Heide Park Riesenkrake

Patrick Giebel

Rasch's Break Dance Junkie
10 Jahre Mitglied
Registriert
28. September 2005
Beiträge
708
Punkte Reaktionen
612
Alter
34
Moin Moin! War gestern im Heide Park und mir ist aufgefallen das an der Krake eine Gondel auffällig blau ist und eine Gondel weiter die Gondel fehlte. Werden die Gondeln neu lackiert oder kommen dort neue hin. Hab leider kein Bild davon. Wenn ihr davon etwas wisst schreibt ma bitte hier rein.


MFG Break Freaker :bye1:
 
L

little ME-Freak

im Thema Heide-Park news wurde so etwas ähnliches ja schon für den Huss bereich angesprochen, ich hoffe, der Heide-Park macht jetzt einen auf Phantasialand oder amerikanischer park, mit beleuchtung und so, und öffnungszeiten bis weis nich wann.
 

KirmesjunkeeNBG

10 Jahre Mitglied
Registriert
19. Juli 2004
Beiträge
5.554
Punkte Reaktionen
12.248
Alter
45
Die blaue und die fehlende Gondel sind schon seit anfang der Saison zu sehen. (traurig aber war)
Ich gehe auchmal davon aus das dieses Fahrgeschäft zum nächsten Jahr komplett überholt und optisch aufgewertet wird.
 

Patrick Giebel

Rasch's Break Dance Junkie
10 Jahre Mitglied
Registriert
28. September 2005
Beiträge
708
Punkte Reaktionen
612
Alter
34
ZITAT(KirmesjunkeeNBG @ Oct 21 2007, 02:06 PM)
Die blaue und die fehlende Gondel sind schon seit anfang der Saison zu sehen. (traurig aber war)
Ich gehe auchmal davon aus das dieses Fahrgeschäft zum nächsten Jahr komplett überholt und optisch aufgewertet wird.[/b]


Hoffe ich auch! Mir ist auch noch aufgefallen das der Heide Park Express schon eine neue Lackierung hat. Werd ma nächstes Jahr schauen was sich dort noch tut.

MFG Break Freaker :bye1:
 
B

biba2003-m

Also ich war vor 2 Wochen im Heide Park gewesen.
Wenn ich das richtig gesehen habe ist jetzt ein kompletter Gondelarm mit blauen Wagen bestückt.
Allerdings war dafür ein anderer mit rotem Flatterband abgesperrt.
Somit konnten nur 4 von 5 Armen besetzt werden. Den Grund dafür hab ich allerdings nicht erfahren können.
 
P

Projekt1

Zum Thema Heide-Park wurde mir heute gesagt das der Top Spin komplett abgebaut wurde.
 

Frank Mertens

Kirmes Fan
Registriert
23. April 2004
Beiträge
532
Punkte Reaktionen
287
Alter
51
ZITAT(biba2003-m @ Jul 15 2008, 02:35 PM)
Somit konnten nur 3 von 4 Armen besetzt werden.[/b]


Und was ist mit dem 5. Arm? :biggrin:
 
B

biba2003-m

ZITAT(skytrip @ Jul 15 2008, 10:12 PM)
Und was ist mit dem 5. Arm? :biggrin:[/b]


Ups Sorry natürlich sind es 5 Arme. Da ist mir doch en Schreibfehler unterlaufen. :sorry:
 

Marcel Meyer

Stammuser
10 Jahre Mitglied
Registriert
15. Mai 2006
Beiträge
687
Punkte Reaktionen
455
Alter
37
Warum wurde denn der Top Spin abgebaut? Ist der Defekt? Wäre Schade wenns für immer wäre! :sorry:
 
P

Projekt1

Der Top Spin wurde deswegen abgebaut da da eine Genaralüberholung stattgefunden hat und NEU (weiß/grün) bemalt wurde, er strahlt wieder in seinen natürlichen Farben und steht wieder komplett und betriebsbereit.

Auf der gleich genannten Seite (BAUBLOG-HEIDEPARK) findet ihr zum Thema Topspin einiges wie Bilder und Texte warum er abgebaut wurde!!!


KLICK HIER

So ich hoffe, ich konnte ein wenig weiterhelfen. :biggrin:
 
W

WalsroderJung

Also ich war letzten Dienstag im Heide Park und muss sagen das der Top Spin optisch wirklich wieder mehr her macht ! Auch wenns nur das langweilige grün weiß ist ...
Und am Flipper wurde eine Gondel auch neu gestrichen !!!
Bei der Krake sind mitlerweile alle Gondeln drann und alle blauen Gondeln komplett blau !
 
R

Ridefreak

Ich glaube der Park kommt nie von seinem Grün-Weiß-Trip runter...Jetzt hätte man die Gelegenheit gehabt, den Top Spin mal ordentlich zu bemalen, mit ein wenig mehr Abwechslung...Zwar glänzt er nun wieder, sieht meiner Meinung nach aber dennoch bescheuert aus (Sorry, aber das ist die Wahrheit)...Der mit Abstand am schlechtesten gestaltetste Top Spin, den ich kenne !
 

nlvr

Kirmes Fan
10 Jahre Mitglied
Registriert
19. Oktober 2007
Beiträge
283
Punkte Reaktionen
620
Alter
25
ZITAT(Ridefreak @ Jul 18 2008, 08:25 PM)
Ich glaube der Park kommt nie von seinem Grün-Weiß-Trip runter...Jetzt hätte man die Gelegenheit gehabt, den Top Spin mal ordentlich zu bemalen, mit ein wenig mehr Abwechslung...Zwar glänzt er nun wieder, sieht meiner Meinung nach aber dennoch bescheuert aus (Sorry, aber das ist die Wahrheit)...Der mit Abstand am schlechtesten gestaltetste Top Spin, den ich kenne ![/b]


Stimmt..............man hätte ihn auch doch mal mit ein bisschen beleuchtung ausstatten können
 

Patrick Giebel

Rasch's Break Dance Junkie
10 Jahre Mitglied
Registriert
28. September 2005
Beiträge
708
Punkte Reaktionen
612
Alter
34
Da gebe ich euch recht! Man hätte den Top Spin vlielleicht auch so gestalten können wie im Wiener Prater! Der ist auch überwiegend grün/weiss aber das sieht sogar gut aus aber vielleicht wäre dass zu teuer gewesen! :whistle:


MFG Der Break Freaker
 
Oben