Unglaublich ! Du drehst dir die Welt auch wie sie Dir gefällt . . . . .
Wie spontan ? Ich dachte,man braucht datierte Internettickets . . . .?
1. Nimm dir die Kritik an deinen Beiträgen, die inzwischen ja aus mehreren Ecken kommt, einfach zu Herzen! Dann wird es schon... hast ja manchmal auch ganz gute Ideen...
2. Theoretisch kannst du morgens um 8.00Uhr buchen... und los oder eben noch per Handy auf dem Parkplatz!
[QUOTE
Wie spontan ? Ich dachte,man braucht datierte Internettickets . . . .?
Morgens um kurz vor 10 entschieden und um 10.50uhr den Zug aus Hannover genommen. Ticket online gebucht, als wir schon in Soltau waren. Es war natürlich ein Risiko da, dass der Park voll ist und wir nicht reinkommen. Da aber das Wetter nicht so schön war, ein Dienstag und keine Ferien, haben wir eh nicht damit gerechnet. So voll wars auch nicht, aber eben recht lange Wartezeiten, durch die reduzierte Belegung und Desinfektionsmaßnahmen nach jeder Fahrt. Naja ich hoffe, dass ich den Park dieses Jahr noch etwas lockerer Besuchen kann. Aber evtl mehr Belegung und mehr Züge pro Strecke. Aber dann sollte man in den Ferien besser nicht fahren.
[/QUOTE]
Alles klar, ich dachte du sprichst von dieser Woche! Im Juni habe ich unter der Woche ehrlich gesagt auch keinen Mehrzugbetrieb an den Grossbahnen erlebt. Die Wartezeiten im Juni habe ich ähnlich erlebt wie du es beschreibst, vor allem die Abläufe wirkten recht holperig und unprofessionell auf mich - generell lief da im Juni vieles noch nicht rund - inzwischen spielte es sich nach meinem Empfinden ein. Für dich als Tagesgast natürlich ärgerlich und schade ums Geld.
@ Frank: Da hast du zu 100% Recht, ich dachte es ging um die aktuellen Ferien, da fuhr bisher meines Wissens alles an den Achterbahnen im Mehrzugbetrieb - für die Erbsenzähler: da wo es technisch machbar ist!