Heide Park

KirmesjunkeeNBG

10 Jahre Mitglied
Registriert
19. Juli 2004
Beiträge
5.506
Likes
11.400
Alter
44
Nun ist Winter und der Heide Park ist im Winterschlaf!Die Saison 2004 ist gelaufen und das nehme ich als anlaß EUCH zu fragen ob es Euch im diesem Jahr gefallen hatt !Es interessiert mich weil ich von 1994-2001 dort gearbeitet habe und mir etliche sachen aufgefallen sind.
Im Positiven und negativen!
Zuerst ein paar Positive dinge:
1.Die beiden neuen shows sind echt suuuuper geworden !
2.Ich hatte das gefühl das die Gastro preise ein wenig billiger geworden sind!
3.Die Toiletten sind(dank Putzdienst)den ganzen Tag benutzbar!

Nun ein paar negative dinge:
1.Die Fahrgeschäftsanlagen waren teilweise sehr stark verschmutzt und in einen relativen optischen zustand!!!Das war schonmal besser!
2.Die wege waren auch sehr stark vermüllt !O.k.wo ich im diesem Jahr da war,war Hochsaison aber da wo ich noch dort gearbeitet habe war der Park trotzdem annehmbar sauber !
3.Der Eintrittspreis wurde MAL WIEDER nach oben geschraubt und Kinder ab 4 müßen leider IMMERNOCH vollen Preis zahlen!(und sich dann wunder wenn kaum noch jemand zum Park kommt)

Nun seid IHR dran!Was ist Euch aufgefallen ???
 
D

Dancer-Fan

also ich finde den park super..

bloß die fahrgeschäfte..z.b.die Kirmes ecke (wie z.b.der Enterprise,Flipper,Breaker,usw....)sehn einfach nur hässlich aus..dieses grün-weiß ist schon teil weise verdreckt und der lack ist auch an manchen stellen abgeplatzt..und die fahrgeschäfte sollten schneller gemacht werden..auch wenn es familien freundlich ist,..da muss einfach mehr power hinter..

der park ist immer schön sauber und essen kann man da auch gut.. B)

gruß Dancer :bye:
 
C

charly8080

@KirmesjunkeeNBG: Ich kann mich nicht dazu äußern, weil ich noch nicht in diesem Park war! awww.cosgan.net_images_smilie_konfus_a050.gif

Mal gucken, was das neue Jahr so mit sich bringt. Vielleicht fahr ich dann ja mal hin.

Lieben Gruß

Mel
 

KirmesjunkeeNBG

10 Jahre Mitglied
Registriert
19. Juli 2004
Beiträge
5.506
Likes
11.400
Alter
44
Gut der sogenante HUSS Park im Heide Park ist ein absolutes beispiel wie man der kundschaft schon vor dem betreten der Fahrgeschäfte die übelkeit hochwachsen lassen kann !Das ist richtig!Gut wenn man so bedenkt wie das da aussah wo die Maschinen aufgebaut wurden ist das was man jetzt sieht echt gold gegen!Die Maschinen werden extra auf ca.75%geschwindikeit gedrosselt um es Familienfreundlicher zu machen.Man glaubt nicht wieviele Kunden selbst da schon ein Beuerchen in die kisten reinmachen. :D Selbst im Condor! :lool:
Wer schonmal da war und eine ähnliche meinung hatt wie Dancer Fan kann sich auf der HP vom Heide Park über kontakt auslassen.(das ist jetzt kein zeichen zum aufstand und keine hetzerei auf den Park)
Nur so kann man was an dem Park ändern,nur so wissen die betreiber vom Heide Park was die Gäste wollen.
So,wer möchte sich denn noch über diesen,sonst super Freizeitpark äußern? :smoke:
 
D

Dancer-Fan

gut das werde ich gleich machen...aber in großem und ganzem ist das mein absoluter lieblings park..super achterbahnen..super Wildwasser bahnen..und und und..

gruß Dancer :bye:
 

KirmesjunkeeNBG

10 Jahre Mitglied
Registriert
19. Juli 2004
Beiträge
5.506
Likes
11.400
Alter
44
Ist das ein Thema wo keiner was darauf zu sagen hatt?
Sonst seid Ihr auch so gesprächig ?*kopfschüttel* :))
 
S

Shaker-Boy

Ich finde den Heide-Park im großen und ganzen ganz gut, aber ist das Müllproblem gegen Ende des Parktages sehr extrem und ekelig.
In den Achterbahnen waren während meiner 15 Parkbesuche mindestens immer ein sitz kaputt und abgesperrt. Woran das liegt?? :chin:




:bye:
 
K

Kappenlampen-dealer

Originally posted by Shaker-Boy@15.01.2005, 22:34
Ich finde den Heide-Park im großen und ganzen ganz gut, aber ist das Müllproblem gegen Ende des Parktages sehr extrem und ekelig.
In den Achterbahnen waren während meiner 15 Parkbesuche mindestens immer ein sitz kaputt und abgesperrt. Woran das liegt?? :chin:




:bye:

Hmmm ich war jetzt auch 2 mal da und blieb immer für 2 Tage - aber seltsam jedes mal war die Gondel der Hängeachterbahn Putt!

Geil sind die Wasserbahnen und natürlich die Holzachterbahn....

Nur das Round Up bräuchte mal a bissel Öl und einen neuen Motor oder getriebe....

Absolut Grauenhaft finde ich die Huss Ecke *schauder*

Das Tolle Grün -dreckigweis ist einfach Gräßlich :(

Und die Geschäfte sind mindestens mal um 50% gedrosselt.
Die Flipper und Macig Fahrt waren die langsamsten die ich in meinem Leben erfahren durfte....
Was mich aber im gegensatz sehr wunderte das der Polyp abging wie ein Zäpfchen..... die Fahrten waren Klasse......

Aber ausser diese Grauenhafte Hussecke ist der Park klasse.
Die müßten nur mal die tollen Huss geschäfte Themen und es wäre um einiges besser..

Grüße
Kappe

Tip: Ca 800m vom Park entfernt ist ein schöner Campingplatz mit Schwimmbad- und Du bist zu fuß in 10 min am Park

...
 
F

frankfurter dippemess

Ich glaube ich muss auch mal in den Heide Park :chin:

Vor allen die Huss-ecke würde mich mal interessieren... :lool:
 
D

Dancer-Fan

Originally posted by frankfurter dippemess@15.01.2005, 23:59
Ich glaube ich muss auch mal in den Heide Park :chin:

Vor allen die Huss-ecke würde mich mal interessieren...  :lool:


glaub mir...die Huss-Ecke willste nich sehn...wenn die Fahrgeschäfte wenigstens noch schnell währen wer es wie ne kleine kirmes aber so is das einfach nur langweilig..

gruß´Dancer
 
S

Shaker-Boy

Hallo :D

Die Huss-Ecke ist echt nicht schön, wenigstens wenn die Dinger schnell fahren würden, könnte man ja über das wiederliche grün-weiß hinweg sehen.




:bye:
 

KirmesjunkeeNBG

10 Jahre Mitglied
Registriert
19. Juli 2004
Beiträge
5.506
Likes
11.400
Alter
44
Ja der Huss Park oder in Fachkreisen scherzhaft Hussfriedhof genannt ist echt eine Reise wert ! :lool:
Das Müllproblem ist als solches eigentlich kein problem sondern ein Koordinationsfehler würde ich mal sagen !Das thema habe ich per e.mail an den Heide Park geschickt und es kam als antwort zurück das sich der Park bemüht daran zu arbeiten das es im diesem Jahr besser klappt !
Das die Limit regelmäßig ein Bügelproblem hatt liegt daran das diese Bahn zu einem sehr stark frequentiert wird und zum anderen das dieses Bügelsytem relativ anfällig ist-nicht bedrohlich oder so-!Es sind halt technische finessen die passieren können !Wo ich da gearbeitet habe kam das Bügelproblem nur 4-5 mal in einer Saison auf !Diese Bahn wird regelmäßig (so wie die anderen geschäfte auch)auf Herz und Niere geprüft !
Die Fahrgeschäfte sind nur 25 % gedrosselt da es ein Familienpark ist !
Ich möchte den Park nun nicht in den schutz nehmen,der neue betreiber könnte viel viel zum Positiven änder aber ich muß sagen:Maschinen sind auch nur Menschen!Wenn ihr versteht was ich meine !
Am 19.3.05 geht es wieder los !*nur so zur Info*
So,wer möchte kann gerne weiterhin seinen senf dazu geben ! :bye:
 
F

frankfurter dippemess

Mich würde der ,,Huss-friedhof´´ trotzdem mal interessieren!
Hat keiner von euch Bilder???
 

KirmesjunkeeNBG

10 Jahre Mitglied
Registriert
19. Juli 2004
Beiträge
5.506
Likes
11.400
Alter
44
Originally posted by frankfurter dippemess@16.01.2005, 22:50
Mich würde der ,,Huss-friedhof´´ trotzdem mal interessieren!
Hat keiner von euch Bilder???

Da mußt Du die HP vom Heide Park mal anklicken !Das müßtest Du die HUSS Geschäffte sehen können !www.Heide-Park.de!
Bis auf diesem echt gravierenden punkt und dem thema Müll am Feierabend ist der Park in der Lüneburger Heide echt eine Reise wert ! B)
 
D

Dancer-Fan

oder guck mal hier vorbei Kirmes-Power
da musste nur auf Parks gehn und dann auf Action-Ecke dann siehste schon alles..

gruß Dancer :bye:
 
F

frankfurter dippemess

Hab mir die Bilder angesehen!
Ach du meine güte, das sieht wirklich nicht gut aus!!! Dieses Grün ist wirklich nicht schön! Aber sooooo schlimm finde ich es auch net. müsste halt mal hinfahren um mir die Geschwindigkeiten anzusehen!

gruß dippe :bye:
 

KirmesjunkeeNBG

10 Jahre Mitglied
Registriert
19. Juli 2004
Beiträge
5.506
Likes
11.400
Alter
44
Ab April soll wohl im Heide Park ein Burger King(!!!)Restaurant aufmachen !Die gerüchteküche verdichtet sích in dieser Richtung !Währ doch eine bereicherung für den Park.
 
S

sven

Ich wahr Leider noch nicht im Heide-Park ! :(
Werde aber 2005 auf jeden fall Dort einen besuch abstatten :D

Schöne grüße aus Eitorf :bye: Bye Sven
 
Oben