Heide Park Resort 2016 - Bilder vom 21.05 -

KirmesjunkeeNBG

Stammuser
Registriert
19 Juli 2004
Beiträge
6.687
Likes
27.777
Spontan ging es letzten Samstag in den HP. Der Grund des Besuches war die neue Drachenzähmen - Die Insel . Nach anfänglicher Skepsis im letzten Jahr gegenüber diesen Projektes kann ich nur gutes darüber berichten.Es wirkt alles optisch Rund und durchdacht und der Bereich lädt geradezu ein dort ein Weilchen zu bleiben. Grobians Wolkenspringer ist ein sogenannter Jumboflug mit kurzen,kindgerechten, Freefallemomenten.Hicks Himmelsstürmer macht richtig Spaß (ist leider nur ab 1,50 m Körpergröße - an einer Lösung des Problems wird gebastelt), die Drachengrotte ist noch nicht ganz mit Effekten ausgestattet und erhält von mir noch ein Chnace beim nächsten Besuch. Raffnuss & Taffnuss Wasserflieger ist nichts anderes wie der Rote Baron aber völlig ausreichend für diesen Bereich. Ihr fragt Euch ob und wann ein aber kommt ? Das kommt JETZT ! Ich persönlich finde ss völlig daneben am Ufer des Teiches ein Wikingerboot zu basteln um dann ein Schild aufzustellen dass das Kletter auf diesem Boot untersagt ist. Sagt mal liebe Merlin Group. GEHT ES NOCH ? Am Eingangsbereich der Drachengrotte prankt ein Schild wo drauf steht dass das rausspringen wärend der Fahrt untersagt ist. Soweit so gut aaaaber es wird mit dem Parkrauswurf gedroht. Das ist ja auch o.k. !AAAAAAABER dann kommt noch der Passus das man für den Rausschmiss 400€ verlangen wird. Hust...alles o.k. bei Euch in der Geschäftsführungsebene ??? Da hat wohl jemand zu heiss gebadet oder was ? Borr neee..... Achja,in Zukunft nehme wieder mein Essen und Trinken mit. 6,99 € für ne Gyros/Pommes im ca.100 g Format (auf keinen Fall mehr) und für ne 0,3 Cola 2,69€ sind sowas von an der Realität vorbei aaaber sowas von ! In einem Freizeitpark hoch im Norden passt das P+L Verhältnis komischer Weise und schmecken tut es auch noch. Ach Mensch ich wollte doch nur Gutes schreiben. Gut...positiv ist mir aufgefallen dass das Personal weitesgehenst sehr sehr freundlich und hilfsbereit ist und der Park ist sehr sauber ! Ich bin gespannt wo der Weg des Parkes noch hinführt.

aabload.de_img_hp1xnuhe.jpg

aabload.de_img_hp2asug0.jpg

aabload.de_img_hp4ovu7a.jpg

aabload.de_img_hp5dnuik.jpg

aabload.de_img_hp6uqu4r.jpg

aabload.de_img_hp7tsumn.jpg

aabload.de_img_hp8tjufr.jpg

aabload.de_img_hp9pquow.jpg

aabload.de_img_hp10lduya.jpg

aabload.de_img_hp112bupk.jpg

aabload.de_img_hp12jkuje.jpg

aabload.de_img_hp132cuep.jpg

aabload.de_img_hp14u7uld.jpg

aabload.de_img_hp151bu1q.jpg

>>>>>>>>>>>
 
[/B][/QUOTE]
Am Eingangsbereich der Drachengrotte prankt ein Schild wo drauf steht dass das rausspringen wärend der Fahrt untersagt ist. Soweit so gut aaaaber es wird mit dem Parkrauswurf gedroht. Das ist ja auch o.k. !AAAAAAABER dann kommt noch der Passus das man für den Rausschmiss 400€ verlangen wird. Hust...alles o.k. bei Euch in der Geschäftsführungsebene ??? ]
Alleine die Tatsache,daß man scheinbar davon ausgeht,daß Personen versuchen werden/wollen,die Boote während der Fahrt zu verlassen,zeigt mir,daß die von der Langweiligkeit dieser Attraktion wissen!
Und -vernünftig betrachtet scheinen die immer noch viele Erfahrungen aus England eins zu eins nach Deutschand zu übertragen.Meiner Meinung nach einer der größten Fehler,die man immernoch in der Heide macht . . . .

Achja,in Zukunft nehme wieder mein Essen und Trinken mit. 6,99 € für ne Gyros/Pommes im ca.100 g Format (auf keinen Fall mehr) und für ne 0,3 Cola 2,69€ sind sowas von an der Realität vorbei aaaber sowas von !]
Das mit dem dortigen Essen wurde ja schon mehrfach diskutiert.Habe selber auch kieine guten Erfahrungen mit der Restauration dort gemacht.
Aber der Preis für die Cola ist leider nicht mehr "an der Realität vorbei"! Ich weiss nicht,ob solche Preise in unseren Parks schon die Regel sind,aber ungewöhnlich sind sie auch nicht mehr.War dieses Jahr schon in 2 Parks,wo genau dieser Preis für diese Größenangabe verlangt wurde.Und beie zählen nicht zu unseren "Grandparks" . . . .

! Ich persönlich finde ss völlig daneben am Ufer des Teiches ein Wikingerboot zu basteln um dann ein Schild aufzustellen dass das Kletter auf diesem Boot untersagt ist. Sagt mal liebe Merlin Group. GEHT ES NOCH ? ]

Ich würde es verstehen,wenn es sich dabei um ein Denkmal,ein Kunstwerk oder einfach um ein sehr teures,aufwändiges Themingobjekt handeln würde.Aber auf deinem Bild ist eindeutig ein "Spielplatzobjekt"zu erkennen.Der Eindruck eines Spielgerätes auf die Kleinen wird noch dadurch verstärkt,daß man etwas Sand um dieses boot verteilt hat.
Ich denke der Hauptgrund für dieses "Kletterverbot"(wirklich klettern kann man da ja nicht) liegt darin,daß man einfach den Themenbereich noch etwas ausweiten wollte,und urplötzlich,aus heiterem Himmel,festgestellt hat:"Hoppla -jetzt sind wir aber zu nah ans Wasser gekommen.Da können die Kinder auf die Idee kommen,im Wasser zu planschen . . ."
 
Sag ich ja immer vor m Studium jeden erstmal 3 Jahre in die Lehre schicken und danach 3 Jahre arbeiten. Dann können Sie auch Ihr Studium machen.
 
Ich find Getränke und Essen auch zu teuer im Heide Park.
 
Aber die größte Frechheit sind die Hotelpreise dort....... wenn man einmal Preis-Leistung mit dem Europa Park oder Phantasialand vergleicht.
 
Aber die größte Frechheit sind die Hotelpreise dort....... wenn man einmal Preis-Leistung mit dem Europa Park oder Phantasialand vergleicht.
Nicht nur das Hotel ist brutal Teuer. Das Holidaycamp ist auch schon heftig mittlerweile. Ich wollte 3 Tage buchen. Für den Preis hab ich nun 5 Tage Ostsee gebucht ! ;)
 
Bei meinen letzten Heide-Park Besuchen und beim nächsten geht es wieder campen. Da gibt es ja genug Campingplätze in der Heide:).
 
Ich find Getränke und Essen auch zu teuer im Heide Park.
Ich find Essen und Getränke in anderen Parks auch zu teuer.Aber in den meisten stimmt dann wenigstens die Qualität und Menge einigermaßen. . . .
Aber im Heidpark gubts doch noch das "All you can eat-Capitol"? soll angeblich günstiger sein.Aber wenn man nicht gerade auf Pizza und Pasta steht . . . .
Und wie kommts eigentlich,daß man im Heidpark so "krumme"Preise verlangt?vDie sind ja den halaben tag damit beschäftigt Kliengeld durch die Gegend zu karren . . . .
 
Komischerweise wird selten so viel dummes Zeug geschrieben, wie zum Heide-Park...

Die Strafen in neuen Themenbereich haben ihren Sinn: Letztes Jahr sind zwei Mal Leute in der Grotte ausgestiegen.. natürlich nicht der kleine Tim mit seinen Eltern sondern alkoholisierte Jugendiche. Es geht dabei nicht um eine bewusste Kenntnis der eigenen Minderakktarktivität sondern um Prävention auf Basis von Erfahrung.

Die Hotelpreise sind mit Abstand am billigsten! Ich habe dieses Jahr bereits ein Wochenende im Park übernachtet: 2 Nächte mit Parkeintritt, Frühstück und Abendessen für 260€. Selbiges habe ich für das Phantaland auch gebucht: Kosten ohne Abendessen und nur 2x Parkeintritt über 300€.

Wer sich zur Gastro an einen der Immbisstände verirrt, wird enttäuscht werden. Auch im Panorama oder Vapitol kann man Pech haben. IM Dämonengrill hingegen hatte ich bisher immer Glück. Man muss halt gucken, wie die Speisen an diesem Tag aussehen, im Phantasialand übrigens nicht anders.
 
Ja bei nem super Top Angebot mag das stimme aber die normalen Preise sind ne Frechheit im Heide Park beim Hotel und dolle
ist halt die Hotelanlage dort nicht. Frühstück billige Plürre als Saft nicht mal Granini bei dem Preis .....
 
Der Himmelstürmer ist inzwischen ab 120cm Körpergröße fahrbar!
Wie kommt es,daß das Problem so schnell gelöst wurde -b.z.w.was war denn das Problem? Ich hätte jetzt irgendwas mit den falsch gelieferten Bügeln getippt oder so,aber wenns so schnell ging?

Wer sich zur Gastro an einen der Immbisstände verirrt, wird enttäuscht werden. Auch im Panorama oder Vapitol kann man Pech haben. IM Dämonengrill hingegen hatte ich bisher immer Glück. Man muss halt gucken, wie die Speisen an diesem Tag aussehen, im Phantasialand übrigens nicht anders.[/QUOTE]
Das ist doch kein Argument:"Man muss halt gucken,wie die Speisen an diesem Tag aussehen" . . . . .
die kosten doch an jedem tag das Gleiche,dann kann ich als Besucher doch velrangen,daß die Quaität immer gleich gut - oder gleich schlecht ist . . . .Natürlich ist die Praxis anders als die Theorie.auch an meiner Lieblingsgastro auf der Kirmes hatte man schon mla nen schlechten Tag.Aber die Menge der zufreidenen Gäste ist ausschlaggebend.Und die ist mancherorts halt kleiner als woanders.
Und die Preise vom Phantaland kann man echt nicht mit dem Heidepark vergleichen.Oder gibts im Heidepark ein gescheites Burger-Menu (Burger,Pommes,Getränk)zu (fast orriginalen)Mc Doof-Preisen? Ne große Wurst für 3 Euro? Nudelpfanne 3.80?

Zum Heidepark-Hotel kann ich nichts sagen,außer,daß es für mich aus der werbung heraus nicht ansprechend für meine persöhnlichen Vorlieben ist.Zum Glück hat mir bislang ein tag im Park gereicht,um alles zu fahren,so daß ich keine Übernachtung gebraucht habe.Letzter besuch ist aber halt auch schon ein paar Jährchen her . . . .
 
Ja bei nem super Top Angebot mag das stimme aber die normalen Preise sind ne Frechheit im Heide Park beim Hotel und dolle
ist halt die Hotelanlage dort nicht. Frühstück billige Plürre als Saft nicht mal Granini bei dem Preis .....

Ansichtssache. Mir hat das Hotel deutlich besser gefallen als der Asienbau in Brühl! Das Angebot und Preis-Leistungsverhältnis ist aus meiner Sicht völlig ok, inklusive Osaft!

Beim Himmelstürmer hat der Hersteller einen Fehler gemacht und diesen gemäß Vertrag korrigiert! Die Sitze mussten wohl geändert werden.
Zur Gastro: DU kannst überall Pech oder Glück haben, daher bin ich diese ganze Diskussion bzgl. der Qualität der Speisen in Parks und auf Volksfesten Leid.. sie ist einfach lächerlich! Nicht der Anbieter sondern der Kunde ist für den Preis und teilweise auch für die Qualität verantwortlich. Wir leben in einer Marktwirtschaft und hier regeln Angebot und Nachfrage den Preis! Ohne hier jemanden persönlich anzusprechen: Wer durch einen Park oder über ein Volksfest läuft und sich vorher nicht anschaut, was er kauft, hat selber Schuld!
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben