Heide-Park Soltau

M

modjo99

.. habe Euch mal ein paar aktuelle Bilder vom Heide-Park Besuch letzte Woche hochgeladen! :preved:
 
Schicke Bilder!

Hat das Kaffeetassenkarussell eigentlich auch Tassen im totem Winkel, also welche die nicht auf der kleinen zweiten Platte drehen?

Auf dem Bild sieht es mir danach aus. Aber bei meinem Besuch vor ein paar Jahren, da hatte das die Tassen nur auf den extra Platten und nicht noch zusätzlich welche auf der großen Platte.
 
Also ich finde den Heide Park ganz gut.
Aber 1. Finde ich das die beleuchtung an den Fahrgeschäften fehlt(Wie bei allen Freizeitparks), denn ich finde gerade das ist schön daran auch auf der kirmes.
2. Das die Fahrgeschäfte teilweise einfach nur in grün und weiß sind oder in einem großanteil grün oder weiß.Das finde ich zu eintöönig.

Danke für die Bilder!


MFG
 
Schicke Bilder!

Hat das Kaffeetassenkarussell eigentlich auch Tassen im totem Winkel, also welche die nicht auf der kleinen zweiten Platte drehen?

Auf dem Bild sieht es mir danach aus. Aber bei meinem Besuch vor ein paar Jahren, da hatte das die Tassen nur auf den extra Platten und nicht noch zusätzlich welche auf der großen Platte.


Du hast Recht..!! vier rotierende Scheiben (wie beim Breaker) und in den "toten Winkeln" darf dann die Rentnerfraktion schoen ruhig seine Runden drehen :) :c060:
 
Das beim 3. Bild ist ja mal eine Frechheit! Vorallem für einen FAMILIENPARK.
 
Danke Dir für diese Super-Bilder!!
hast Du bei deinem besuch was in erfahrung bringen könnnen, was nun mit Zierer´s
Pferdchenkarusell ist? Komplett in eine der hallen zur Überholung oder ist das geschäft einfach nur defekt oder sogar verkauft?

Danke und Gruss Olli
 
Da kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen :-(, so wie ich das sehen konnte waren die Figuren nicht auf dem Karussell.

:cool:
 
Sie können es ja durch ein anderes Familenfahrgeschäft ersetzen.
Ich denke da so an Happy Sailor, Walzerfahrt, The Whip oder Musik Express.
 
..besonders schlimm finde ich, das ich den alten Rainbow gesehen habe, als ich beim Scream gewartet habe... das arme Ding lang demontiert einfach auf dem Boden rum :wild:
 
..besonders schlimm finde ich, das ich den alten Rainbow gesehen habe, als ich beim Scream gewartet habe... das arme Ding lang demontiert einfach auf dem Boden rum :wild:


Das ist in der Tat sehr bedauerlich:-(.
Dem Teil werde ich noch hinterher trauern.
 
Hallo
weiß eigentlich ihrgendwer ob man immer noch dieses komische Mayaticket braucht um ins Maya Tal rein zu kommen. Würde mich schon sehr interresieren.

Kirmesmodellbau :whistle:
 
NEIN, brauchst du nicht !!!

Zahlst nur an der Parkeingangskasse deine ca. 30 € und dann hast du den ganzen Tag Spaß.
Du kannst fast alles fahren so oft du willst, außer bei der Go-Kartbahn sind nochmal 5 € fällig.

:bye1:
 
der rainbow liegt da echt nur rum als währe er schrott ich mein den hätten sie da lieber stehen lassen sollen oder woanders aufstellen haben ja platz genug vorallen in alten teil des heide parks wo eh nichts los ist
 
..das habe ich mir auch gedacht. Ausserdem war es bei jung und alt sehr beliebt!!! Nun oxidiert es vor sich hin.... echt schade!!
 
naja wenn man so sich hier umhört immer nur Rainbow wenn ich so veliebt in ihn wart dann kauft ihn doch vom Heide park ab
der hat keinen Käufer gefunden glaube ich.

naja und zum wiener Karusell wo ich dort war waren nur die figuren zusammen auf ein Anhänger zur abfahrt bereit
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben