Heide Park NEWS

Die Neuheiten von denen ich aus einem holländischen Forum erfahren habe sollen sein:

Riesenrad

Achterbahn

Kinderspielplatz

Leider war keine Quelle dabei woher die das wiederum haben.

Virtual schrieb was von neuem Westerndorf und Kinderachterbahn.
Ich schätze der nicht genauer genannte Kinderspielplatz könnte das neue Westerndorf sein.
Und wenn eine Kinderachterbahn mit dazukommen soll kann das die angegebene Achterbahn sein.
 
Take Off ich kann Dein posting nur bestätigen:

Dieses ist eine recht zuverlässige Mitteilung


Im Heide-Park eröffnet im Mai 2008 ein Westerndorf. Die Hauptattraktionen sind laut dem neuen Heide-Park Flyer, der Hier komplett angesehen werden kann, eine Indianer-Achterbahn, ein Western Riesenrad und Goldwaschen. Zudem soll es einen Imbiss im Stil eines Saloon geben.

Das Westerndorf wird voraussichtlich auf der abgeholzten Fläche am Eingang zur Kindermeile entstehen



Quelle:
 
ZITAT(KirmesjunkeeNBG @ Jan 25 2008, 09:11 AM)
Das Westerndorf wird voraussichtlich auf der abgeholzten Fläche am Eingang zur Kindermeile entstehen[/b][/size][/color]



Quelle:[/b]


Denn könnte ich mir z.B. gut vorstellen, dass auch der Heidepark-Express eine Rolle spielt.....ein Bahnhof an der Stelle käme, zumindest aus optischen Gründen gar nicht mal schlecht....wegen der Thematik...
 
In unserer Tageszeitung stand dass der einkleiner Freifallturm Namens Screamie neben dem Scream enstehen soll. Weiss einer ob dass stimmt?

MFG Break Freaker :bye1:
 
ZITAT(Break Freaker @ Feb 27 2008, 02:03 PM)
In unserer Tageszeitung stand dass der einkleiner Freifallturm Namens Screamie neben dem Scream enstehen soll. Weiss einer ob dass stimmt?

MFG Break Freaker :bye1:[/b]




Das wird ein Kinderfreifallturm bis 4 meter Höhe ! Damit die kleinen auch sagen können das sie einen Freifallturm gefahren sind ! :mf_gap:
Kommt darauf in welcher Zeitung es stand !? Ich gehe mal aber davon aus der der minitower gebaut wird.
 
ZITAT(KirmesjunkeeNBG @ Feb 27 2008, 02:25 PM)
Das wird ein Kinderfreifallturm bis 4 meter Höhe ! Damit die kleinen auch sagen können das sie einen Freifallturm gefahren sind ! :mf_gap:
Kommt darauf in welcher Zeitung es stand !? Ich gehe mal aber davon aus der der minitower gebaut wird.[/b]




Nach ein bisschen durchforsten im Internet habe ich schon Aufbaubilder gefunde vom Screamie hab aber vergesen wie die Seite heisst. Ich werd ma am Ball bleiben um die Bilder wiederzufinden.

MFG Break Freaker
 
So ich hab die Seite gefunden. Der Screamie ist sogar schon fertig und macht schon seine Testfahrten. Guckst du www.heide-park-baublog.de
MFG Break Freaker :bye1:
 
Freizeitparks in Not

SOLTAU: Das schlechte Wetter bringt den Freizeitparks echte Probleme.
Zum ersten Mal in 30 Jahren hat der Heide-Park Soltau nach dem Start in eine neue Saison gestern schließen müssen.
Auch heute wird er geschlossen sein.
Ähnlich sieht es im Rasti-Land in Salzhemmendorf bei Hameln aus. „Es ist einfach zu gefährlich“, so Geschäftsführer Steffen Ratzke.
Mit den eisigen Temperaturen hat auch der Vogelpark Walsrode zu kämpfen. Maximal eine Woche dürfe das kalte Wetter noch anhalten,
dann müssten alle bereits ausgesetzten Vögel wieder eingefangen werden.

Quelle: Neue Presse Hannover (Ausgabe: 26.03.2008)
 
Ich hab auf der Heide Park hp gelesen dass der Top Spin wegen einer Generalüberholung bis ca. Mai geschlossen ist. Auch die Koggenfahrt soll sich einer Generalüberholung unterziehen!!!!! Weiss einer mehr davon? Möchte gern mal wissen ob die Fahrgeschäfte auch ein neues facelifting bekommen!!!! Beim Hully Gully hat es ja geklappt!!!!!!!!!





MFG Der Break Freaker :bye1:
 
Die bräuchten im Action Bereich ganz dringend ein FAce Lifting....vor allem ist das Grün Weiß hässlich wie nie......unglaublich..........
 
ZITAT(ex-break @ Apr 30 2008, 09:41 AM)
Die bräuchten im Action Bereich ganz dringend ein FAce Lifting....vor allem ist das Grün Weiß hässlich wie nie......unglaublich..........[/b]

Das erzähl nicht uns sondern der Führung des Heide Parks. Wir wissen das ! Geh auf die HP und schreib den Heide Park an.

Soweit ich weiß sollen die HUSS Geschäfte im laufe dieser ,spätestens nächster, Saison auf kirmes getrimmt werden. Ich bin ja der Meinung das man das eine oder andere Geschäft auch mal auswechseln sollte. :bye1:
 
Als ich das letzte mal im Heide Park war, da war die Gondel des Top Spins abgebaut. Weiß jemand genaueres?! Gehts endlich los mit den ''Wartungsarbeiten'' und dem Aufpeppen?
 
ZITAT(TaintedLove @ May 1 2008, 12:20 PM)
Als ich das letzte mal im Heide Park war, da war die Gondel des Top Spins abgebaut. Weiß jemand genaueres?! Gehts endlich los mit den ''Wartungsarbeiten'' und dem Aufpeppen?[/b]



Das wird wohl so sein. Der TS war ja auch nicht mehr tragbar für die Gäste im Parkt. Ein optischer Müllhaufen. Ich darf das ruhig behaupten.Hab da schließlich mal dran gearbeitet und des öfteren mal das essen anderer weckmachen müssen. :mf_gap:

Ich hoffe das auch was an der Standfestigkeit vom TS gemacht wird. Die Karre bewegt sich ja sowas von extrem das se ständg in Stöhrung geht. Gut das liegt auch daran das dass Personal die Sache mit dem richtigen beladen nicht so wirklich auf die Mütze bekommt aber das ist ein anderes Thema. :wink:
 
Also ich hatte mein ''Erstes Mal'' auf dem TS im Heide Park. Also von ''fahrt'' kann da ja nicht wirklich gesprochen werden...

Ich hoffe, dass der ganze Huss bereich schön aufgepeppt wird! Denn ich mag den Bereich - ich glaube das tut jeder Kirmes Freak. Und das die Fahrgeschäfte vom Fahr tempo vielleicht ein bisschen an die Reisenden Fahrgeschäfte herran kommen. Grund Sanierung :)
Genug Geld müsste der Park ja haben - grad für die guten alten Fahrgeschäfte, ein bisschen mehr Liebe zum Detail vielleicht auch :D
Wäre jedenfalls schade, wenn sie den Bereich vielleicht irgendwann schließen müssten...

Mfg
TaintedLove
 
Am 24.05.08 ist es soweit ! Die Kinderachterbahn und das Riesenrad öffnen ihre Türen !
 
Ach Herje, wie schnell das alles doch immer geht! :D

Das heißt, es wird warscheinlich mal wieder gut voll werden im Park - Das ist der nachteil :D

mfg
TaintedLove
 
Ich war am Wochende mit einer Freundin im Heide Park. So voll wa es nun auch wieder nicht. Ich denke mal das diese Bereicherung des Heide Parks nun nicht zig hunderttausende in den Park ziehen wird. Wenn mir mein Kerl von 2001 erzählt wo der Collossos aufgemacht hat wird mir immer ganz anders. Der Top Spin war immernoch nicht spielbereit. Die alte Wasserbahn aber schon. :rofl:
 
So! Der Top Spin soll jetzt wieder in Betrieb sein! Er sieht genauso aus wie vorher! Nur wie frisch aus dem Werk!



MFG Der Break Freaker
 
ja genau isser.
also wenn ihr information über den Heide-Park Soltau braucht, steh ich euch gerne zur verfügung weil ich bin ziemlich oft da wohne nur 5 minuten entfernt^^ und habe eine jahreskarte




Lg Sven
 
Ich habe gerade im Heide Park Baublog gelesen dass jetzt auch der Rainbow eine Generalüberholung kriegt! Die Gondel wurde schon demontiert sowie der halbe Dreharm mit dem Gegengewicht! Mal schauen wann dass Geschäft wieder zum Einsatz kommt!


MFG Der Break Freaker
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben