Heide Park Resort 2011 (Bilderserie)

Patrick Giebel

Rasch's Break Dance Junkie
Stammuser
Registriert
28 Sep. 2005
Beiträge
727
Likes
845
Moin Moin! Hier meine Bilder aus dem Heide Park den ich letztes Jahr besucht habe! Ich den Tag bewusst neben der Feriensaison besucht weil denn weniger Besucher im Park sind und alle Geschäfte an ein Tag ausnutzen kann! Hier mein Bilderbericht!
Viel Spass
ai42.tinypic.com_ve28eo.jpg


ai42.tinypic.com_99jn7o.jpg


ai39.tinypic.com_ic8rpv.jpg



ai40.tinypic.com_8yxtat.jpg



ai39.tinypic.com_fc5xtw.jpg



ai42.tinypic.com_546u68.jpg



ai41.tinypic.com_1fidrs.jpg



ai42.tinypic.com_i3cc2t.jpg



ai41.tinypic.com_1zvrgh2.jpg



ai42.tinypic.com_w86zww.jpg


ai43.tinypic.com_20h33iu.jpg



ai41.tinypic.com_2zgb6uq.jpg



ai43.tinypic.com_2z8rdle.jpg



ai40.tinypic.com_1qogud.jpg



ai42.tinypic.com_2llfubl.jpg



ai39.tinypic.com_ot3gc2.jpg
ai39.tinypic.com_29bij9e.jpg
ai43.tinypic.com_10z2t7p.jpg
Anhang anzeigen ai41.tinypic.com_1zf0ap1.jpg
ai39.tinypic.com_25ftul1.jpg
 
Schöne Bilder!

....und super leer!
kannst mal bitte sagen, an was für einem Datum Du dort warst?
Hat sich bestimmt gelohnt....weil Wartezeiten waren wohl nicht zu erwarten.....dann muss ich da auch hin! ;-)

Gruß aus dem Ruhrgebiet!

Stephan
 
Sieht nach September aus :)

Ich war schon ewig nicht mehr da, sobald meine kleine "Soltau Reif" ist, ist wieder Showtime :))
 
Sieht nach September aus :)

Ich war schon ewig nicht mehr da, sobald meine kleine "Soltau Reif" ist, ist wieder Showtime :))


Meine war mit 2 Jahren mit und hatte viel Spaß! Aber leider werden die "Kinder-und Familienattraktionen" ja immer weniger.
Kinderwasserkarussell-weg.
Elektronic-Vogelshow-weg.
Nivea-Land-weg.
Delphin-Show-weg.
Heide-Dorf mit Spielautomaten-weg.
Blumenlokomotiven-weg.
Missisippi-Dampfer-weg.
Pferdekarussell-weg.
Steinzeitbootsfahrt und Märchenfahrt-Rundboote-auch bald weg,wie man hört . . . .:angry:
Für mich gäbs da ja noch genug-aber wenn ,dann fährt man auch mit der ganzen Familie!
 
Immer rann mit den kleinen und früh angewöhnen, mein kleiner hatte seinen ersten Dom mit 6 monaten, seinen ersten Heide Park mit 9 monaten. Gefällt Ihm alles gut schön bunt und Action.
 
Echt super Bilder. Auch schöne perspektiven. Ich finde der Heide Park wird jedes Jahr schöner :)
 
Sieht nach September aus :)


Hast mich wohl heimlich verfolgt was :sarcastic: Ich war wirklich September im HP! Ich finde es persönlich besser neben der Feriensaison hinzufahren! Kein überfüllter Park und kaum Warteschlangen! Die einzigsten Geschäfte wo ich etwas Wartezeit hatte war Desert Race und Collossos! Man konnte in Ruhe den ganzen Park geniessen und alle Geschäfte fahren!

@ Jan: Ob der Park jedes schöner wird kann man geteilter Meinung sein! Ich finde schön dass die ehemalige HUSS Ecke ein nettes Theming bekommen hat! Was mir nicht gefällt ist das man die Freiheitsstatue zerschnibbelt hat und die obere Hälfte nun am Collossos plazieren will oder mal den Mississippi Dampfer einfach mal ''in die Luft sprengen'', Den Wegfall des Heide Dorfs (was meiner Meinung einfach zum HP gehört) Ich finde es schade dass die wirklich sehr schönen Bauten gegen irgendwelches Plastikzeugs ersetzt wird! (Meine Meinung)
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben