau das Richtige.[/b]
 

KirmesjunkeeNBG

10 Jahre Mitglied
Registriert
19. Juli 2004
Beiträge
5.562
Punkte Reaktionen
12.542
Alter
45
Der Heide Park trennt sich in der kommenden Saison von dem bisherigen CONDORSTANDORT im sogenannten HUSS Park ! Dort wo der Condor sein zuhause hatte wird eine Aussichtterrasse entstehen.

Keine Angst ! Der Condor wird general überholt und im vorderen Teil des Parkes (bei dem Standort der ehemaligen Alligatorenshow) wieder aufgebaut !
 
H

Hamburg32

Puhhh gut das du es am ende noch gesagt hast das er neu aufgebaut wird ^^ hatte schon angst :mf_gap:
hmmm finde aber das der condor eigentlich super dahin passt...genau in der mitte von den ganzen ride ein schöner (turm)
 

KirmesjunkeeNBG

10 Jahre Mitglied
Registriert
19. Juli 2004
Beiträge
5.562
Punkte Reaktionen
12.542
Alter
45
Hauptsache der Condor sieht dann frisch, neu und themenbezogen aus (was ich mir nicht vorstellen kann/jedenfalls das letztere).

Falls jemand die Quelle wissen möchte:
Quelle:Ehemalige Kollegen von mir die dort noch immer arbeiten. :wink:
 
M

Merkur

ZITAT(Hamburg32 @ Sep 14 2007, 12:54 PM)
Puhhh gut das du es am ende noch gesagt hast das er neu aufgebaut wird ^^ hatte schon angst :mf_gap:
hmmm finde aber das der condor eigentlich super dahin passt...genau in der mitte von den ganzen ride ein schöner (turm)[/b]



Das glaube ich nicht, Freizeitpark Standard weiß/grün, wie alle Geschäfte dort....
 
R

Ridefreak

ZITAT(Merkur @ Sep 14 2007, 07:03 PM)
Das glaube ich nicht, Freizeitpark Standard weiß/grün, wie alle Geschäfte dort....[/b]


Das denke ich auch,obwohl,wenn er so bleiben sollte wie jetzt,er ja nicht mehr so ganz zu seinem neuen Standort passen würde ! Wäre eigentlich angebracht,ihn ein wenig neu zu themen oder nur zu lackieren...Jetzt würde es sich ja anbieten,wenn er schonmal abgebaut wird ! :wink:

Grüße,
Ridefreak :bye1:
 

Oliver Krienke

10 Jahre Mitglied
Registriert
14. November 2005
Beiträge
678
Punkte Reaktionen
675
Alter
44
Ist der Condor im Heide-Park eigentlich beleuchtet?

Ist ja sonst kein Geschäft ausser der Break-Dance im Huss-Parkteil-? oder?
 

KirmesjunkeeNBG

10 Jahre Mitglied
Registriert
19. Juli 2004
Beiträge
5.562
Punkte Reaktionen
12.542
Alter
45
Es gibt nur an den Gondeln Beleuchtung ! Im HUSS Bereich sind der BD,Flipper,Magig und die Enterprise nur an den Gondeln beleuchtet !
Sieht garnicht mal so schlecht aus im dunkeln. :wink:
 
Oben