Heide park

C

Coastergirly

Hi !
Mich würde intressieren wekches geschäfft euch im HEIDEPARK am besten gefällt oder auch anzieht :D
Ich finde erhlich gesagt alles toll aber je schneller desto besser :claping:
Ich find erstens nichtnur die Atraktionen toll sondern auch das Themingdie shows,die Läden nur über den Eointrittspreis kann man sich streiten obwohl man zahlt schon gerne mehr weil es sich ja auch lohnt! B)
 
Mein Favorit ist Colossos! Aber auch die Bobbahn gefällt mir sehr gut! Allgemein ist der Park sehr gut gelungen, da gepflegt und viel thematisiert wurde.
 
Was Super ist das die HUSS Klassiker da stehen :

==HUSS==
-Flipper
-Break-Dancer
-Top Spin
-Condor
-Rainbow
-Magic

=Schwarzkopf=
Polyp

=Mack=
Hully Gully
Blauer Enzian
Pirat

Fehlt noch was ?
 
Hm, passt vielleicht nicht gerade hier hin, aber ich habe vor dieses Jahr in den Heide Park zu fahren und mich da mal wieder umzuschauen. Mal schauen was ich dann da alles entdecken werde. Hoffentlich klappt auch alles.
 
kleiner Linktipp!

www.corks-crew.de
www.realparks.de B)
 
Originally posted by kirmeswelt@10.02.2004, 20:36
kleiner Linktipp!

www.corks-crew.de
www.realparks.de  B)

Danke! Sehr lieb von dir! :kiss:
Werde ich mich morgen mal umschauen.
 
Der Heidepark Soltau ist dabei ein neues Themeland zu errichten. Zum Saisonanfang soll das Spencerland fertig gebaut werden. Wem das nix sagt, hat wohl noch nie in seinen Kindertagen "Hallo, Spencer" auf N3 gesehen. Bin ja mal gespannt. Es soll die gesamte Hallo, Spencer Kulisse aufgebaut werden. Ein Besuch in Nepomuks Schloß oder Kasimirs Baumhaus würde mir schon gefallen.

http://www.hallo-spencer.de/

:claping:
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben