Heide Park Versteigert Achterbahnzüge

Ronny Basemann

....ist oft hier
Registriert
11. Februar 2010
Beiträge
64
Punkte Reaktionen
45
Alter
47
Hi,
wer von euch wollte nicht schon immer mal einen Achterbahnzug im Wohnzimmer stehen haben und dabei was gutes tun??

Der Heide Park Versteigert ab 18.03.2010 auf Ebay die Züge des Big-Loop. Die nun nach 25 Jahren ausser Dienst gestellt werden.

Der Erlös der Auktion geht an Merlin Magic Wand.

Hier der Link zum Heide Park:

http://www.heide-park.de/index.php?id=268&L=1&tx_ttnews[tt_news]=451&tx_ttnews[backPid]=40&cHash=2f20833d09e1b4ae2796d6113f16f9e9

Von dort aus gehts auch zu Ebay.

Finds Persönlich eine Supersache!

Gruß
Das fliegende Baby :bye:
 

Ronny Basemann

....ist oft hier
Registriert
11. Februar 2010
Beiträge
64
Punkte Reaktionen
45
Alter
47
Neuer Link

http://www.heide-park.de/index.php?id=268&L=1&tx_ttnews[tt_news]=451&tx_ttnews[backPid]=40&cHash=2f20833d09e1b4ae2796d6113f16f9e9

Einfach anklicken geht komischer weise nicht? Ihr müsst den kompletten Link nutzen!

Neues Glück

Gruß
 
G

Gelöschtes Mitglied 383

Ich find is ne Super Idee, find ich toll, werde mir sonn zug nicht zulegen aber finde trotzdem is ne tolle Idee und ist mal eine coole lösung nicht gleich jeden Zug zu verschrotten.
 

ghosttrain

10 Jahre Mitglied
Registriert
2. Oktober 2009
Beiträge
13.978
Punkte Reaktionen
22.223
Alter
46
"Das Stahlgerüst der Achterbahn wird nicht versteigert . . ."!
Na dann bin ich ja beruhigt!:00008286:
 
Registriert
12. Juni 2005
Beiträge
0
Punkte Reaktionen
36
ok.. wenn der komplette Zug versteigert wird.... Wer hat denn so viel platz in seiner Wohnung das er den aufstellen kann? Weil für den Garten wäre er zu schade da er da ja nur vor sich hin rosten würde
 
M

Marcus Heumann

ok.. wenn der komplette Zug versteigert wird.... Wer hat denn so viel platz in seiner Wohnung das er den aufstellen kann? Weil für den Garten wäre er zu schade da er da ja nur vor sich hin rosten würde


Nicht der komplette Zug: Zitat "Er wird originalgetreu mit dem Zugwagen und einem weiteren Wagon samt Bügeln etc. versteigert."

Dann sieht die sache doch schon ganz anders aus.
 
Registriert
12. Juni 2005
Beiträge
0
Punkte Reaktionen
36
ahh ok.. wenn ich lesen könnte wäre ich klar im Vorteil gewesen.. *lach*
 

KirmesjunkeeNBG

10 Jahre Mitglied
Registriert
19. Juli 2004
Beiträge
5.554
Punkte Reaktionen
12.241
Alter
45
Borr, wenn ich überlege wie oft ich diese Züge gewaschen, gewachst und poliert habe. Geschweige das Beuerchen anderer Leute da raus gemacht habe....!Da werde ich glatt melancholisch. :unsure:

Ich glaub ich biete da mit. Der Hof vom Vermieter ist ja groß genug. Der wird dann erst garnicht gefragt. Hauptsache ist das die option SELBSTABHOLHER nicht gegeben wird. :00008286:
 
Oben